Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Danke für einen tollen und wiedereinmal super organisierten Stammi! Essen super, Leute super, ich freue mich schon auf den nächsten!!! Lg.:winke:
 
Danke an die Organisation den oder die Gulaschkochinnen hätte nicht gedacht das es sooo gut schmecken wird. Dosengulasch war's keines oder doch? :unsure::hmm::hahaha:
Danke an die Mehlspeisen Bäcker für die üppigen Kalorien. So jetzt heißt es fasten für den nächsten Stammi. Hat uns gefreut euch wieder zu sehen. Bis bald.
:winke::saufen::herzen:
:hau: Dir bring ich beim nächsten Mal a Dosn Inzersdorfer mit :vorsichtig:
:rofl:
 
@Mitglied #434047 , @Mitglied #505356 , @Mitglied #478451 , @Mitglied #574153 ... hobts eh daunn des gaunze Lokal fia eich ghobt, oda? :hmm:

@Mitglied #574153 ... die von dir angesprochene Kellnerin... war das eine ganz kleine Blonde?

wie lange wart ihr denn noch dort?

@Mitglied #434047 ... de 6 Hoibn glaub i da ned gaunz... do miassat daunn da @Mitglied #505356 11 ghobt haum, gemessn aun dem, wos ea zoiht hod :wideyed:
ich glaub 3-4 andere Gäste waren noch dort :oops:

die Kellnerin war zwar blond aber nicht besonders klein - durchschnitt würde ich sagen
 
@Mitglied #434047 , @Mitglied #505356 , @Mitglied #478451 , @Mitglied #574153 ... hobts eh daunn des gaunze Lokal fia eich ghobt, oda? :hmm:

@Mitglied #574153 ... die von dir angesprochene Kellnerin... war das eine ganz kleine Blonde?

wie lange wart ihr denn noch dort?

@Mitglied #434047 ... de 6 Hoibn glaub i da ned gaunz... do miassat daunn da @Mitglied #505356 11 ghobt haum, gemessn aun dem, wos ea zoiht hod :wideyed:
13 bier hat a zahlt und dann kamen die bier to go nu dazu 🤗

I glaub es warn kane 10 leute in da disco 🤣
 
Zurück
Oben