Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Guten Morgen.
Ich war gestern das erste Mal beim Stammi in St. Pölten und es hat mir sehr gut gefallen.
Es war ein sehr schöner und lustiger Abend, mit vielen neuen und alten Bekannten.

Das Essen und die Nachspeisen waren sehr lecker und danke an @Mitglied #257177 für die Einladung, hätte nicht sein müssen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Mal.

@Mitglied #257177 meine Lieblings Antiquität ich genieße es immer zum Stammi nach Stp zu kommen. Es ist einfach leiwand da. Das Essen ist spitze.Das lokal ist sympathisch und es ist Stimmung. Perfekte Zutaten für einen gelungenen Abend .
Danke für die Einladung aber jetzt kommst mir nicht aus.Jetzt find ich sicher was für eine Gegeneinladung
Nur keine sorge wird kein Austriamatch werden. Bin verrückt aber (so) doof auch nicht :lol:
Danke auch an die Ausstatter mit herrlichstem süssen. Dass Zucker Junkie @Mitglied #313861 nicht bei irgendeinem Stammi explodiert ist grenzt ja sowieso an ein mittleres bis grosses Wunder:haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #257177 danke für die Essenseinladung! War wieder ein lustiger Abend...
gerne :)
Leider ist mir das Bier diesmal zu schnell in den Kopf gestiegen und ich musste auch früh abbrechen 😂 damit es nicht zum erbrechen kommt....
:hmm: ... haum de Mädels @Mitglied #478451 @Mitglied #560605 @Mitglied #545150 @Mitglied #171262 @Mitglied #628648 scho wieda amoi zweng auf di aufpasst, damitst ned wieda übas Zü schiaßt? :wideyed: ... oda host da mitn @Mitglied #615237 a Biaduö gliefat?? :vorsichtig: ... des valiert a jeda ;)
Danke für die schöne Zeit!
🤗

@Mitglied #257177 bist a Depp, wäre überhaupt nicht notwendig gewesen, aber dennoch vielen Dank!
Fein wars wieder.
Würde gerne nächste Monat kommen und mehr Leute kennen lernen
Reden ist Silber, Erscheinen Gold. Doch Kommen am STP-Stammtisch .. dafür würde ich dir einen Oscar verleihen, wenn ich halt wem finde, der so heißt und auch noch hilfsbereit ist :mrgreen:

@ pejako - na ich denke das wird von mir erwartet. 😈:domina:

da wäre aber auch noch die Frage, wo ist das?

Es gibt ja eh auch woanders die Perversenstammtische, aber die sind alle in Wien. Und das ist dann immer mühsam mit hinfahren. Ich hoffe das ist hier nicht so

@ pejako - na ich denke das wird von mir erwartet. 😈:domina:

da wäre aber auch noch die Frage, wo ist das?

Es gibt ja eh auch woanders die Perversenstammtische, aber die sind alle in Wien. Und das ist dann immer mühsam mit hinfahren. Ich hoffe das ist hier nicht so
Eine Lady mit 62 und so naiv? 🤔
Ich habe immer sehr geile GB Saison am stp Stammtisch erlebt. (Achtung Ironie)
Warum soll unsere Stadt anders sein? 🤣

Eine Lady mit 62 und so naiv? 🤔
Ich habe immer sehr geile GB Saison am stp Stammtisch erlebt. (Achtung Ironie)
Zum einen weiß ich gar nicht, ob das so gemeint war, wie du denkst und auf der anderen Seite würde ich mir als Außenstehender einen Stammtisch eines solchen Forums weit weniger konservativ vorstellen, als diese nun mal sind. Das ist keine Kritik, einfach nur Fakten. Ganz sicher rede ich nicht von einer wilden Orgie, die erwartet wohl keiner. Wohl aber, dass Erotik einen größeren Stellenwert hat.

Zurück
Oben