Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

So, nachdem nun der 1. Stammtisch nun über die Bühne gegangen ist, möchte ich mich für den netten und echt recht witzigen Abend bei allen die anwesend waren (oder auch noch immer sind) bedanken! :daumen: :bussal:
Wiederholungsgefahr ist bei mir auf jeden Fall vorhanden! :p
Hallo mein Spatz ich hoffe, wir sehen uns bei Stammtisch!
Ich habe schon vergessen wie du überhaupt aussiehst🤗😇

sodale... die Stammitermine für Mai, Juni, August, September und Oktober für den jeweiligen 3. Freitag ab 18-19 Uhr sind reseviert ;)
im Juli wirds das Spanferkel geben - es entscheidet sich aber noch ob am 24. oder am 31. - wird rechtzeitig bekannt gegeben :)

also liebe Stammis - Save the Dates :hurra:

wenn es uns von der Obrigkeit erlaubt wird sehen wir uns

Hallo mein Spatz ich hoffe, wir sehen uns bei Stammtisch!
Ich habe schon vergessen wie du überhaupt aussiehst🤗😇
Also ich kann jetzt fast nicht glauben, dass du nicht mehr erinnern kannst. Ich hinterlasse ja im Normalfall bleibenden Eindruck. Ob positiven oder negativen überlasse ich jedem selbst zu beurteilen. ;)
Aber stimmt, ich war jetzt schon sicher 2 Jahre nimmer auf einem Stammi, ich habe aber auch schon ein schlechtes Gewissen deshalb und gelobe Besserung. :cool::)

Hallo an alle Stammis, ich war damals am 1. Stammtisch, war da leider beruflich 2 Jahre in Deutschland, wäre ja mal interessant wer noch aller dabei ist, bzw wer jetzt dabei ist. Leider derzeit ja alle treffen untersagt, wann ist denn wieder einer geplant? Lg Hermann

Hallo an alle Stammis, ich war damals am 1. Stammtisch, war da leider beruflich 2 Jahre in Deutschland, wäre ja mal interessant wer noch aller dabei ist, bzw wer jetzt dabei ist. Leider derzeit ja alle treffen untersagt, wann ist denn wieder einer geplant? Lg Hermann

sodale... die Stammitermine für Mai, Juni, August, September und Oktober für den jeweiligen 3. Freitag ab 18-19 Uhr sind reseviert ;)
im Juli wirds das Spanferkel geben - es entscheidet sich aber noch ob am 24. oder am 31. - wird rechtzeitig bekannt gegeben :)

also liebe Stammis - Save the Dates :hurra:

Zurück
Oben