- BeitrÀge
- 4.659
- Reaktionen
- 30.775
- Checks
- 157
De heimfahrt war wetterbedingt sehr abenteuerlich, aber wir habens geschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Bitte Liste... weil i glaub viel haben meine Anwesenheit ned mitgrigt- bzw hab irgendwie nur Vornamen im kopf...so... das Gewitter kam um 00:45 Uhr ... ich hoffe, dass alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind
41 User auf an Haufn, welche sich laut ihren Aussagen wunderbar miteinander unterhalten haben... war echt schön euch zu sehen und danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis
6 verschiedene Mehlspeisen von den 3 Usern @Mitglied #493785 , @Mitglied #300875 und @Mitglied #212376 haben wieder mal fĂŒr "verpickte" Gaumen und MĂ€gen gesorgt ... vielen lieben Dank fĂŒr eure MĂŒhen
es tut mir nach wie vor leid, dass diesmal so viele Pannen passiert sind und es diesmal leider etwas hektisch war...
ich werde fĂŒr die nĂ€chsten beiden Stammis im August und September eine Umfrage starten, wann wir am Ehesten einen neuen Spanferkelversuch starten, damit wir die erforderlichen 30 Esser zusammenbekommen
Es war mir wie immer ein Volksfest und bedanke mich auch recht herzlich bei den 9 STP-Stammtisch-Neulingen fĂŒr ihr zuverlĂ€ssiges Erscheinen, ich hoffe, ihr habt euch in der Gemeinschaft wohl gefĂŒhlt
falls jmd eine Checkliste braucht, einfach bei mir melden
Kenn ich von wo ... nehm bitte auch die Liste fĂŒr geistig Gebrechliche wie michBitte Liste... weil i glaub viel haben meine Anwesenheit ned mitgrigt- bzw hab irgendwie nur Vornamen im kopf...
Danke dirheimgekommen
Einfach dem Organisator @Mitglied #257177 eine PN schreibenHallo liebe Unbekannte Stammtisch Leute , ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn ich bei euch dabei sein darf , wĂŒrde mich gerne beim nĂ€chsten Termin anschlieĂen , hoffe es liest meinen Aufruf wer und benachrichtet mich
ich habs gelesenHallo liebe Unbekannte Stammtisch Leute , ich wĂŒrde mich sehr freuen wenn ich bei euch dabei sein darf , wĂŒrde mich gerne beim nĂ€chsten Termin anschlieĂen , hoffe es liest meinen Aufruf wer und benachrichtet mich
kein Schweinchen wurde gespeistWos woa mitn Spanschweinchen?
1:0 fĂŒr Schweinchen alsokein Schweinchen wurde gespeist
Du hast den Abend sabotiert - gibâs zuWos woa mitn Spanschweinchen?
Wos woa mitn Spanschweinchen?