Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Hello meine lieben Stammis... es tut mir leid... iwie war heut nicht mein Tag, sry dass ich so früh gegangen bin, aber ich hoffe dennoch, meine heutigen 30 Gäste haben sich gut unterhalten und amüsiert :)

was ich so als allgemeine Resonanz vernehmen durfte, hat der panierte Haufen allen geschmeckt und gemundet :)

special Thanks wie immer an unsere Süßigkeitenlieferanten @Mitglied #212376 @Mitglied #403443 und @Mitglied #628648 ... so schnell wie diesmal waren die Mehlspeisen auch noch nie Geschichte :wideyed:

ich hoffe, dass alle wieder gesund und munter den Weg nach Hause finden und auch dort ankommen :)

ich wünsche euch eine schöne Zeit bis zum nächsten STP-Stammtisch am 28.06.24 - eine Woche aufgrund der Fußball-EM nach hinten verschoben :lehrer:

:winke: und lG Peter
 
Meine Lieben es war mir wieder ein Volksfest beim Stammi dabei zu sein.
Gut zu Hause angekommen und jetzt ab ins Bett

@Mitglied #257177 ,vielen Dank wieder für die tolle Orga und das Essen war sehr, sehr lecker 😋😋😋
Vielen Dank auch für die köstlichen Mehlspeisen @Mitglied #628648 , @Mitglied #212376 und @Mitglied #403443

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal
 
Die Zeit ist dann doch schneller vergangen als gedacht :)
Danke an die Nachspeisen Lieferanten und danke @Mitglied #257177 für die Essenseinladung.


Mitfahrer abgeliefert, Bett fertig machen und dann ins Bett hüpfen. Allen eine gute Nacht :winke:
 
Guten Morgen.....sicher und heil zu Hause angekommen....
Dankeschön @Mitglied #257177 für die Einladung....
Großes Lob an den jungen Koch ..... Essen voll lecker....
Danke für die süßen Sachen an die üblichen Verdächtigen 😋🤤....
Bis bald......
 
@Mitglied #257177 danke für die Essenseinladung! War wieder ein lustiger Abend... Leider ist mir das Bier diesmal zu schnell in den Kopf gestiegen und ich musste auch früh abbrechen 😂 damit es nicht zum erbrechen kommt....

Danke für die schöne Zeit!
 
Zurück
Oben