- Reaktionen
- 152.411
- Checks
- 96
I vermerk... Das nächste parfum.. Zimt Vanille
da hom se de richtigen Zwoa gfundn heasti wollt mal ned formatfüllend da stehen, aber i stärk da den rucken ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I vermerk... Das nächste parfum.. Zimt Vanille
da hom se de richtigen Zwoa gfundn heasti wollt mal ned formatfüllend da stehen, aber i stärk da den rucken ggg
Nana. Mei einzig große Liebe do herin..da hom se de richtigen Zwoa gfundn heast
Da könnt i glei gebrannte mandeln nehmenInklusive Zimt Füllung
des daugt ma dann oba wieda i steh auf anbrennt und MandelnDa könnt i glei gebrannte mandeln nehmen
zeig ma irgendwas was nicht teurer wird oder is im momentso.... Schweindi für 15.7. und 16.9. is bestellt... Minimum wie immer 30 Esser... ... also Leute: gleich mal verlässlich anmelden ... Preis heuer ist leider um Einiges mehr als unser Spezialpreis voriges Jahr , aber ich denke, trotzdem noch günstig und leistbar ... genauer Preis wird dann im VA-Thread bekannt gegeben..
was überbleibt, futter isodale liebe Stammis .... es wird wieder geferkelt --> STP-Stammtisch 07/22
bitte um Anmeldungen, Anmeldungen, Anmeldungen, damit wir auch verlässlich die 30 Portionen zusammenbekommen
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst und außerdem bekommst du dieses Mal Konkurrenz beim Essenwas überbleibt, futter i
kenn i ned - glaub i a ned i ho Urlaub, vü Zeit und de letzten Gevölle scho wieda ogspeckt - oisoDas ist aber jetzt nicht dein Ernst und außerdem bekommst du dieses Mal Konkurrenz beim Essen
Kannst du mir bitte sagen wo das Lokal ist??? Ich wäre gerne dabei, auch wenn diese Stammtische außerhalb sind lg luigySo, nachdem nun der 1. Stammtisch nun über die Bühne gegangen ist, möchte ich mich für den netten und echt recht witzigen Abend bei allen die anwesend waren (oder auch noch immer sind) bedanken!
Wiederholungsgefahr ist bei mir auf jeden Fall vorhanden!
Kannst du mir bitte sagen wo das Lokal ist??? Ich wäre gerne dabei, auch wenn diese Stammtische außerhalb sind lg luigy
Mit deinem Ava wird das nichtsKannst du mir bitte sagen wo das Lokal ist??? Ich wäre gerne dabei, auch wenn diese Stammtische außerhalb sind lg luigy
Warum bitte nicht????Mit deinem Ava wird das nichts
Erklärt dir @Mitglied #257177Warum bitte nicht????
bei uns gibt es die Regel, dass Schwanz-u.Muschiavatare sowie $-Zeichen nicht eingeladen werden ... diese Art von Personen hat wiederholt im Laufe der letzten Jahre bewiesen, dass sie im Sinne eines Stammtisches nicht gesellschaftsfähig sind...Warum bitte nicht????
Nicht ohne FacecheckOkay danke für deine Antwort, Soll ich jetzt ein Gesichtsfoto einstellen
Was heißt wieder facchack???Nicht ohne Facecheck
Was verstehst du unter einem Stammtisch?
ForenregelnWas heißt wieder facchack???
nein... zumindest nicht ohne Facecheck ... bitte Forenregeln beachten, dankeOkay danke für deine Antwort, Soll ich jetzt ein Gesichtsfoto einstellen