Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Auch Blackangel und ich haben es wieder nach Hause geschafft. Möchten uns ebenfalls für die gelungene Veranstaltung bei @Mitglied #257177 bedanken, und natürlich bei @Mitglied #403443, @Mitglied #171262 und @Mitglied #567983 für die süße Verführung.
Der Wettergott hat ja zum Glück auch mitbekommen das ein Stammi stattfindet, so wurde aus Regen doch wieder Sonnenschein und wir konnten mit einer kleinen feinen Runde vorab noch ein wenig am See Sonne tanken.
Es hat uns wirklich sehr gefreut Teil dieses ganzen zu sein und sind gern beim nächsten wieder mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodale, jetzt muas ich a wos schreiben 😊🤭

Der Stammtisch gestern wor wie jeder anfoch nur leiwaund!!!

Hab mich gefreut so manches Gesicht wie zb. @Mitglied #157956 nach langer Zeit wieder mal zu sehen und mit ihr zu tratschen :) wie es auch a riesen Freude ist, neue Gesichter kennen zu lernen :)

Hab viel gelacht (des liegt glaub i daran das i an großen 🐦 hob 🤭) und auch sonst gute Unterhaltungen geführt :)
@Mitglied #313861 hod mir a wahnsinns Kompliment gmocht 😊 danke dafür!!!! 😀

Untern Strich betrachtet, hat sich die Reise von Fürstenfeld nach STP mehr als nur gelohnt :)
Wenn i derf, sehn wir uns beim näxten Moi wieder! Und wie hob i gestern beim gehn gsogt? "Des is a versprochene Drohung!" 😉😊🤭😅😂
 
So und fois ihr eich frogts, warum i Gestörte des gleiche 2x poste....😂😂

1.) Na i wor gestern ned fett 🤭
2.) Es schaut so aus, ois bin i aus der Übung, wo i wos poste 😊🙈

Bitte um Entschuldigung! Daunksche! 😊😀
 
Sodale, jetzt muas ich a wos schreiben 😊🤭

Der Stammtisch gestern wor wie jeder anfoch nur leiwaund!!!

Hab mich gefreut so manches Gesicht wie zb. @Mitglied #157956 nach langer Zeit wieder mal zu sehen und mit ihr zu tratschen :) wie es auch a riesen Freude ist, neue Gesichter kennen zu lernen :)

Hab viel gelacht (des liegt glaub i daran das i an großen 🐦 hob 🤭) und auch sonst gute Unterhaltungen geführt :)
@Mitglied #313861 hod mir a wahnsinns Kompliment gmocht 😊 danke dafür!!!! 😀

Untern Strich betrachtet, hat sich die Reise von Fürstenfeld nach STP mehr als nur gelohnt :)
Wenn i derf, sehn wir uns beim näxten Moi wieder! Und wie hob i gestern beim gehn gsogt? "Des is a versprochene Drohung!" 😉😊🤭😅😂
Kann sich das Mädl nicht für eine Seite entscheiden 😂😂😂
 
Sodale, jetzt muas ich a wos schreiben 😊🤭

Der Stammtisch gestern wor wie jeder anfoch nur leiwaund!!!

Hab mich gefreut so manches Gesicht wie zb. @Mitglied #157956 nach langer Zeit wieder mal zu sehen und mit ihr zu tratschen :) wie es auch a riesen Freude ist, neue Gesichter kennen zu lernen :)

Hab viel gelacht (des liegt glaub i daran das i an großen 🐦 hob 🤭) und auch sonst gute Unterhaltungen geführt :)
@Mitglied #313861 hod mir a wahnsinns Kompliment gmocht 😊 danke dafür!!!! 😀

Untern Strich betrachtet, hat sich die Reise von Fürstenfeld nach STP mehr als nur gelohnt :)
Wenn i derf, sehn wir uns beim näxten Moi wieder! Und wie hob i gestern beim gehn gsogt? "Des is a versprochene Drohung!" 😉😊🤭😅😂
Ich frag mich Grad was für ein Kompliment gemeint ist:hmm:
Aber egal Hauptsache du machst die "Drohung" wahr
 
