Privat Diverses Nacht der Lust

Begrenzter Entritt für Single-Männer...da wird man bald nicht mehr hineinkommen... :)

Bar Monroes mitunter organisiert dies.
Wollten zunächst das Event im Monroes Bar feiern, aber dann bekamen sie wohl den Hafen der Lust!
Wir sind nicht da, ansonsten sicherlich eine nette Geste und Party für IBK Verhältnisse.

Dies ist bereits das 5. Event dieser Art und hat bislang in einer Eventlocation in der Reichenau statt gefunden. Dieses mal ist die Location das VAZ Hafen und wir freuen uns schon sehr darauf.. u.a wird es dieses mal, zu den beireits bei den früheren Events vorhandenen Kuschel-Raum, einen Spiel-Raum mit entsprechenden Möbeln, den Strip-Poker-Table und den Erotikmöbeln von Cestlavie auch einen Dark-Room geben sowie einen Info- und Verkaufsstand des Fashions-Stors Siouxsie.. also wer keine passende Kleidung fürs Event hat kein Problem - bekommt man vor Ort ;-)... freuen uns auf Euer Kommen :)

Wer noch keine Karte hat und die Karte zum Vorverkaufspreis haben möchte, bitte diese Woche noch im Monores vorbeikommen... ab nächster Woche sind keine Vorverkaufskarten mehr erhältlich. Es gibt dann nur mehr Karten an der Abendkasse und diese sind um 10 Euro teurer als im Vorverkauf... Freue mich Euch zu sehen :) lg Wolfgang

Was würdet Ihr von einer Warm-Up Party im Monroes am Freitag Abend (09.11.) halten... wäre doch spassig.....

Man war das mal eine Party - und über 300 Gäste - der Wahnsinn..... aber wie heisst es so schön, nach der Party ist vor der Party... mal schauen für den Termin für die nächste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch dabei sein. Das erste mal bin gespannt, ein paar bekannte Gesichter werde ich sicherlich treffen :) Freue mich schon.

EDIT:
Sry hab zuspät gesehen, dass das der Artikel von der letzten Party war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben