Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

...Das ist keine Kritik, einfach nur Fakten. Ganz sicher rede ich nicht von einer wilden Orgie, die erwartet wohl keiner. Wohl aber, dass Erotik einen größeren Stellenwert hat.
Gestaltungsvorschläge? :hmm:
I glaub i muass a wieder amoi auftricksn...
:klatsch:
Wann gibt's des Fackerl wieder amoi?? :unsure:
voraussichtlich September ;)
Ich hoffe( und nehme auch an) der Stammtisch ist nicht konservativ. Wilde Orgien in öffentlichen Lokalen :yuck:, erwarte ich mir auch nicht. Ich erhoffe mir eine ruhige Ecke, in der nicht zuviele große Ohren von Unbeteiligten wachsen und man dann offen über den Tisch reden kann, mit Leuten die das Thema SM zwar im Leben haben, aber nicht alles ist und man auch lachen darf.

Bin ich da jetzt zu anspruchsvoll? :liebe:
Wir haben ein ganzes Lokal nur für uns ;) ... es ist ein Usertreffen :lehrer: ... somit steht das Kennenlernen des Menschen hinter dem Nick im Vordergrund eines Stammtisches ;) .... geplaudert wird über Gott und die Welt... ich denke, es gibt keine Themen, die nicht angesprochen werden können :)
explizit sich über SM auszutauschen wird es nicht spielen, da alle Genres der Erotik und Fetische vertreten sind ;), aber werden sich für dich doche so manche Gesprächspartner finden ;)
ich glaub ich bin hier doch falsch - alle reden nur von Essen

:X3:🍒🍞🥯🫕🥘🍬🍭

:roll:
tja... der lukullische Genuß darf hald einfach nicht unterschätzt werden... aber eines sei dir gesagt: Spielzeuge sind eher nicht gefragt ;)
 
Gestaltungsvorschläge? :hmm:

:klatsch:

voraussichtlich September ;)

Wir haben ein ganzes Lokal nur für uns ;) ... es ist ein Usertreffen :lehrer: ... somit steht das Kennenlernen des Menschen hinter dem Nick im Vordergrund eines Stammtisches ;) .... geplaudert wird über Gott und die Welt... ich denke, es gibt keine Themen, die nicht angesprochen werden können :)
explizit sich über SM auszutauschen wird es nicht spielen, da alle Genres der Erotik und Fetische vertreten sind ;), aber werden sich für dich doche so manche Gesprächspartner finden ;)

tja... der lukullische Genuß darf hald einfach nicht unterschätzt werden... aber eines sei dir gesagt: Spielzeuge sind eher nicht gefragt ;)
Das passt schon so ... wem es stört soll einen eigenen Stammtisch machen 🤷‍♀️
September gangat a Tiramisu, wenns Wetter passt... oiso nimma recht heiß is....
Das geht im Sommer auch ... wenn ma is richtige Rezept hat 😉
 
Zurück
Oben