Privat Diverses Nacht der Lust

Die Karten bekommt man bei der Monroes Bar. Eine Freundin hat die Karten besorgt, nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube 25 Euro. Da ist aber das Buffet auch inkludiert. Ist nun wirklich kein großes Geld - und es ist ja für einen guten Zweck, die Szene mal etwas ankurbeln *hihi*. Bin schon gespannt, ich hoffe ich finde ein paar nette Leute mit denen ich mich unterhalten kann. Mitspielen wird für mich ja eher schwierig werden.... Ich freue mich schon euch dort zu treffen.

Ja Danke!! Aber nun die große Frage!! Was zieht man da als Mann und Frau genau an?? Lg

Hier hast du den Link: http://www.eroticevents.at/
Da steht was drin, bezüglich Dresscode, also es ist sehr vieles Möglich, nur KEINE ALLTAGSKLEIDUNG wie z.b. jeans oder so etwas vergleichbares. Fetisch Kleidung, Gothic, Nobel, Dark, es ist vieles möglich - sollte aber nicht wie schon gesagt alltäglich sein. Ich werde eine schwarze Anzughose tragen, darunter nichts (außer dem KG), mein Harness und drüber ein Netzshirt, ob ich das Sakko auch noch dazu trage muss ich erst sehen wie es aussieht

wer begleitet meine frau dort hin. kann aus beruflichen gründen nicht.bitte PN

Ah ok danke!! Warum können die nicht einfach alle nackt kommen, dan würden wir uns nicht so schwer tun:)

Sie kann sich sehr gerne uns anschließen, ich gehe mit einer bekannten dort hin. Und solltest du Sorge haben, ich bin ein netter junger Mann, ohne jegliche Hintergedanken. Und wenn man sich meinen obrigen Beitrag genau durchliest, weiß man auch dass ich nicht gefährlich bin *hihi*

Nun ich denke, da sofortige und anfängliche Nacktheit, doch etwas abschreckend wirkt auf den einen oder anderen. Für mich wäre es zum Beispiel schon ein kleines Problem, von Anbegin an da Nackt aufzutauchen, wennwohl ich ja nicht ganz nackt bin...

Habe mit meiner Freundin "C" an der letzten Nacht der Lust im Hafen teilgenommen. Wir haben schon die vorherige Location beehrt und waren von dieser begeistert. Leider hat die neue Location (der Hafen) und das Ambiente absolut nicht unserem Geschmack entsprochen, und wir sind schon gegen elf Uhr wieder zurück ins Hotel.

Hier ein paar Details:

Paralell zur Nacht der Lust fand in einem anderen Bereich des Hafens eine Hochzeit statt. Unzählige Menschen (speziell Kinder) tobten auf der Strasse und versuchten durch die sich ständig öffnenden Türen ins Innere zu spannen. Der Weg zur Veranstaltung war nicht beschildert, und so musste man sich durch spielende Kinder den Weg suchen. Hinter der Haupttür gab es keinen Paravent, so daß man direkt in die Unkleide- und "Messe" Räumlichkeiten sehen konnte (auch die Kinder die vor der Tür lauerten)

Die Umkleidemöglichkeiten waren nicht gegeben. Auf einem kalten Betonboden ein paar Bretter und Schaltafeln hingeschmissen, das wars. Die Damen an der Garderobe (sehr freundlich und bemüht) versuchten daraus das Beste zu machen.

Die Verkaufsstände waren eher vom Typ "Grabbeltisch". Ordnung? Nö. Zusammenpassende Paare Schuhe? Nö. Aufgerissene, vom runterfallen verschmutzte Verpackungen? Ja. Brrrr...

Das Publikum? Von wirklich schönen und fantasievollen Outfits, wie wir sie bei der ersten Veranstaltung kannten, weit weg. Vom Ruderleiberl mit Badelatschen, bis zum Feinripp, vom Liebestöter bis zur Hofer Strumpfhose war alles da. Erotik? Ganz ganz wenige.

