- Reaktionen
- 23.869
- Checks
- 43
Aber in deinem Profil steht doch auch dass du gutes Essen magstich glaub ich bin hier doch falsch - alle reden nur von Essen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber in deinem Profil steht doch auch dass du gutes Essen magstich glaub ich bin hier doch falsch - alle reden nur von Essen
was? echt jetzt? dann fehlen nur noch die Klosterschüler und das Unglück ist perfekt@Sodom und @Gomorrah hom leider Stammiverbot
Ja 33Cat - aber lebendiges Fleisch und kein gebratenes oder gekochtesAber in deinem Profil steht doch auch dass du gutes Essen magst
was? echt jetzt? dann fehlen nur noch die Klosterschüler und das Unglück ist perfekt
DAS wiederum lässt sich aus deinem Profil nicht herauslesenJa 33Cat - aber lebendiges Fleisch und kein gebratenes oder gekochtes
I glaub irgendwer wor sogor in ana Klosterschulewas? echt jetzt? dann fehlen nur noch die Klosterschüler und das Unglück ist perfekt
Von was willst den sonst reden.....ahhhh weiß schon.... Blumen und Bienen..... Oder von und .... Ist ein voll anständige Gruppe daich glaub ich bin hier doch falsch - alle reden nur von Essen
Guat dasst was sagst ..Ka Sorg, wir kümmern uns eh guat ums Fackal
Bin zumindest in meiner Lehrzeit jeden Tag daran vorbeigefahrenI glaub irgendwer wor sogor in ana Klosterschule
Des hot a nix ghoifnBin zumindest in meiner Lehrzeit jeden Tag daran vorbeigefahren
Du sagst es....und da im Ess-Forum da lernt man was fürs Leben..... kochen....zerepte austauschen.... stricken.... Sachen machenDes hot a nix ghoifn
Jaa genau - von die ++Von was willst den sonst reden.....ahhhh weiß schon.... Blumen und Bienen..... Oder von und .... Ist ein voll anständige Gruppe da
Also genau richtig bei unsJaa genau - von die ++
Ich hoffe dochAlso genau richtig bei uns
Stricken hurra - das wollte ich schon immer lernenDu sagst es....und da im Ess-Forum da lernt man was fürs Leben..... kochen....zerepte austauschen.... stricken.... Sachen machen
Sachen machen....Du sagst es....und da im Ess-Forum da lernt man was fürs Leben..... kochen....zerepte austauschen.... stricken.... Sachen machen
Na ein wollfaden alleine hält nicht viel aus.....also wolle verstrickenStricken hurra - das wollte ich schon immer lernen
Sachen machen...genau richtig..... Staubsaugen.... Wäsche waschen.....also Sachen machenSachen machen....
Über solche Sachen hab ich am Stammtisch noch nie gesprochenSachen machen...genau richtig..... Staubsaugen.... Wäsche waschen.....also Sachen machen
Nicht...... Über was den dannÜber solche Sachen hab ich am Stammtisch noch nie gesprochen