Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Schön dass ihr einen schönen Abend hattet.:saufen:
Bin gerade am heimdüsen vom Urlaub ;)
August Stammi wird sich nicht ausgehen, schade wegen dem Gulasch.:(
September dann wieder....:hurra:
LG Hudriwudri22 🏍️💨:mrgreen:
 
Es war mir eine große Freude und Ehre an dieser köstlichen Ferkelei teilnehmen zu dürfen.

Herzlichen Dank an @Mitglied #257177 für das Ermöglichen dieses angenehmen und einmal mehr sehr gelungenen illustren Zusammentreffens!

Allen Teilnehmern (insbesondere @Mitglied #493785, @Mitglied #567983 und @Mitglied #212376 für die schmackhafte Demonstration ihrer Backkünste) ein ganz großes Dankeschön für die sehr unterhaltsamen, heiteren und interessanten Stunden!
 
So- spät aber doch darf auch mich mich bedanken...bei @ pikajo für die hervorragende Organisation,und der anschließenden Kulturkreise ins Herz St. Pöltens😜- sowie den Bringern der Süßigkeiten und allen teilnehmenden Usern die meine gute Laune verbaltechnisch über sich ergehen lassen mussten 🤪
Es war ein toller Abend mit herzlichen Menschen...danke
 
Spät aber doch, möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken bei @ pikajo für die Chance beim Stammtisch dabei zu sein.
Bei allen anderen möchte ich mich bedanken, dass ihr mich so nett in eurer lustigen Runde aufgenommen habt und für die tollen und lustigen Gespräche.
Da ich euch noch nicht alle mit eurem Benutzer kenne, freue ich mich über euren Check oder eine kurze Nachricht und checke euch dann ebenfalls gerne.
 
Hello liebe STP-Stammigemeinde :winke:

ich bin mal so frei und rufe unsere weiteren Termine für 2022 nochmals in Erinnerung - also: Save the Dates :hurra: -->

19. August 22 - Gulaschparty --> https://www.erotikforum.at/themen/stp-stammtisch-08-22.2203500/page-2#post-17472821
16. September 22 - 2. Spanferkel
21. Oktober 22 - Wildorgie

wie seit 9 Jahren Standard immer der 3. Freitag im Monat ab 19:00 Uhr!

Die jeweils zum Datum passenden Veranstaltungsthreads werden wie gewohnt am Monatsanfang veröffentlicht :)


also nochmal: SAVE THE DATES !!! :hurra:
 
Zurück
Oben