Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

@Mitglied #257177 vielen dank für die Organisation und den schönen, netten und lustigen Abend mit den vielen anwesenden.

Und auch einen herzlichen Dank an die vielen und guten Kuchen der Mehlspeislieferanten.

Falls morgen (ups) heute - ist ja schon Samstag - auch jemand am See ist, kann er sich gerne bei mir melden.
 
Naja was soll man zu so einem Abend sagen außer es war mal wieder super 😃
Danke an @Mitglied #257177 für die Organisation und auch den süß Kram Lieferanten für die tollen Mehlspeisen 😋
Hoffe es wird nicht als Drohung aufgefasst wenn wir sagen, auch beim nächsten werden wir wieder erscheinen 🤣
LG aus dem Waldviertel ❤️
 
@Mitglied #695416 danke für die Punschschnitte!!!! 🤗
Voi guad is!!!!!!!!! 🤤
Nach zwei Bissen bin i owa scho 🤏🏻 blunznfett, drum werd i ma den Rest für den Abend aufheben, weil i muass jetzt dann nu mit dem Auto fahren....🤪

Werd mi voraussichtlich im September mit einem Tiramisu oder Schokokuchen revanchieren...😊
 
Danke auch von mir, für
den schönen Badetag
den netten Abend (Knödel waren sehr lecker 👍)
und natürlich die vielen wunderbaren Mehlspeisen

Entschuldigt bitte, dass ich so abrupt und ohne richtige Verabschiedung gefahren bin, da is ma dann doch zuviel geworden, aber absagen wollt ich halt a net
LG und bis zum nächsten Mal :winke:
 
So. Bin jetzt auch heim gekommen von meinem ersten st.p. stammi.
Das essen war lecker, die gesellschaft sehr angenehm. Nur tu ich mich immer ein bissl schwer beim leute kennenlernen.
Wenn es sich zeitlich ausgeht, schau ich gerne wieder vorbei.
 
Kann mich nur anschliessen...essen war lecker...mehlspeisen noch besser...

Sorry das ich mich nicht so in die Gespräche eingefügt habe...

Trotzdem ein wundervoller gelungener Abend

@Mitglied #257177 Danke für meine relativ späte Anmeldung- und Essenszusage
 
heit amoi kurz und bündig - vielen lieben herzlichen Dank an alle 37 User für ihr Erscheinen... es war wieder ein exquisiter Stammiabend - wie ich immer betone: die Leute machen die Gesellschaft und ich denke, dass sich die Auserwählten alle würdig erweisen, den Stammi so gut dastehen zu lassen :) - danke nochmal an die angenehme Gesellschaft :zweisam:

ich persönlich wandle immer noch im Zuckerschockdelirium ... wenn mein Hirnkastl wieder grad denkt, stell ich dann eine Checklist in die Gruppe ;)

have a nice time and cu on 20240816 :winke:
 
Es sind derzeit sehr wenige Leute am FKK.
Jedoch ist der Soundcheck sehr toll und wird sicherlich sehr netter und interessanter Nachmittag und Abend werden.
 

Anhänge

  • IMG_7912.jpeg
    IMG_7912.jpeg
    401,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_7909.jpeg
    IMG_7909.jpeg
    199,8 KB · Aufrufe: 34
Bin neu hier und hab ka Ahnung, wie eure beim Treffen ehrlich seid. Für mich in St. Pölten ist haarscharf geil und würde gerne euch kennenlernen. Ich hoffe es, dass ich im August genug Zeit habe. Mal schauen und bin wichsbereit. :up::X3::rubbel:
 
Bin neu hier und hab ka Ahnung, wie eure beim Treffen ehrlich seid. Für mich in St. Pölten ist haarscharf geil und würde gerne euch kennenlernen. Ich hoffe es, dass ich im August genug Zeit habe. Mal schauen und bin wichsbereit. :up::X3::rubbel:
Ich befürchte, du hast einen Stammtisch nicht verstanden

