Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Ebenfalls zu Hause eingetrudelt, danke fürs organisieren :up:
Gulasch war so super lecker dass dann leider für die vielen Mehlspeisen kein Platz mehr war;)
 
@Mitglied #633925 und meinereiner schauen mittlerweile die Bettdecke von unten an :zzz:
Vielen lieben Dank an @Mitglied #574153, @Mitglied #493785, @Mitglied #212376, @Mitglied #333691 und @Mitglied #171262 fürs kulinarische Verwöhnen 😘 und an @Mitglied #257177 für die tolle Organisation👍👍👍
Es war eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich sehr, einige Menschen hinter den Profilen kennengelernt zu haben und werde die positiven Eindrücke jetzt in den Schlaf mitnehmen. Gute Nacht 🤗
Ich glaub du meinst @Mitglied #593684
, da ich gar net da war :mrgreen:
 
so... nochdem i de letztn 4 Nochtschwärma im Zweitlokal obgsetzt hob, bin i jetz a wieda guad auf Couchhausen glaundet :)

Leitln, i muass sogn, ia sads echt a Haumma... ia mochts den Stammi erst möglich... und wieda woarn 36 EF-User heit aunwesend :hurra:

i gfrei mi wirklich jedn Monat aufs Neiche, dass i so vü liabe und nette und kommunikative und gesellige Leit auf an Haufn beinaund hob und mi mit eich untahoidn dearf und so vü Gaude und lustige und ernste Gespräche genießen dearf :liebe: ... wos soi sogn, außa vieln Dank fia eicha Erscheinen :)

ich denke, auch jene 6 User, welche zum 1. Mal bei uns in STP waren, wurden wie immer herzlich aufgenommen und haben sich wohl gefühlt :)

das Gulasch vom @Mitglied #574153 wurde sehr wohlwollend aufgenommen und dürfte allen geschmeckt haben :)

der Überfluss an Mehlspeisen hat den ganzen Abend dann noch bauch-und staniolpapierfüllend abgerundet... herzlich Dank an @Mitglied #593684 , @Mitglied #493785 , @Mitglied #171262 , @Mitglied #567983 und unseren K&K-Hofzuckerbäckermeister @Mitglied #212376 für die vielen süßen Gaben :hungry:

ich hoffe, ihr seid alle wieder wohlbehalten zu Hause bzw. in euren Nächtigungsmöglichkeiten angekommen und wünsche euch einen schönen Monat bis zum nächsten STP-Stammtisch am 16.09.22 mit dem 2. Spanferkel-Special :winke:
 
Ich habs dann auch mal lebend heim geschafft. Ich danke unseren @Mitglied #257177 fur die Organisation es war mir wie immer eine Freude. Ich hoffe nächstes Monat klappt es wieder bei mir hab ja e viel zulange nicht Zeit gehabt. 😁
 
Danke an die Organisation den oder die Gulaschkochinnen hätte nicht gedacht das es sooo gut schmecken wird. Dosengulasch war's keines oder doch? :unsure::hmm::hahaha:
Danke an die Mehlspeisen Bäcker für die üppigen Kalorien. So jetzt heißt es fasten für den nächsten Stammi. Hat uns gefreut euch wieder zu sehen. Bis bald.
:winke::saufen::herzen:
 
Danke an die Organisation den oder die Gulaschkochinnen hätte nicht gedacht das es sooo gut schmecken wird. Dosengulasch war's keines oder doch? :unsure::hmm::hahaha:
Danke an die Mehlspeisen Bäcker für die üppigen Kalorien. So jetzt heißt es fasten für den nächsten Stammi. Hat uns gefreut euch wieder zu sehen. Bis bald.
:winke::saufen::herzen:
@Mitglied #574153 gib's zu, wo hast die Dosen entsorgt? 🤪:lol:
 
Zurück
Oben