Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

na dann mach kurz:haha::bussal:

:shock: Woher weißt du, dass mir eh no ned für lange Quasseleien zumute ist?

Wenn ihr mir ned schon die Stammtischanmeldungen für den 21. 6. geschickt hättest, hätte ich glatt übersehen, dass heute ja schon der 1., somit Anmeldebeginn ist. :roll:
 
:shock: Woher weißt du, dass mir eh no ned für lange Quasseleien zumute ist?

Wenn ihr mir ned schon die Stammtischanmeldungen für den 21. 6. geschickt hättest, hätte ich glatt übersehen, dass heute ja schon der 1., somit Anmeldebeginn ist. :roll:

i hätts a übersehn, wenn mi der löwe net aufmerksam gemacht hätt:oops:

also quasseln geht scho wieder bei mir.
aber i hab soo an muskelkater. woher nur:hmm::hmm:
 
Ach ja, wegen gestern.....

Nun, so eine wirkliche Nachlese wird´s diesbezüglich von mir nicht geben.....ist wohl zu intim. Wer im SC mit wem hat, wissen eh die betreffenden Personen. ;)

Eines muss i aber unbedingt los werden: ich liebe euch. Ist jetzt vollkommen ernst gemeint - ihr seid wirklich eine Spitzentruppe. Sind ja mehr erschienen, als via PN angemeldet gewesen sind.

:verneigung: für die Laudatio, eure mit Bedacht und Hintergedanken ausgewählten Geschenke. Grins - wer stellt sich freiwillig für die Kamasutraübungen zur Verfügung? Schnaps, bitte, selbst mitbringen - der is ned so wirklich meines. ;)

Und i find´s großartig, dass ihr mir einheizen wollt. Obwohl, der dm³ Anzündholz bekommt auf jeden Fall nen Ehrenplatz. ....you are the best....welch Musik in meinen Ohren. Dafür kann i ned anders, als euch alle auch virtuell zu :bussal:

An dieser Stelle auch :verneigung: vor unserem Gastgeber Heinz. Ich weiß ja, warum i meinen Geburtstag in deinem BlueSecret gefeiert habe.;) Nochmals DANKE für dein Entgegenkommen. Hab´ ich halt die blonde Perücke ganz umsonst mitgenommen, um einen Herren als Weiblein reinzuschmuggeln. :mrgreen:

Leutz, i hab mi irrsinng über euer Erscheinen gefreut. Das Kommen geht mi nix an - obwohl bekannte Fremde ebenfalls versucht haben, ihr Bestes zu geben. Und ehrlich - i plädiere für ein "da capo" vor meinem nächsten Geburtstag. Wegen des dress-codes werden unsere
monatlichen Stammtische - obwohl in Erwägung gezogen - allerdings leider nicht im Blue-Secret abgehalten werden können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe.

Heute ist ein denkwürdiger Tag!


Mit diesem Posting habe ich wertvolle 1000 Beiträge in diesem Forum verfasst. ;)


Aber ja Süße, der Cyber hat am 7. September Burzeltag!
 
Mir hat es gestern so getaugt, dass ich mir vermutlich ein Vorgeburtstagsgeschenk machen werde.
Werde das beim nächsten Stammi besprechen.
 
oh da bin i aber gespannt:hmm:

hab i scho erwähnt, dass i mi auf den nächsten stammi freu?:haha:
ich mag euch alle............
jaja auch dich pekajo ( hab i des jetzt richtig geschrieben? ):hahaha:
 
Ui auch im September... Da hab ich auch :mrgreen: ... Aber erst später...
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe.

Heute ist ein denkwürdiger Tag!


Mit diesem Posting habe ich wertvolle 1000 Beiträge in diesem Forum verfasst. ;)


in 5 1/2 Jahren 1000 Posts! Nicht schlecht Herr Cyber :mrgreen: ... Ich glaub das schaff ich nima :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch :bussal: :zweisam:
 
Zurück
Oben