Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

so.... Schweindi für 15.7. und 16.9. is bestellt... :hurra: Minimum wie immer 30 Esser... :vorsichtig: ... also Leute: gleich mal verlässlich anmelden :lehrer: ... Preis heuer ist leider um Einiges mehr als unser Spezialpreis voriges Jahr 😭 , aber ich denke, trotzdem noch günstig und leistbar :) ... genauer Preis wird dann im VA-Thread bekannt gegeben..
 
so.... Schweindi für 15.7. und 16.9. is bestellt... :hurra: Minimum wie immer 30 Esser... :vorsichtig: ... also Leute: gleich mal verlässlich anmelden :lehrer: ... Preis heuer ist leider um Einiges mehr als unser Spezialpreis voriges Jahr 😭 , aber ich denke, trotzdem noch günstig und leistbar :) ... genauer Preis wird dann im VA-Thread bekannt gegeben..
zeig ma irgendwas was nicht teurer wird oder is im moment 🙈
 
So, nachdem nun der 1. Stammtisch nun über die Bühne gegangen ist, möchte ich mich für den netten und echt recht witzigen Abend bei allen die anwesend waren (oder auch noch immer sind) bedanken! :daumen: :bussal:
Wiederholungsgefahr ist bei mir auf jeden Fall vorhanden! :p
Kannst du mir bitte sagen wo das Lokal ist??? Ich wäre gerne dabei, auch wenn diese Stammtische außerhalb sind lg luigy
 
Kannst du mir bitte sagen wo das Lokal ist??? Ich wäre gerne dabei, auch wenn diese Stammtische außerhalb sind lg luigy

Stammtisch-Örtlichkeiten veröffentlicht man nicht. Die erfährt man bei der Anmeldung, sofern diese akzeptiert wird. Alle nötigen Details dazu stehen in jeder Kundmachung bzw. Ausschreibung drin.

Tipp: Lesen hilft, bspw. hier.
 
Zurück
Oben