Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Schƍn und lustig war es wie immer

Das Wetter hÀtte beim heimfahren ein wenig besser sein können
Jetzt kann es ruhig weiter schĂŒtten auch schon egal :mrgreen:

Definitive zu alt fĂŒr den Schei.... Guten Morgen... möge der Tag schnell vorbei sein und ich wieder mein geliebtes Bett haben.. :X3:

Guten Morgen 😀
So viele liebe Leute gestern wieder gesehen und neu kennen gelernt ...
Es freut mich zu hören das ihr alle gut heimgekommen seid 😉 vor allem die, die durch den wundervollen Regen mussten.

Schade wegen dem Ferkel @Mitglied #257177 aber super schnell umorganisiert.

Guten Morgen an alle....bin auch gut zu Hause gelandet....war ein angenehmer Abend.... Sorry wenn ich diesmal nicht so gesprĂ€chig war.... WĂŒnsche allen einen angenehmen Sonntag....bis bald mal wieder...

so... das Gewitter kam um 00:45 Uhr ... ich hoffe, dass alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind :)

41 User auf an Haufn, welche sich laut ihren Aussagen wunderbar miteinander unterhalten haben... war echt schön euch zu sehen und danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis :)

6 verschiedene Mehlspeisen von den 3 Usern @Mitglied #493785 , @Mitglied #300875 und @Mitglied #212376 haben wieder mal fĂŒr "verpickte" Gaumen und MĂ€gen gesorgt :hungry: :hss: ... vielen lieben Dank fĂŒr eure MĂŒhen :zweisam:

es tut mir nach wie vor leid, dass diesmal so viele Pannen passiert sind :rotwerd: und es diesmal leider etwas hektisch war... :cry:

ich werde fĂŒr die nĂ€chsten beiden Stammis im August und September eine Umfrage starten, wann wir am Ehesten einen neuen Spanferkelversuch starten, damit wir die erforderlichen 30 Esser zusammenbekommen ;)

Es war mir wie immer ein Volksfest und bedanke mich auch recht herzlich bei den 9 STP-Stammtisch-Neulingen fĂŒr ihr zuverlĂ€ssiges Erscheinen, ich hoffe, ihr habt euch in der Gemeinschaft wohl gefĂŒhlt :)

falls jmd eine Checkliste braucht, einfach bei mir melden ;)
Bitte Liste... weil i glaub viel haben meine Anwesenheit ned mitgrigt- bzw hab irgendwie nur Vornamen im kopf...🙈🙈🙈

Ein ganz großes Dankeschön an @Mitglied #257177 fĂŒr die Organisation und speziell die Umorganisation unter schwierigen UmstĂ€nden.

Schon beim Besuch unseres ersten St.Pöltner Stammtisches, ist uns die liebenswĂŒrdige und aufmerksame Betreuung von uns "Neulingen" extrem positiv aufgefallen.

Und auch gestern hat sich @Mitglied #257177 als Gastgeber wieder eine römische Eins verdient.

Wir freuen uns schon aufs nÀchste mal

@Mitglied #560605
Camus

Edit:
Und auch ein ganz großes Danke an @Mitglied #212376 fĂŒr die sagenhaften Nascherein die uns ĂŒber den ersten großen Hunger geholfen haben

Hallo liebe Unbekannte Stammtisch Leute , ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn ich bei euch dabei sein darf , wĂŒrde mich gerne beim nĂ€chsten Termin anschließen , hoffe es liest meinen Aufruf wer und benachrichtet mich

Hallo liebe Unbekannte Stammtisch Leute , ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn ich bei euch dabei sein darf , wĂŒrde mich gerne beim nĂ€chsten Termin anschließen , hoffe es liest meinen Aufruf wer und benachrichtet mich
ich habs gelesen 😉
aber ich zÀhl net *gg*
beim nÀchten Stammi einfach vorher bei @Mitglied #257177 oder den anderen melden ;)

ZurĂŒck
Oben