Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

PS: Hab grad nachguggt.... der 7.9. ist sogar ein SA, da könnten wir feiern gehen *ggg*
Mein Geb fällt auf einen DI, das heißt wir könnten am FR 27.9. oder SA 28.9. feiern gehn....

UND der "normale" Stammi ist am FR, 20.9. ....

Hoffe ihr habts alle viiiieeeeeeeel Zeit im September :mrgreen:
 
huch....
naja das werden wir schon schaffen.
werden und gleich a ganzes we in st.pölten einquartieren:haha:
 
echt???:haha:
wann denn??:hmm:
Tät´i a wissen wollen, wann ich halt wieder zum Schnackseln kommen kann. :undweg:
So jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe.

Heute ist ein denkwürdiger Tag!

Mit euch/uns sind alle Tage denkwürdig. :cool:
Mit diesem Posting habe ich wertvolle 1000 Beiträge in diesem Forum verfasst. ;)




Aber ja Süße, der Cyber hat am 7. September Burzeltag!

:kopfklatsch: so lange will i aber ned mit :saufen: und anderem warten müssen. :cool:

Mir hat es gestern so getaugt, dass ich mir vermutlich ein Vorgeburtstagsgeschenk machen werde.
Werde das beim nächsten Stammi besprechen.


Unbedingt. :daumen:

Kannst und ned zulange darben lassen. :hss:

oh da bin i aber gespannt:hmm:

hab i scho erwähnt, dass i mi auf den nächsten stammi freu?:haha:
ich mag euch alle............
jaja auch dich pekajo ( hab i des jetzt richtig geschrieben? ):hahaha:

Also, der pekajo ist derzeit a bisserl angeschlagen, da musst Verständnis haben.
I kann´s übrigens a schon nimma erwarten bis zu nächsten Stammi :hurra:

Ui auch im September... Da hab ich auch :mrgreen: ... Aber erst später...

OmG - das wird ja ein Großkampfmonat. (Meine jüngste hat am 12.9. - GsD is sie no ned stammifähig.)

Joooo, 1 Mal Anfang Sept und 1 Mal Ende Sept... :mrgreen:

Und Mitten drinnen noch den normalen Stammi... Jössas! :hahaha:

siehe oben - i fang lieber rechtzeitig mit dem Training an - oder hör´ lieber gar ned auf. :haha:

PS: Hab grad nachguggt.... der 7.9. ist sogar ein SA, da könnten wir feiern gehen *ggg*
Mein Geb fällt auf einen DI, das heißt wir könnten am FR 27.9. oder SA 28.9. feiern gehn....

UND der "normale" Stammi ist am FR, 20.9. ....

Hoffe ihr habts alle viiiieeeeeeeel Zeit im September :mrgreen:

Wieder: siehe über oben. ..... :mrgreen:

huch....
naja das werden wir schon schaffen.
werden und gleich a ganzes we in st.pölten einquartieren:haha:

Am besten, ihr beantragt gleich euren 2-wohnsitz bei uns. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr Lieben... Ich vertschüss mich für heute.... Hoffe ich bin morgen fitter (schreibt man des eh so? - egal, ihr wisst was i mein!) .... Der heutige Tag war zum knicken - zumindest ab dem Zeitpunkt wo i daheim war... :mrgreen:

Gute Nacht und geile Träume :mrgreen:

:bussal: :zweisam: :winke:
 
sammelkommentar, ich komm ja ned hinterher...

Ach soooo...... ich hatte den Eindruck, dass du absolut fit bist. :mrgreen:

immer noch fit............................... SCHNARCH wo ein wille da ein wach

Anmelden anmelden anmelden anmelden anmelden anmelden anmelden anmelden;)

OMG!! völlig übersehen!!!! ANMELD!!!


Muss mi no kurz sammeln - dann geht´s los. :winke:

sammel die einzelteile zusammen?

:shock: Woher weißt du, dass mir eh no ned für lange Quasseleien zumute ist?

Wenn ihr mir ned schon die Stammtischanmeldungen für den 21. 6. geschickt hättest, hätte ich glatt übersehen, dass heute ja schon der 1., somit Anmeldebeginn ist. :roll:

da wird sie 50 + und schon lässt sie nach .. zum jammern :mrgreeen:

He Manu, auch ich habe Geburtstag. :mrgreen: Bin für eine Wiederholung immer zu haben. :hurra:

wow der cyber hat geburtstag??? hätt i nie gedacht!!!

So jetzt muß ich aufpassen was ich schreibe.

Heute ist ein denkwürdiger Tag!


Mit diesem Posting habe ich wertvolle 1000 Beiträge in diesem Forum verfasst. ;)

bist du foxxx... ich liege zu füßen des cybers

bist du foxxx... ich liege zu füßen des cybers

PS: Hab grad nachguggt.... der 7.9. ist sogar ein SA, da könnten wir feiern gehen *ggg*
Mein Geb fällt auf einen DI, das heißt wir könnten am FR 27.9. oder SA 28.9. feiern gehn....

