Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ich bedanke mich für den netten Nachmittag/Abend!
Hab mich sehr gefreut alte Bekannte wieder zu sehen und die Neuen waren ebenfalls eine Bereicherung
Essen, wie immer hervorragend und top Service 👍

Als einer der besagten Neulinge bedanke ich mich für die nette Aufnahme in die illustre Stammtisch-Runde!

Tolle Location, nette Leute und gutes Essen..... Herz was willst du mehr?

War mir eine große Freude so manch neue Bekanntschaft zu machen und ein paar (bereits aus dem Chat bekannten) Personen nun auch mal real zu begegnen.

Freue mich bereits auf zukünftige Zusammentreffen!

also ich bin wieder zurück auf Couchhausen und bedanke mich hiermit herzlich bei den 10 Teilnehmern des gestrigen STP-Stammtisches :)
... auch 2 STP-Neulinge haben diesmal den Weg zu uns gefunden und haben sich hoffentlich wohlgefühlt, obwohl aufgrund der EM-Übertragung ziemlich viel los war :)

Special Thanks to @Mitglied #212376 für die Bereitstellung einer vorzüglichen köstlichen leckeren Nutellaschnitte, die uns den Abend zusätzlich versüßt hat :love: :hss:

ich hoffe wie immer, dass unsere weitgereisten Gäste gut und gesund nach Hause gekommen sind und freue mich bereits auf nette und zahlreiche Gesellschaft bei unserem nächsten STP-Stammi am 24.07.21 mit dem Spanferkel-Essenspecial :hss: :hungry: :)

Zuletzt bearbeitet:
Sodale, der erste meldet sich vom Stammi wohlbehalten zurück.
Hat mich gefreut, euch wieder zu sehn und ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

Wär ich a Mädl, würd ich da drauf mit #metoo antworten. :mrgreen:

Und jetzt a guats Nächtle allerseits.
Minimonster hat sich auch schon zusammen gerollt.

so... das Gewitter kam um 00:45 Uhr ... ich hoffe, dass alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind :)

41 User auf an Haufn, welche sich laut ihren Aussagen wunderbar miteinander unterhalten haben... war echt schön euch zu sehen und danke für euer Verständnis :)

6 verschiedene Mehlspeisen von den 3 Usern @Mitglied #493785 , @Mitglied #300875 und @Mitglied #212376 haben wieder mal für "verpickte" Gaumen und Mägen gesorgt :hungry: :hss: ... vielen lieben Dank für eure Mühen :zweisam:

es tut mir nach wie vor leid, dass diesmal so viele Pannen passiert sind :rotwerd: und es diesmal leider etwas hektisch war... :cry:

ich werde für die nächsten beiden Stammis im August und September eine Umfrage starten, wann wir am Ehesten einen neuen Spanferkelversuch starten, damit wir die erforderlichen 30 Esser zusammenbekommen ;)

Es war mir wie immer ein Volksfest und bedanke mich auch recht herzlich bei den 9 STP-Stammtisch-Neulingen für ihr zuverlässiges Erscheinen, ich hoffe, ihr habt euch in der Gemeinschaft wohl gefühlt :)

falls jmd eine Checkliste braucht, einfach bei mir melden ;)

So, ich habs auch geschafft. Aussen nass, Höschen noch trocken hat mich ab Wöllersdorf sintflutartiger Regen erwischt.
Aber was einen nicht umbringt..... Und angeblich soll Sommerregen ja das Wachstum fördern.
In diesem Sinne, es hat mich sehr gefreut, für mich neue Leute kennengelernt zu haben und Bekannte wieder getroffen zu haben.

Bevor der große Shitstorm ausbricht -danke @Mitglied #257177 für die tolle Organisation und deine Bemühungen.

Da schließ ich mich an. War ein schöner Abend @Mitglied #257177 😘

So, ich habs auch geschafft. Aussen nass, Höschen noch trocken hat mich ab Wöllersdorf sintflutartiger Regen erwischt.
Aber was einen nicht umbringt..... Und angeblich soll Sommerregen ja das Wachstum fördern.
In diesem Sinne, es hat mich sehr gefreut, für mich neue Leute kennengelernt zu haben und Bekannte wieder getroffen zu haben.

Schön, dass du gut heimgekommen bist :giggle:

Zurück
Oben