- Reaktionen
- 27.364
- Checks
- 23
Wird in manchen kulturen a warm getrunken bzw wurde warm getrunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird in manchen kulturen a warm getrunken bzw wurde warm getrunken
Niederösterreicher sind normalSats ihr so a komische Kultur
achso? ich würde sagen mehr schlecht als rechtohne Sex kommt man auch gut durchs Leben
würd i ned sagenachso? ich würde sagen mehr schlecht als recht
Ich glaub du meinst @Mitglied #593684@Mitglied #633925 und meinereiner schauen mittlerweile die Bettdecke von unten an
Vielen lieben Dank an @Mitglied #574153, @Mitglied #493785, @Mitglied #212376, @Mitglied #333691 und @Mitglied #171262 fürs kulinarische Verwöhnen und an @Mitglied #257177 für die tolle Organisation
Es war eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich sehr, einige Menschen hinter den Profilen kennengelernt zu haben und werde die positiven Eindrücke jetzt in den Schlaf mitnehmen. Gute Nacht
Danke ja ..und ich glaub @Mitglied #567983, deren Nussallerlei ich hoffnungslos verfallen binIch glaub du meinst @Mitglied #593684
, da ich gar net da war
Wenn du nur aufhören könntestDanke ja ..und ich glaub @Mitglied #567983, deren Nussallerlei ich hoffnungslos verfallen bin
@Mitglied #574153 gib's zu, wo hast die Dosen entsorgt?Danke an die Organisation den oder die Gulaschkochinnen hätte nicht gedacht das es sooo gut schmecken wird. Dosengulasch war's keines oder doch?
Danke an die Mehlspeisen Bäcker für die üppigen Kalorien. So jetzt heißt es fasten für den nächsten Stammi. Hat uns gefreut euch wieder zu sehen. Bis bald.
Ja ... Alles eine Sache der Balance zwischen:Na, seit ich hier registriert bin, is es komplett aus..
ManN kommt von der ständigen Völlerrei einfach nicht mehr dazu..
Das unterschreibe ich.achso? ich würde sagen mehr schlecht als recht