- Reaktionen
- 748
Okay dann lasse ich es sein wenn daß so kompliziert ist, Dankeschönnein... zumindest nicht ohne Facecheck ... bitte Forenregeln beachten, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay dann lasse ich es sein wenn daß so kompliziert ist, Dankeschönnein... zumindest nicht ohne Facecheck ... bitte Forenregeln beachten, danke
es geht nicht darum, dass du ein Gesichtsava hast... ich hab ja auch keines... es geht darum, zu zeigen, dass man gesellschaftsfähig ist... das passiert anhand von Beiträgen, Meinungshaltungen, Ansichten, etc. bzw. wie man sich im Forum gibt und mit anderen Usern umgeht...Okay dann lasse ich es sein wenn daß so kompliziert ist, Dankeschön
klick in deinem Profil auf "Checks" - dort findest du eine Anleitung, wie man einen Facecheck machtOkay dann lasse ich es sein wenn daß so kompliziert ist, Dankeschön
mit etwas Verspätung@Mitglied #621087 ... hast wieder mal Zeit für uns?
Das stimmt, ich hab auch keine Nachspeise mehr ergattert.Gut daheim, also in Wien gelandet das Essen war wie immer fantastisch danke fürs organisieren @Mitglied #257177 zu den Mehlspeisen bin ich dann leider gar nimma gekommen
PS: eine gelbe Tasche (ich denke mit Schiele-Mustern) ist übrig geblieben und an unsere Kellnerin übergeben worden