- Reaktionen
- 30.775
- Checks
- 157
I kenn nur 2 nicks..aber wenns dein 3ter is dann jaaa..machst das ja nur urkompliziertAlso muss ich den jetzt behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kenn nur 2 nicks..aber wenns dein 3ter is dann jaaa..machst das ja nur urkompliziertAlso muss ich den jetzt behalten
1:0 für Schweinchen also
Anhang anzeigen 9107856
Restl essen
Danke für den wirklich lustigen und gemütlichen Abend
Vielleicht geht es sich im August wieder aus, wenn natürlich mit Möhspeiß falls gewünscht
pupsen?Jetzt weiß ich, was ich gestern vergessen hab
pupsen?
I hab dich gefragt ob is da einpacken sollJetzt weiß ich, was ich gestern vergessen hab
@Mitglied #580601 verbreitet nur rosenduftpupsen?
I hab dich gefragt ob is da einpacken soll
wenn ich das gewusst hätte, wär ich auch schnuppern gekommen...@Mitglied #580601 verbreitet nur rosenduft
Mah.....Anhang anzeigen 9107856
Restl essen
Danke für den wirklich lustigen und gemütlichen Abend
Vielleicht geht es sich im August wieder aus, wenn natürlich mit Möhspeiß falls gewünscht
Na sicher biet i alles an ...so gut solltest mi scho kennenEcht? Oh Mann
Aber dafür hab ich dein Schokoträumchen grad vernascht Und der Marillenkuchen von @Mitglied #493785 war auch ein Traum
Na sicher biet i alles an ...so gut solltest mi scho kennen ☺
Wuascht Häferl is HäferlMah.....
Wo bekommt man dieses Häferl ?
Musshaben, musshaben, musshaben....
Jaa die jungen kleinen mäderln müssen zeitig ins bettchenHabs echt nicht mitgekriegt. Ich war halt schon ein bissi müde zu der Zeit
... also... dein Link da führt ins NirwanaWuascht Häferl is Häferl
Hab grad gsehn, da gibts wieder neue.
Ich glaub, ich werd wieder mal was bestellen.
komisch...... also... dein Link da führt ins Nirwana