Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hallo. Wir haben schon oft gelesen von dem Stammtisch in st.pölten aber wissen nicht was da so passiert. Vielleicht interessiert uns das auch ? Könnt ihr uns da weiter helfen ?
Einfach unter Veranstaltungen die nächste Möglichkeit anklicken, da steht alles drin 😉
Generell sind die Stammtische ein geselliges Kennenlernen und Zusammensein, sexuelle Handlungen sind ausdrücklich unerwünscht.
 
Einfach unter Veranstaltungen die nächste Möglichkeit anklicken, da steht alles drin 😉
Generell sind die Stammtische ein geselliges Kennenlernen und Zusammensein, sexuelle Handlungen sind ausdrücklich unerwünscht.

Ich greif meinem Mann dort trotzdem auf den Schwanz, wenn ich grad Lust dazu hab :eek::mrgreen:
 
Hallo. Wir haben schon oft gelesen von dem Stammtisch in st.pölten aber wissen nicht was da so passiert. Vielleicht interessiert uns das auch ? Könnt ihr uns da weiter helfen ?
Outdoor Rudlbumsn - Vorsicht, da können sich einige verkühlen. :vorsichtig:

Spaß bei Seite. Hierbei handelt es sich um Veranstaltungen, bei denen man zusammen isst, lacht und Spaß hat. Sexuelle Handlungen haben hierbei nichts verloren, oiso Swingerveranstaltung is es keine, falls das Eure Frage war.
 
Outdoor Rudlbumsn - Vorsicht, da können sich einige verkühlen. :vorsichtig:

Spaß bei Seite. Hierbei handelt es sich um Veranstaltungen, bei denen man zusammen isst, lacht und Spaß hat. Sexuelle Handlungen haben hierbei nichts verloren, oiso Swingerveranstaltung is es keine, falls das Eure Frage war.
Da ich gerade das Profil gelesen hab denke ich die kennen den Unterschied ;)
 
Und warum fragt man dann explizit „aber wissen nicht was da so passiert. Vielleicht interessiert uns das auch“?
Betrachte die Frage Mal als das was sie ist. Nur eine Frage.wenn ich den Kollegen frag was passiert denn heut bei der Sitzung denke ich nicht das jemand glaubt ich will zu einem Rudelbums:haha:
 
der letzte STP-Stammi für dieses Jahr findet am 21. Oktober 22 statt und ist unter dem Titel "Wildorgie" proklamiert :)
geplant ist ein Essens-Special mit Wildragout, Rehschnitzerl und Eierschwammerlsauce ;) - diebezüglich wird demnächst eine Umfrage gestartet, da wir auch für dieses Event eine Mindestteilnehmeranzahl von 30 Essern benötigen um das Preis-/Leistungsverhältnis in einem guten Rahmen zu halten :) ... so... cu next time :winke:
es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass dieses Essens-Special für heuer abgesagt werden muss... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) ... ich denke, dass wir es nächstes Jahr auf die Reihe bekommen ;)


d.h. aber auch, dass es wie sonst jedes Jahr wieder das gegrillte Allerlei mit Schopf, Karree, Hendl, Käsekrainer, Bratwürstl, Grillkäse, Pommes, Erdäpfel- sowie Rahmgurkensalat geben wird :hss:

Näheres dann im VA-Thread, welchen ich Anfang Oktober proklamieren werde :)
 
es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass dieses Essens-Special für heuer abgesagt werden muss... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) ... ich denke, dass wir es nächstes Jahr auf die Reihe bekommen ;)


d.h. aber auch, dass es wie sonst jedes Jahr wieder das gegrillte Allerlei mit Schopf, Karree, Hendl, Käsekrainer, Bratwürstl, Grillkäse, Pommes, Erdäpfel- sowie Rahmgurkensalat geben wird :hss:

Näheres dann im VA-Thread, welchen ich Anfang Oktober proklamieren werde :)
I kumm trotzdem gerne!:love: Mit Papal natürlich!!!😋
 
es tut mir leid, euch mitteilen zu müssen, dass dieses Essens-Special für heuer abgesagt werden muss... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;) ... ich denke, dass wir es nächstes Jahr auf die Reihe bekommen ;)


d.h. aber auch, dass es wie sonst jedes Jahr wieder das gegrillte Allerlei mit Schopf, Karree, Hendl, Käsekrainer, Bratwürstl, Grillkäse, Pommes, Erdäpfel- sowie Rahmgurkensalat geben wird :hss:

Näheres dann im VA-Thread, welchen ich Anfang Oktober proklamieren werde :)
Ma schad, Wild wär echt mal was gewesen. Aber wir wollens ja nicht nur vom Essen abhängig machen. 😉🙂
 
Zurück
Oben