Privat Diverses Nacht der Lust

Gibts echt keine gscheitere Location? :fragezeichen:

Es spielt doch in Grund nicht die Rolle in welche Location , die Veranstaltung ist , sondern was die Gäste selbst Mit der zur Verfügung gestellten Location macht , jeder Besucher ist selber verantwortlich dafür , was er aus dem Abend macht,oder eben nicht macht , so seh ich das ( Sie von bazoo )

jeder Besucher ist selber verantwortlich dafür , was er aus dem Abend macht,oder eben nicht macht , so seh ich das ( Sie von bazoo )

Klar, da hast du absolut recht. Und der Veranstalter ist dafür verantwortlich, daß das Ambiente stimmt. Schließlich bezahlt man ja als Gast auch was dafür.

Und es ist auch das gute Recht eines jeden einzelnen, die Veranstaltung weiterzuempfehlen oder nicht.

Lieber FFeldDom,

zuerst möchte ich mich im Namen des ORG-Teams für die offene Kritik bedanken und mich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.

Zu Deiner bzw. Eurer Kritik hinsichtlich der Location und den damit verbundenen Punkten möchte ich folgendes anmerken:

Der Wechsel in eine neue Veranstaltungsräumlichkeit war auch für uns ein weitreichender Schritt und ja, in mancher Hinsicht haben wir bei der ersten Party ein paar Dinge unterschätzt bzw. nicht richtig eingeschätzt. Daraus haben wir gelernt und werden diese Erfahrungen in dieser Auflage einfließen lassen. Speziell im Bereich Umkleiden wird sich hier einiges zum positiven ändern.

Auch die Kontrolle der Outfits wird besser. Die Einlasskontrolle wird dieses Mal erst nach dem Umziehen erfolgen und zusätzlich wird eine Style-Polizei die Outfits kontrollieren. Ich möchte
aber betonen, dass die von dir geschilderten Fälle die Ausnahme und nicht – so wie du es anklingen lässt - die Regel waren. Die meisten unserer Gäste waren sehr einfallsreich und phantasievoll was ihre Outfits anbelangte.

Zur Kritik an der Paralell-Veranstaltung und der damit verbundenen Neugier der Jugendlichen (nicht Kinder wie von dir angeführt, das ginge sich schon mit der Uhrzeit nicht aus) möchte ich
festhalten, dass wir es uns leider nicht aussuchen können, welche weiteren Veranstaltungen dort gebucht werden. Wir haben natürlich trotzdem Rücksprache mit den Betreibern gehalten und hier
versucht in Zukunft solchen extremen Überschneidungen aus dem Weg zu gehen.

In jedem Fall arbeiten wir hart daran, von mal zu mal besser zu werden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir sind auch guter Dinge, dass uns dies, wie auch in der vorherigen
Location gelingt.

Nochmals danke für Deine bzw. Eure Zeit und Mühe, die Du mit dem Verfassen dieser Kritik hattest.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Kritik regt zum Reagieren an. Und so wie Wolfgang an die Sache herangeht, sollte jeder der kritisiert wird, auf Kritik reagieren.

Jeder macht Fehler, und manche erkennt man selber nicht. Wenn man von aussen auf etwas hingewiesen wird, und dann reagiert, ist das der richtige Weg.

Ich wünsch dem Orga Team alles Gute, und freue mich auf die Berichte über die Veranstaltung.

FFeldDom

Dann mach ma den Anfang :

Die Räumlichkeiten Würden sehr Nett gestaltet von dem Team !
Die Begrüßung wär sehr herzlich und man fühlte euch gut angekommen !
Es würde sehr gut diesmal eingehalten , vom Outfit technischen, gab sehr viele die dich einiges überlegt haben !
Das Buffet von Herrn franz und sein Schmankerl Team war wieder hammermassig !
Der Dj war a Hammer diesmal , endlich einer der seine Sache versteht !
Die bondage Einlage war sehr faszinierend von der Simone und ich ( sie von bazoo ) dürfe in den Genuss kommen eines hängebondage !
Die Stimmung war unter den Gästen sehr sehr gut !
Das einzige was vielleicht zum überlegen wäre , einen Raum wo nur Pärchen zutritt haben , teilweise war es nicht mal interessant zum zuschauen , aber wie gesagt das ist Geschmack Sache !

Sonst war es a Mega Super tolles Event !

Bazoo 52 ( evelyn und klaus )

Nun, Duschen und Co

Was wurde sexuell gelebt und was wurde mit den Solomännern angestellt... Wohl wilde Trauben welche umherirrten :)
Da gelobe ich mir einen zwar weitaus Teureren, aber um ein Vielfaches prickelnderen Swingerclub Besuch...
Schlussendlich wird so ein SC Besuch kaum teurer kommen,-

IBK sollte solche Events nicht fördern... dazu sind ja bereits Bekannte Lokation (Kufstein - Rosenheim) und Großstädte da.

... auch der Shop Lingerie4me den ich hier vertrete ist dabei. Wir waren schon zweimal dort und ES LOHNT SICH !!! Wer mich persönlich kennenlernen möchte:

Ich bin dabei :daumen:

Das alles hört sich mal sehr intressant an...Denke das werde ich mir definitiv mal anschauen.
Auch wenn ich ein kompletter Neuling bin (der jetz mal das ganze googln wird).

EDIT: der link funktioniert nicht mehr, ist irgend jemand so nett und führt mich in die Materie ein, sprich erklärt es mir?:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll auch Leute geben, die nicht Innsbruck wohnen.
Die Webseite ist ja leider kaputt und hier wurde auch nichts angekündigt.

Wir wohnen auch nicht in Innsbruck, wissen es aber trotzdem seit zwei Monaten. Und bei 360 Anmeldungen alleine im Joyclub werden sie sich die Mühe hier einfach gespart haben.

Wir wohnen auch nicht in Innsbruck, wissen es aber trotzdem seit zwei Monaten. Und bei 360 Anmeldungen alleine im Joyclub werden sie sich die Mühe hier einfach gespart haben.

Dann haben wir uns einfach nur dumm angestellt. :-(

In den letzen Jahren hat die Nacht immer Mitte November stattgefunden und wird voraussichtlich auch nächstes Jahr wieder um die Zeit herum sein.

Zurück
Oben