- Reaktionen
- 5.208
- Checks
- 122
Bei diesem Psycho Regime.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst auch nicht, steht nirgends geschrieben - kannst ja so tun, als ob..Man könnte ja eine Weihnachtsgans braten und das ganze als Begräbnis für die Gans titulieren. Da dürfen dann 50 Personen aus egal wievielen Haushalten dabei sein. Nur so als kleine Anregung.
Leider kann ich nicht kochen.....
mal allen unseren Stammis frohe Weihnachten, schöne Feiertage und auch gleich einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere, Jahr 2021 wünschen und mich darauf freuen, euch nächsten Sommer wieder per Handschlag und Hug bei uns begrüßen zu dürfen
...maanst wirklich, i soit sich neu anmeldenden Mädels in Zukunft vuar da Einlodung a Dickpic schickn... Und ich schließ davon auch nicht auf alle anderen Männer hier, weil ich weiß, dass die, die sich persönlich Treffen wollen, eben nicht so sind... Ich glaub nicht, dass ich (also im Vorhinein zumindest) schon mal den Schwanz von jemandem gesehen hab, den ich bei einem Stammi kennengelernt hab.
...maanst wirklich, i soit sich neu anmeldenden Mädels in Zukunft vuar da Einlodung a Dickpic schickn
... vl. host recht... mia brauchn eh kane neichn Weiba am Stammi, oda?Du den Mädels, die sich neu anmelden wollen?
Auf jeden Fall die sind bestimmt ganz entzückt
... vl. host recht... mia brauchn eh kane neichn Weiba am Stammi, oda?
Meinetwegen nicht, aber die Männer sind wahrscheinlich nicht so begeistert, wenn dieser Fall eintrifft
Hauptsache du bist anwesend
sodale... die Stammitermine für Mai, Juni, August, September und Oktober für den jeweiligen 3. Freitag ab 18-19 Uhr sind reseviertmal allen unseren Stammis frohe Weihnachten, schöne Feiertage und auch gleich einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere, Jahr 2021 wünschen und mich darauf freuen, euch nächsten Sommer wieder per Handschlag und Hug bei uns begrüßen zu dürfen