- Reaktionen
- 72.386
- Checks
- 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das behaupten die Menschen die so gut wie keine Möglichkeit bzw kein Angebot dafür haben. Das kenne ich.würd i ned sagen
Dir bring ich beim nächsten Mal a Dosn Inzersdorfer mitDanke an die Organisation den oder die Gulaschkochinnen hätte nicht gedacht das es sooo gut schmecken wird. Dosengulasch war's keines oder doch?
Danke an die Mehlspeisen Bäcker für die üppigen Kalorien. So jetzt heißt es fasten für den nächsten Stammi. Hat uns gefreut euch wieder zu sehen. Bis bald.
natürlich im Altpapier - falls jemand ins Altmetall schaut@Mitglied #574153 gib's zu, wo hast die Dosen entsorgt?
werd ich Dir wohl beim nächsten Jour Fixe wieder was spendiern müssen, damitst ma wieder was schuldig bistSoeben gut daheim abgeliefert geworden es war ein wirklich toller Abend Essen war fantastisch @Mitglied #574153 und meine Schuld hab auch endlich eingelöst nur zu den Mehlspeisen bin ich nicht mehr gekommen danke auch an @Mitglied #257177 fürs organisieren
Dir bring ich beim nächsten Mal a Dosn Inzersdorfer mit
Müssen tust gar nix aber deinen Vorschlag find ich gar nicht so schlechtwerd ich Dir wohl beim nächsten Jour Fixe wieder was spendiern müssen, damitst ma wieder was schuldig bist
de schlepp i da ned raus heastAber die ganz große bitte
de schlepp i da ned raus heast
mit dem Ding von Wien nach St.Pölten bin woi a bissl varruckt oba ned wahnsinnigNaja wenn´s mit Getränken geht...
Anhang anzeigen 10632398
War sehr gut, das Gulasch und der/die/das Knödl auch. Danke an dich und @Mitglied #493785 und wie üblich für die Organisation und die netten Plaudereien und überhaupt
ich glaub 3-4 andere Gäste waren noch dort@Mitglied #434047 , @Mitglied #505356 , @Mitglied #478451 , @Mitglied #574153 ... hobts eh daunn des gaunze Lokal fia eich ghobt, oda?
@Mitglied #574153 ... die von dir angesprochene Kellnerin... war das eine ganz kleine Blonde?
wie lange wart ihr denn noch dort?
@Mitglied #434047 ... de 6 Hoibn glaub i da ned gaunz... do miassat daunn da @Mitglied #505356 11 ghobt haum, gemessn aun dem, wos ea zoiht hod
13 bier hat a zahlt und dann kamen die bier to go nu dazu@Mitglied #434047 , @Mitglied #505356 , @Mitglied #478451 , @Mitglied #574153 ... hobts eh daunn des gaunze Lokal fia eich ghobt, oda?
@Mitglied #574153 ... die von dir angesprochene Kellnerin... war das eine ganz kleine Blonde?
wie lange wart ihr denn noch dort?
@Mitglied #434047 ... de 6 Hoibn glaub i da ned gaunz... do miassat daunn da @Mitglied #505356 11 ghobt haum, gemessn aun dem, wos ea zoiht hod
ich glaub 3-4 andere Gäste waren noch dort
ich hatte euch gewarntI glaub es warn kane 10 leute in da disco
Na was hät ma denn so früh im bett dau?ich hatte euch gewarnt
oiso hobts glei beschlossn... ok, mia foahrn nua meah zan Frühstückn ins Hotö, göNa was hät ma denn so früh im bett dau?
Nana a handvoll stund schlof is sich scho ausgangenoiso hobts glei beschlossn... ok, mia foahrn nua meah zan Frühstückn ins Hotö, gö