UND der "normale" Stammi ist am FR, 20.9. ....

Hoffe ihr habts alle viiiieeeeeeeel Zeit im September :mrgreen:

den september verbringen wir also geschlossen ins st. pölten hihi

huch, na des geht leider net:roll:

weil warum ned?
 
So ihr Lieben... Ich vertschüss mich für heute.... Hoffe ich bin morgen fitter (schreibt man des eh so? - egal, ihr wisst was i mein!) .... Der heutige Tag war zum knicken - zumindest ab dem Zeitpunkt wo i daheim war... :mrgreen:

Gute Nacht und geile Träume :mrgreen:

:bussal: :zweisam: :winke:


...und was is mit der Befriedigung, wenn die Träume zu geil werden. :hmm:

Schlaf gut :bussal:
 
sammelkommentar, ich komm ja ned hinterher...



immer noch fit............................... SCHNARCH wo ein wille da ein wach



OMG!! völlig übersehen!!!! ANMELD!!!

Gilt ned...i will mei Extrawurst. Kommst mit, oder ohne selbiger? Na, ein Zwilling kommt selten allein - der andere wäre a ned schlecht.:cool:




sammel die einzelteile zusammen?

:daumen: Meine Ganglien sind auseinander getrifftet (oder, wie man das halt schreibt.???)

da wird sie 50 + und schon lässt sie nach .. zum jammern :mrgreeen:

Im Gegenteil - fühl´ mi grad, wie mein halberter Zwilling....also max. 25....oder deppert für zwei.



wow der cyber hat geburtstag??? hätt i nie gedacht!!!

...wie es war zu Anfang, jetzt und in alle Zeit - in Ewigkeit....oder so ähnlich halt.
bist du foxxx... ich liege zu füßen des cybers



den september verbringen wir also geschlossen ins st. pölten hihi


:daumen: - i bau eh schon mein Haus aus
weil warum ned?

....weil´s zwischendurch a mal den Rasen daheim mähen müssen.
 
Für diesen Fall sollte in jedem guten Damenhaushalt ein elektrischer Hausfreund zu finden sein. :bussal:

Wenn nicht rufst mich halt an. :mrgreen:

Der elektr. Hausfreund kostet - Jonas, seine Batterien sind alllleeeeeeeee.(frei nach Frank Zander-Ururenkel von Frankenstein.)

i schreib dir, wenn die Not am Mann zu groß wir, auf whatsApp. :mrgreen:
 
Bin gerade wieder gekommen! :mrgreen:

schon wieder.....:shock:

Huhu ihr Lieben!

Jops war super.... Super Runde.... Nur fit werd ich heut irgendwie überhaupt ned :(

na, was glaubst, wie es mir geht.....

Der elektr. Hausfreund kostet - Jonas, seine Batterien sind alllleeeeeeeee.(frei nach Frank Zander-Ururenkel von Frankenstein.)

vielleicht könnt ma den hausfreund mit der kettensäge kreuzen, benzin wirst doch haben......


Anhang anzeigen 871852

Tja, Was soll ich sagen..........ich hab euch ja alle nicht gekannt, außer der Manu und der SUU, und die auch nur telefonisch.

Ihr seid eine tolle truppe :daumen:

Ich hab mich absolut köstlich unterhalten, der club ist schon, sauber, das buffett war zwar nicht der reisser, aber in ordnung.

angeblich gab es sogar schweinereinen und austausch von irgendwelchen säften oder flüssigkeiten in hinterzimmern :oops:
da weiß ich aber nichts genaues nicht ;)

die heimfahrt war in ordnung, keine ahnung, wo mich das sch*** navi wegen einer baustelle im nachbardorf von manu hingeschickt hat.
achtung gefährliche kurve, achtung viehtrieb!!!!!!, eine 30 km/h zone und was weiß ich was alles sonst....:kopfklatsch:

der dienst danach etwas schleppend, auch deshalb, weil mein engagement bis sonntag morgen verlängert wurde :mauer:

sodale, ich probiers mit ein wenig schlaf......wenns denn geht :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigungen gibt´s nur persönlich.

Obwohl, da wer´ i maximal :hss: und....gibt´s eigentlich a Smiley für neidisch.????? :hmm:

Und außerdem und überhaupt - DU hast Dienst. Was tust du denn überhaupt im EF - außer mich anzuhimmeln. :undweg:
 
Entschuldigungen gibt´s nur persönlich.

Obwohl, da wer´ i maximal :hss: und....gibt´s eigentlich a Smiley für neidisch.????? :hmm:

Und außerdem und überhaupt - DU hast Dienst. Was tust du denn überhaupt im EF - außer mich anzuhimmeln. :undweg:

gut, ich entschuldig mich persönlich bei der süssen, das ist eine leichte übung. ;)

tja, was mach ich da, ich habs unten liegen und hackel nebenbei ;)

und wenn ich fertig bin, geh ich ins betterl, so schauts aus :aetsch:
 
Zurück
Oben