Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Man könnte ja eine Weihnachtsgans braten und das ganze als Begräbnis für die Gans titulieren. Da dürfen dann 50 Personen aus egal wievielen Haushalten dabei sein. Nur so als kleine Anregung.
Leider kann ich nicht kochen.....

mal allen unseren Stammis frohe Weihnachten, schöne Feiertage und auch gleich einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere, Jahr 2021 wünschen und mich darauf freuen, euch nächsten Sommer wieder per Handschlag und Hug bei uns begrüßen zu dürfen :winke:

mal allen unseren Stammis frohe Weihnachten, schöne Feiertage und auch gleich einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere, Jahr 2021 wünschen und mich darauf freuen, euch nächsten Sommer wieder per Handschlag und Hug bei uns begrüßen zu dürfen :winke:

Ganz bestimmt :giggle:

Frohe Weihnachten Peter 🎄

... Und ich schließ davon auch nicht auf alle anderen Männer hier, weil ich weiß, dass die, die sich persönlich Treffen wollen, eben nicht so sind... Ich glaub nicht, dass ich (also im Vorhinein zumindest) schon mal den Schwanz von jemandem gesehen hab, den ich bei einem Stammi kennengelernt hab. 🤷‍♀️
:hmm: ...maanst wirklich, i soit sich neu anmeldenden Mädels in Zukunft vuar da Einlodung a Dickpic schickn :wideyed: :wideyed: :wideyed:

Na dann sind ja die Feiertage sozusagen überstanden....und ich hoffe das wir einen normalen Alltag wieder bekommen....freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.... glg an alle....

sodale... die Stammitermine für Mai, Juni, August, September und Oktober für den jeweiligen 3. Freitag ab 18-19 Uhr sind reseviert ;)
im Juli wirds das Spanferkel geben - es entscheidet sich aber noch ob am 24. oder am 31. - wird rechtzeitig bekannt gegeben :)

also liebe Stammis - Save the Dates :hurra:

Zurück
Oben