Vielleicht hätte man die Veranstaltung doch nicht öffentlich plakatieren und bewerben sollen, und sich eher in der Szene einen guten Namen machen sollen. So hatte man 2 / 3 Zuschauer und 1/3 Besucher.

Die Eventlocation (ein grosser Saal) war kahl, und die sogenannten Spielbereiche waren mit Bauzäunen, über die man schwarze Plastikfolien geworfen hatte, abgetrennt. Ambiente? 0.

Das sogenannte Kuschelzimmer (auch hinter einem Bauzaun mit Folie) war einer der wenigen Bereiche mit Sitzplätzen, und diente uns während des wirklich ausgezeichneten Buffets als Speiseraum. Die meisten anderen Gäste assen im Stehen.

Im Kuschelzimmer waren 4 - 5 Sofas vom Sperrmüll und aufblasbare Betten aufgestellt. Das wars. Als wir später einmal ein wenig "spähen wollten", diente das "Kuschelzimmer" einer TV als Spielplatz für einen mittleren Gangbang. Während der ganzen Veranstaltung wurde nicht aufgeräumt, und entsprechend sah es auch aus.

Die Möbelausstellung von Cest la Vie, die wirklich wunderbare SM Möbel bauen - ebenfalls hinter einem Bauzaun mit Folie. Schön grell beleuchtet von einem Baumarktstrahler für 19,90. Passendes Ambiente für spannende Spiele.

Daneben gab es noch sowas wie einen "Darkroom"... OK, auch wieder Bauzaun mit Folie, und eigentlich nichts und niemand drinnen... Nur dunkel eben, und angenehm mit dreckigem Betonboden.

Getränkepreise normal, Personal nett. Musik? Ein DJ der wahrscheinlich im Winter beim Apres Ski sein Geld verdient, und glaubt mit "Hey Baby", "Gummiboot" etc. auf einer grossen Swingerparty Stimmung machen zu müssen.

Wir waren sehr, sehr enttäuscht, weil wir die erste Party in der anderen Location sehr genossen haben. Wir sind gegen 11 zurück ins Hotel und haben diesen Ausflug nach Innsbruck unter "Vergessen wir es" verbucht.

Falls einer nach einer Empfehlung fragt? Nein wirklich nicht, diese Party kann man nach diesen Erfahrungen nicht empfehlen. Wir weichen lieber auf andere Parties (Rosenheim, München etc.) aus, da kriegt man wenigstens noch was für sein Geld.

Das ist ja ein ziemlich vernichtendes Urteil.
Mal sehen wie es diesmal aussieht.

Waren auch dort, letztes jahr.

Sehr dieses vernichtendes Urteil ali massiv überspitzt!

Es war zwar nicht alles perfekt, aber es war auch die erste Veranstaltung in der neuen Location.

Also überspitzt ist nicht das richtige Wort für einen Tatsachenbericht.
Wenn man den Bericht genau liest, wird man ja auch merken, daß durchaus auch Sachen gelobt wurden.

Aber falls ihr Euch wohlgefühlt habt, kein Problem.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ach ja, manchmal sollte man seine Posts überprüfen bevor man sie abschickt,
die Handys schreiben manchmal wirres Zeug ;)

Grüsse
FFeldDom

Waren auch dort, letztes jahr.

Sehr dieses vernichtendes Urteil ali massiv überspitzt!

Es war zwar nicht alles perfekt, aber es war auch die erste Veranstaltung in der neuen Location.

Ist immer ein sehr cool , Veranstaltung und die veranstalten geben sich sehr sehr viel Mühe , und man sollte froh sein , dass dich die Veranstalter darüber trauen und sowas auf die Beine stellen , im heiligen Land Tirol , und es ist auch mal angenehm wenn die Anreise nicht so lang ist , wobei die Leute lieber weit fahren und Mehrkosten in Kauf nehmen als in innsbruck so a Veranstaltung annehmen , Wir freuen uns auf eine coole, geile Veranstaltung !

Zurück
Oben