Vielen Dank an @Mitglied #257177 für die Organisation der Stammtische. Ist immer wieder ein toller, lustiger Abend mit gutem Essen und tollen Gesprächen mit tollen Leuten. :klatsch:
Ebenfalls ein großes Lob an die „Nachspeisen Lieferanten“, die den Abend sehr versüßen. 😉

Lg und bis zum nächsten Mal. :winke:
 
War wieder ein sehr angenehmer Stammtisch. DANKE an @Mitglied #257177 fürs organisieren und auch ein DANKE an die Mehlspeis-Göttinnen und -Götter! :)

Es war wieder eine Freude mit der Gang zu gatschen. Und ich hoffe @Mitglied #545150, @Mitglied #560605 und die beiden anderen Damen am Tisch deren Nicks sich mein, einem Sieb gleichenden, Hirn nicht merken konnte, haben keine Alpträume bekommen.
Vllt. sehen wir den Helikoptermann ja dann beim nächsten mal bei Tageslicht in Aktion wenn er Menschen rettet oder einfach nur seine Vorhaut trocknet. :mrgreen:

Ich weiß nicht wer mich alles noch nicht gekannt hat, ich habe auch einige neue und interessante Leute kennen gelernt. @Mitglied #157956 und Ihren Begleiter: jetzt wo wir wissen wo wir unsere Zelte aufschlagen müssen werd ma uns sicher desöfteren begegnen :D Seid gewarnt, der Herzog flattert rum :rofl:


Meine Checks sind offen, falls jemand mag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War wieder ein sehr angenehmer Stammtisch. DANKE an @Mitglied #257177 fürs organisieren und auch ein DANKE an die Lehlspeis-Göttinnen und -Götter! :)

Es war wieder eine Freude mit der Gang zu gatschen. Und ich hoffe @Mitglied #545150, @Mitglied #560605 und die beiden anderen Damen am Tisch deren Nicks sich mein, einem Sieb gleichenden, Hirn nicht merken konnte, haben keine Alpträume bekommen.
Vllt. sehen wir den Helikoptermann ja dann beim nächsten mal bei Tageslicht in Aktion wenn er Menschen rettet oder einfach nur seine Vorhaut trocknet. :mrgreen:

Ich weiß nicht wer mich alles noch nicht gekannt hat, ich habe auch einige neue und interessante Leute kennen gelernt. @Mitglied #157956 und Ihren Begleiter: jetzt wo wir wissen wo wir unsere Zelte aufschlagen müssen werd ma uns sicher desöfteren begegnen :D Seid gewarnt, der Herzog flattert rum :rofl:


Meine Checks sind offen, falls jemand mag. :)
Keine Ahnung wo ich gestern gewesen bin aber ich erinnere mich nur an meine "NudelnSalat" 🙉🙈🙊🤣
 
War wieder ein sehr angenehmer Stammtisch. DANKE an @Mitglied #257177 fürs organisieren und auch ein DANKE an die Mehlspeis-Göttinnen und -Götter! :)

Es war wieder eine Freude mit der Gang zu gatschen. Und ich hoffe @Mitglied #545150, @Mitglied #560605 und die beiden anderen Damen am Tisch deren Nicks sich mein, einem Sieb gleichenden, Hirn nicht merken konnte, haben keine Alpträume bekommen.
Vllt. sehen wir den Helikoptermann ja dann beim nächsten mal bei Tageslicht in Aktion wenn er Menschen rettet oder einfach nur seine Vorhaut trocknet. :mrgreen:

Ich weiß nicht wer mich alles noch nicht gekannt hat, ich habe auch einige neue und interessante Leute kennen gelernt. @Mitglied #157956 und Ihren Begleiter: jetzt wo wir wissen wo wir unsere Zelte aufschlagen müssen werd ma uns sicher desöfteren begegnen :D Seid gewarnt, der Herzog flattert rum :rofl:


Meine Checks sind offen, falls jemand mag. :)
Noch war kein "echt jetzt" notwendig. Aber wer weiß was noch kommt :lol:


Es war ein wirklich lustiger Abend :)
 
Zurück
Oben