Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Okay dann lasse ich es sein wenn daß so kompliziert ist, Dankeschön
es geht nicht darum, dass du ein Gesichtsava hast... ich hab ja auch keines... es geht darum, zu zeigen, dass man gesellschaftsfähig ist... das passiert anhand von Beiträgen, Meinungshaltungen, Ansichten, etc. bzw. wie man sich im Forum gibt und mit anderen Usern umgeht...

User, welche nur auf schnellen Sex oder an reinen Sexkontakten interessiert sind, sind bei uns fehl am Platz ;)

ansonsten kann ich dir nur raten, dich in Diskussionen und Themen einzubringen, das Forum in all seinen Facetten kennen zu lernen und eventuell im Spaß&Spiele-Bereich deinen Humor herzuzeigen ;)
 
War wieder Mal ein richtig schöner Abend.
Danke fürs dabei sein und danke für die Organisation und das gute Futter :hungry:

Gute Nacht meine Lieben 😘
 
sodale... nach einem Verzahra und etlichen Dartniederlagen ins Zweitlokal durch @Mitglied #567178 , @Mitglied #566988 und der @Mitglied #478451 bin ich nun auch wieder auf Couchhausen gelandet und mit Nachlesen fertig :)

ich bedanke mich wie immer ganz herzlich und höflich bei allen 26 Gästen des STP-Stammtisches für ihr Erscheinen und Sicherstellung, dass ein Stammi-Abend immer gemütlich und herzlich und gesellig abläuft :)

natürlich gibts auch wieder Special Thanks an unsere Lieferanten süßer Köstlichkeiten: @Mitglied #567983 , @Mitglied #493785 und @Mitglied #212376 :hss:

ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und euch hat der Abend genau so viel Spaß gemacht wie mir :)


cu next time on August 19th, wo wir uns dann alle am Gulaschkessel übern offenen Feuer laben werden :hungry:


PS: eine gelbe Tasche (ich denke mit Schiele-Mustern) ist übrig geblieben und an unsere Kellnerin übergeben worden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen....freut mich das ihr einen tollen Abend hattet und das Schweinchen gemundet hat....schade wäre gerne dabei gewesen.... einer muss ja aufpassen das nicht zuviel neue Facharbeiter ins Land kommen 🤪🤪🤪
 
Zurück
Oben