Lieber FFeldDom,
zuerst möchte ich mich im Namen des ORG-Teams für die offene Kritik bedanken und mich für die Unanehmlichkeiten entschuldigen.
Zu Deiner bzw. Eurer Kritik hinsichtlich der Location und den damit verbundenen Punkten möchte ich folgendes anmerken:
Der Wechsel in eine neue Veranstaltungsräumlichkeit war auch für uns ein weitreichender Schritt und ja, in mancher Hinsicht haben wir bei der ersten Party ein paar Dinge unterschätzt bzw. nicht richtig eingeschätzt. Daraus haben wir gelernt und werden diese Erfahrungen in dieser Auflage einfließen lassen. Speziell im Bereich Umkleiden wird sich hier einiges zum positiven ändern.
Auch die Kontrolle der Outfits wird besser. Die Einlasskontrolle wird dieses Mal erst nach dem Umziehen erfolgen und zusätzlich wird eine Style-Polizei die Outfits kontrollieren. Ich möchte
aber betonen, dass die von dir geschilderten Fälle die Ausnahme und nicht so wie du es anklingen lässt - die Regel waren. Die meisten unserer Gäste waren sehr einfallsreich und phantasievoll was ihre Outfits anbelangte.
Zur Kritik an der Paralell-Veranstaltung und der damit verbundenen Neugier der Jugendlichen (nicht Kinder wie von dir angeführt, das ginge sich schon mit der Uhrzeit nicht aus) möchte ich
festhalten, dass wir es uns leider nicht aussuchen können, welche weiteren Veranstaltungen dort gebucht werden. Wir haben natürlich trotzdem Rücksprache mit den Betreibern gehalten und hier
versucht in Zukunft solchen extremen Überschneidungen aus dem Weg zu gehen.
In jedem Fall arbeiten wir hart daran, von mal zu mal besser zu werden und unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir sind auch guter Dinge, dass uns dies, wie auch in der vorherigen
Location gelingt.
Nochmals danke für Deine bzw. Eure Zeit und Mühe, die Du mit dem Verfassen dieser Kritik hattest.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang