- Reaktionen
- 44.666
- Checks
- 6
Du hast den Abend sabotiert - gib‘s zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast den Abend sabotiert - gib‘s zu
De habens vergessen zu machen1:0 für Schweinchen also
wieso gab's kein Schweinchen?
Echt? Einfach vergessen?De habens vergessen zu machen
Jop ... wird vielleicht nachgeholtEcht? Einfach vergessen?
Bitte Liste... weil i glaub viel haben meine Anwesenheit ned mitgrigt- bzw hab irgendwie nur Vornamen im kopf...
Kenn ich von wo ... nehm bitte auch die Liste für geistig Gebrechliche wie mich
Yeah... ich bin net allein *freu*Liste wäre wirklich nicht schlecht merk mir in meinem Alter ja auch nicht alles
Dafür gabs dann ja die Flachferkel.De habens vergessen zu machen
Ganz lieben Dank für die Organisation - hab mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen jederzeit gerne wiederso... das Gewitter kam um 00:45 Uhr ... ich hoffe, dass alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind
41 User auf an Haufn, welche sich laut ihren Aussagen wunderbar miteinander unterhalten haben... war echt schön euch zu sehen und danke für euer Verständnis
6 verschiedene Mehlspeisen von den 3 Usern @Mitglied #493785 , @Mitglied #300875 und @Mitglied #212376 haben wieder mal für "verpickte" Gaumen und Mägen gesorgt ... vielen lieben Dank für eure Mühen
es tut mir nach wie vor leid, dass diesmal so viele Pannen passiert sind und es diesmal leider etwas hektisch war...
ich werde für die nächsten beiden Stammis im August und September eine Umfrage starten, wann wir am Ehesten einen neuen Spanferkelversuch starten, damit wir die erforderlichen 30 Esser zusammenbekommen
Es war mir wie immer ein Volksfest und bedanke mich auch recht herzlich bei den 9 STP-Stammtisch-Neulingen für ihr zuverlässiges Erscheinen, ich hoffe, ihr habt euch in der Gemeinschaft wohl gefühlt
falls jmd eine Checkliste braucht, einfach bei mir melden
Sooo alt bist a no ned, das alzi dei neuer freund isKenn ich von wo ... nehm bitte auch die Liste für geistig Gebrechliche wie mich
Zur not wirst du vernaschtDer Fight ist also noch ned vorbei...
Anhang anzeigen 9106645
UnermüdlichZur not wirst du vernascht
Was soll das für a wort sein? Kann ma das essen??Unermüdlich
Was soll das für a wort sein? Kann ma das essen??
Kenn ich von wo ... nehm bitte auch die Liste für geistig Gebrechliche wie mich
ur kompliziert haltSchwierig find ich eher, die Namen den richtigen Gesichtern zuzuordnen
ur kompliziert halt
Alle guten dinge san 3Maaaa, ein einziger Stammtischbesuch und schon bereue ich diesen Usernamen
Alle guten dinge san 3