Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

so... das Gewitter kam um 00:45 Uhr ... ich hoffe, dass alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind :)

41 User auf an Haufn, welche sich laut ihren Aussagen wunderbar miteinander unterhalten haben... war echt schön euch zu sehen und danke für euer Verständnis :)

6 verschiedene Mehlspeisen von den 3 Usern @Mitglied #493785 , @Mitglied #300875 und @Mitglied #212376 haben wieder mal für "verpickte" Gaumen und Mägen gesorgt :hungry: :hss: ... vielen lieben Dank für eure Mühen :zweisam:

es tut mir nach wie vor leid, dass diesmal so viele Pannen passiert sind :rotwerd: und es diesmal leider etwas hektisch war... :cry:

ich werde für die nächsten beiden Stammis im August und September eine Umfrage starten, wann wir am Ehesten einen neuen Spanferkelversuch starten, damit wir die erforderlichen 30 Esser zusammenbekommen ;)

Es war mir wie immer ein Volksfest und bedanke mich auch recht herzlich bei den 9 STP-Stammtisch-Neulingen für ihr zuverlässiges Erscheinen, ich hoffe, ihr habt euch in der Gemeinschaft wohl gefühlt :)

falls jmd eine Checkliste braucht, einfach bei mir melden ;)
Ganz lieben Dank für die Organisation - hab mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen :) jederzeit gerne wieder

Zurück
Oben