Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Mah.....

Wo bekommt man dieses Häferl ?

Musshaben, musshaben, musshaben....
:hss:

Bitte Liste... weil i glaub viel haben meine Anwesenheit ned mitgrigt- bzw hab irgendwie nur Vornamen im kopf...🙈🙈🙈
Du musst halt einfach das nächste Mal nackt am Tisch tanzen mit deinem Nick als Bodypaint dann erinnern sich alle gg

Obwohl es der Pekajo diesmal etwas übertrieben hat mit dem Credo keine Sauereien am Stammtisch da sogar dem Spanferkel Hausverbot erteilt wurde war es ein lustiger Abend und es hat mich sehr gefreut alt Bekannte und auch neue User zu treffen.

Und wie heisst es so schön nach dem Stammtisch ist vor der Kuchenparty

LG sakura

PS: @Mitglied #366582 soll ich jetzt eigentlich in deinem Namen Schnitzeldates inserieren oder nicht?

Du musst halt einfach das nächste Mal nackt am Tisch tanzen mit deinem Nick als Bodypaint dann erinnern sich alle gg

Obwohl es der Pekajo diesmal etwas übertrieben hat mit dem Credo keine Sauereien am Stammtisch da sogar dem Spanferkel Hausverbot erteilt wurde war es ein lustiger Abend und es hat mich sehr gefreut alt Bekannte und auch neue User zu treffen.

Und wie heisst es so schön nach dem Stammtisch ist vor der Kuchenparty

LG sakura

PS: @Mitglied #366582 soll ich jetzt eigentlich in deinem Namen Schnitzeldates inserieren oder nicht?
Heute is mir ned nach Schnitzel 🤢
Aber danke

Zurück
Oben