- Reaktionen
- 3.669
- Checks
- 47
Eine Checkliste für den User mit dem löchrigsten namensgedächtnis des EF(also mich ) wär nicht schlecht
da bist aber ned alla! mir gehts da a immer so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Checkliste für den User mit dem löchrigsten namensgedächtnis des EF(also mich ) wär nicht schlecht
6 1/2Guten Morgen.. und ich grübel schon, wer de 7m Neuling ist..ich bring nur 6 zam
Guten Morgen.. und ich grübel schon, wer de 7m Neuling ist..ich bring nur 6 zam
also ich bleib bei meinen 7...6 1/2
...bei einem mir nicht sicher bin...
sodale.... da nexte Streich fia heia steht zur Verfügung --> STP-Stammtisch 06/21
Gut so und war leiwand dich kennen zu lernenSodale, der erste meldet sich vom Stammi wohlbehalten zurück.
Hat mich gefreut, euch wieder zu sehn und ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Danke dir ... aber... mach dein Profil auf zum CheckenBevor der große Shitstorm ausbricht -danke @Mitglied #257177 für die tolle Organisation und deine Bemühungen.
Gleichfalls, beim nächsten Mal nehm ich a Schammal mit!Hat mich gefreut, euch wieder zu sehn und ein paar neue Gesichter kennen zu lernen
Bevor der große Shitstorm ausbricht -danke @Mitglied #257177 für die tolle Organisation und deine Bemühungen.
So, ich habs auch geschafft. Aussen nass, Höschen noch trocken hat mich ab Wöllersdorf sintflutartiger Regen erwischt.
Aber was einen nicht umbringt..... Und angeblich soll Sommerregen ja das Wachstum fördern.
In diesem Sinne, es hat mich sehr gefreut, für mich neue Leute kennengelernt zu haben und Bekannte wieder getroffen zu haben.