, Danke an masaro73, pekajo und die Traurigkeit retlaw. Danke für ihren tollen Antwort habt. Ich bin ja sehr dumm, trotz meiner Behinderung sowie verfolgenden Grammatisches Sprache, die ich bis jetzt lebe sowie erhalten. Mein Lebensphase ist es, die Lebenserfahrung ist für mich die Verwirrung im Kopf, gestellt habe und mein ganzen Lebenswerk trotz meinem Behinderung , weiter zu leben, Die Leuten, die ich trotz perfekte Kommunikation und auch die Lebenswille perfekt zu machen, Auf meiner Wusch wäre es, wenn ich selbst, ich liebe es, gemeinsam mit Perfekte sowie guter Menschen. Trotzdem ist es hart, wenn ein Prtdon zwingt mir in den ZIEL
und gemeinsam erforschen. Ich sowie ich freue mich den Alkohol, während ihr mich ignoriere.. Aber Leurwnhabe, verarschen mich trotz meinen Behinderung sowie mein schwache Bewusstsein sehr oft. gekränkt. Ich trinke jeden Tag viel Biere, wenn ich beruhige.. Gefällt es euch sehr, wenn ihr mich rauskicke? Ich bemühe es euch, aber ich bin ein guter Mensch, oder????
selten in den Erotikforum vorbeigekDireommen und hab Spass. Leider ist alle vor mir ignoriert worden. Trotz bei meiner bemühen mit Deutsch-Sprache bin ich öfters Grammatisch geworden. Sprache plus Grammatik ist mir egal.