Aber mit $ Zeichen bekommst wahrscheinlich eh keine Einladung 🙊
 
Bin neu hier und hab ka Ahnung, wie eure beim Treffen ehrlich seid. Für mich in St. Pölten ist haarscharf geil und würde gerne euch kennenlernen. Ich hoffe es, dass ich im August genug Zeit habe. Mal schauen und bin wichsbereit. :up::X3::rubbel:
wenn ich dein Geschreibsel richtig entziffert habe, bist du mit Sicherheit bei uns am Stammtisch komplett falsch ;)

baba und foi ned :winke:
 
Danke an masaro73, pekajo und die Traurigkeit retlaw. Danke für ihren tollen Antwort habt. Ich bin ja sehr dumm, trotz meiner Behinderung sowie verfolgenden Grammatisches Sprache, die ich bis jetzt lebe sowie erhalten. Mein Lebensphase ist es, die Lebenserfahrung ist für mich die Verwirrung im Kopf, gestellt habe und mein ganzen Lebenswerk trotz meinem Behinderung , weiter zu leben, Die Leuten, die ich trotz perfekte Kommunikation und auch die Lebenswille perfekt zu machen, Auf meiner Wusch wäre es, wenn ich selbst, ich liebe es, gemeinsam mit Perfekte sowie guter Menschen. Trotzdem ist es hart, wenn ein Prtdon zwingt mir in den ZIEL
und gemeinsam erforschen. Ich sowie ich freue mich den Alkohol, während ihr mich ignoriere.. Aber Leurwnhabe, verarschen mich trotz meinen Behinderung sowie mein schwache Bewusstsein sehr oft. gekränkt. Ich trinke jeden Tag viel Biere, wenn ich beruhige.. Gefällt es euch sehr, wenn ihr mich rauskicke? Ich bemühe es euch, aber ich bin ein guter Mensch, oder????



selten in den Erotikforum vorbeigekDireommen und hab Spass. Leider ist alle vor mir ignoriert worden. Trotz bei meiner bemühen mit Deutsch-Sprache bin ich öfters Grammatisch geworden. Sprache plus Grammatik ist mir egal.
 
, Danke an masaro73, pekajo und die Traurigkeit retlaw. Danke für ihren tollen Antwort habt. Ich bin ja sehr dumm, trotz meiner Behinderung sowie verfolgenden Grammatisches Sprache, die ich bis jetzt lebe sowie erhalten. Mein Lebensphase ist es, die Lebenserfahrung ist für mich die Verwirrung im Kopf, gestellt habe und mein ganzen Lebenswerk trotz meinem Behinderung , weiter zu leben, Die Leuten, die ich trotz perfekte Kommunikation und auch die Lebenswille perfekt zu machen, Auf meiner Wusch wäre es, wenn ich selbst, ich liebe es, gemeinsam mit Perfekte sowie guter Menschen. Trotzdem ist es hart, wenn ein Prtdon zwingt mir in den ZIEL
und gemeinsam erforschen. Ich sowie ich freue mich den Alkohol, während ihr mich ignoriere.. Aber Leurwnhabe, verarschen mich trotz meinen Behinderung sowie mein schwache Bewusstsein sehr oft. gekränkt. Ich trinke jeden Tag viel Biere, wenn ich beruhige.. Gefällt es euch sehr, wenn ihr mich rauskicke? Ich bemühe es euch, aber ich bin ein guter Mensch, oder????



selten in den Erotikforum vorbeigekDireommen und hab Spass. Leider ist alle vor mir ignoriert worden. Trotz bei meiner bemühen mit Deutsch-Sprache bin ich öfters Grammatisch geworden. Sprache plus Grammatik ist mir egal.
Es geht um dein :rubbel:, um sonst nichts.
Der Stammtisch findet in einem normalen öffentlichen Lokal statt, da wäre es sehr unangebracht dich hinzustellen und zu wichsen.
 
Zurück
Oben