Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Muss schaun, wär gern dabei, bin oba nu net ganz fit :rotwerd:
Würd‘ mich dann kurzfristig aber rechtzeitig anmelden, eh ohne Essen :mrgreen:
Will‘ nix versprechen … vielleicht is oba a a Drohung? :fies:
 
schön... angenehm... geschmackvoll... lustig... gesellig... war er wieder... der letzte STP-Stammtisch 2022... eine gemütliche respektvolle gesellige gesellschaftsfähige Gemeinschaft von EF-Usern, welche den Abend zu traumhaften Stunden werden ließen! :)

besonderen Dank an unsere diesmaligen Mehlspeispendern @Mitglied #558012 für die leckere saftige Mohntorte und @Mitglied #456711 für die Raffaelo- und Schokoschnitten :hungry:

und natürlich auch ein ganz besonderes Danke schön für seine Geburtstageinladung an @Mitglied #474213 - herzlichen Dank :)


ich hoffe doch, dass es alle Teilnehmer wiederunbeschadet nach Hause geschafft haben und wünsche allen unseren Stammis hiermit einen schönen Winter, auf dass wir uns im nächsten Frühjahr frisch und munter und frohen Gemüts wieder sehen werden! :winke:
 
Kann mich den Vorpostern nur anschließen… wärs wärmer gwesen und der Uhrzeiger no ned drüber: wir hätten noch länger plaudern können. War eine feine Gesellschaft!🤩
Auch von mir ein großes Dankeschön an @Mitglied #474213 ! Mehlspeisen hab i diesmal nicht verköstigt aber an den zufriedenen Gesichtern den Geschmackshöhepunkt förmlich ablesen können.

😊
 
Danke an alle für den schönen Abend.

Danke für die süßen Sachen an @Mitglied #558012 und @Mitglied #456711 und ein riesen Dankeschön an das Geburtstagskind @Mitglied #474213 für die Einladung.

Und noch ein Danke an @Mitglied #456711 fürs mitnehmen und wieder nach Hause bringen. 😘

Gute Nacht und schlaft's gut.
Tja was soll ich noch schreiben, alles schon da...
Vielen Dank an @Mitglied #456711 @Mitglied #558012 @Mitglied #257177 und @Mitglied #474213 fürs Orga Nachspeis und Essen.
Und an den Rest der Rasselbande für die netten Gespräche😍
Sorry dass i gestern a bissl unrund woar :X3:
 
Auch uns hat es wieder gefreut, altbekannte bei Speis und Trank zu treffen!
Großen Dank auch an @Mitglied #474213 für die Einladung; Gratuliert wird im Vorhinein nicht, da das Unglück bringt, und das wollen wir ja nicht..gg.
Auch ein Danke an @Mitglied #257177 für die Bemühungen das Ganze Jahr über, die Stammtischbesucher mit immer guten Essensvariationen zu versorgen und natürlich auch denen, die uns immer wieder mit leckeren Süßigkeiten beglückt haben!
Wir freuen uns, hoffentlich alle die wir kennen und auch andere, im nächsten Jahr wieder in alter Frische wieder am StP-Stammtisch zu treffen oder vielleicht verirren sich ja mal welche nach Wien auf`s Jour FIxe !?
Liebe Grüße
BigB & Mona_64
 
Zurück
Oben