Outdoor Nacht Nack Baden am See und Rudelsex

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Würde gerne in ein paar wochen einen see partie anreissen, in der nähe von hörsching gibt es einen badesee wo sich am abend meistens nichts tut, daher ist der platz für eine sexpartie sehr gut geeignet.
Ich habe in den letzten jahren schon einige aktionen auf den see mitgemacht.
Es ging immer sehr lustig zu und jeder hatte seinen spass.
Ich würde mich über eure zuschriften sehr freuen, natürlich über zuschriften von frauen umso mehr, es sollte ja einigermasen ausgeglichen sein.
Bitte schreibt an meine Mailadr.
Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Ich werde jedes mail beantworten.
Ich würde mich freuen viele gleichgesinnte kennenzulernen und hätte auch vor soetwas öfter zu veranstallten, da es ja in den jahren zuvor sehr gut funktioniert hat.

LG
Alex

Hallo an Alle!

Auf Grund der großen Nachfrage von Männern, hätte ich an alle Herren die sich bei mir gemeldet haben eine Bitte.

Fragt doch in euren Freundeskreis einfach rum ob nicht das ein oder andere Mädel Lust und Zeit hätte mit auf den See zu kommen.
Später wird mann schon sehen was rauskommt "Wer weis?" vielleicht sind sich ja 2 sehr Sympatisch.
Könnte unter umständen ja ein lustiger Abend werden (Für beide Seiten) "ggg"

Ich selber könnte evtl. einige Frauen organisieren, muß es aber noch klar machen.

Noch zu guter Letzt einen Aufruf an alle Mädels:

Es ist kein muß Sex zu haben, aber ich glaube es könnte sicher sehr lustig werden. Nur Nackt zu baden soll ja auch ganz in Ordnung sein.
Es sollte in etwa so ablaufen wie im Swinger Club.

Alles ist möglich!!!

Grüße
Alex

Hallo Grüß euch , na kann das denn sein , das dies niemanden interessiert, hat da keiner lust dazu, oder traut sich etwa niemand und niemande??? Würde es schon recht lustig finden wenn sich so eine gruppe kennenlernen könnte! Wirklich keiner/ keine oder paare in oö , linz wels steyr , oder egal wo die sich so etwas vorstellen könnten??? Seid doch nicht so prüde !!!!!!

liegt vielleicht daran dass kreuzi erst 9 beiträge machte und ihn noch keiner kennt!?

Hallo,

Ich bin nicht Scheu, Ihr könnt mir ja schreiben, dann ist das mit dem kennenlernen auch kein Problem mehr.

Ich bin Selbstständig 178cm groß und habe kurze Haare bin unten rum sehr gut gebaut und natürlich voll rassiert.
Mankos gibt es bei mir auch, ich habe ein bischen mehr auf den Rippen.
So der Anfang ist jetzt gemacht, es liegt also nur noch an euch.

Ciau
Alex

Hallo,

Bitte bei dem Beitrag vom lieben Masseur schauen, der Termin ist Fix am 15.7.2005 um 19:00 Uhr Treffpunkt Sehll Tankstelle Neubau bei Hörsching in OÖ (zwischen Linz und Wels)
Abfahrt zum See ist 19:15 Uhr
Frauen ca. 5- 7 Personen
Männer ca. 13 Personen

Gruß
Alex

männer wirst möglicher weise 30 haben aber weniger frauen. viel glück dabei :mrgreen:

Hallo IRAKU!

Ich glaube da wirst dich teuschen, haben schon einige Frauen, es sind teilweise bekannte von den Teilnehmern.

Gruß
Alex

Von allem , was ich hier gelesen habe, habe ich nur eine Meinung:
Das hier "viele" Männer dortsein werden, um eventuell was zu bekommen. Ich denke mir dazu, wenn ich mit meinem Mann hinkomm, daß ich dort als "willige" Person dasteh, blöd angmacht und begrapscht werde. I glaub kaum, daß sich hier ein "normaler" Abend
machen lässt, ohne daß jeder glaubt, hier gehts nur um das eine.
LG

Hi,

Das glaube ich nicht, da ich schon mit einigen persön. gesprochen habe und muß sagen das alle sehr nett waren.
Du kannst aber vorbeikommen und wenn dir die partie nicht gefällt dann kannst du ja jederzeit wieder nach hause fahren.
Das ist doch ein vorschlag oder?
Ich muß auch noch dazu sagen, es soll ja ein sex treff sein und jeder der bei der runde dabei ist weis das, aber es sollte so ablaufen wie in einen Swingerclub. Es kann sein muß aber nicht.....
Ich würde mich auf euch auf jeden Fall freuen.
Ich lerne gerne nette menschen kennen, ich muß ja nicht gleich nur ans ??ß denken.

LG
Alex

schreiben normal nicht mit bei beiträgen. aber diesen finden wir schon witzig.
glaube die damen und paare veranstalten ihre feste wohl selber.
ist zumindest bei uns so.
da werden bestenfalls einige wenige herren zugelassen.

bei einem gangbang verdienen die girls meistens.

gggggggg
wirklich gut der beitrag.
motto: "hab selber keine, aber vielleicht bringt ihr mir ja welche mit"

m+c

Von allem , was ich hier gelesen habe, habe ich nur eine Meinung:
Das hier "viele" Männer dortsein werden, um eventuell was zu bekommen. Ich denke mir dazu, wenn ich mit meinem Mann hinkomm, daß ich dort als "willige" Person dasteh, blöd angmacht und begrapscht werde. I glaub kaum, daß sich hier ein "normaler" Abend
machen lässt, ohne daß jeder glaubt, hier gehts nur um das eine.
LG

hallo ihr beiden,

schwarze schafe gibt es überall, aber ihr könnt nicht alle in einen topf werfen, es gibt auch männer in diesen forum denen nicht gleich das hirn in die hose fällt wenn sie eine nackte frau sehen, und zumindest gehe ich davon aus das ein nein von einer frau, ich betone nochmals EIN nein, ausreichen sollte um lästiges gegrabsche oder sonstiges von der jähnigen person abgestellt wird, ansonst rate ich zu lautem auf sich aufmerksam machen und der unerwünschte grapscher .... sollte sich dann vertschüssen!!!
gegebenfalls findet sich sicher der eine oder andere gentleman der zu hilfe eilt, wir wollen ja einen freundeskreis mit gleichen intressen zusammenbringen

das geschaut wird und gegebenfalls der oder die eine oder andere zu baggern anfängt sollte eigentlich allen beteiligten klar sein und was sich daraus ergibt muß ein jeder selber abschätzen können, wir sind doch alle mitsammen erwachsene leute??

ich persönlich werde erst so um ca. 23.00 an dem besagten tag aufkreuzen und möchte einfach nette kontakte knüpfen und schauen was sich ergibt und hoffentlich wird es kein saufgelage .... (stimmungsmacher erwünscht ;) )

wie heist es so schön, wenn du es nicht probierst wirst du nie erfahren was du versäumt hast ...

mfg der genuss_specht

Hy Leute!

Wir starten wieder eine Seepartie in Marchtrenk, bitte um Eure anmeldungen.
Es wird ein Samstag sein in den nächsten 3 Wochen.
Auf euer zahlreiches kommen freuen wir uns schon.

LG
Alex

Hy,

Es war ein guter erfolg, nur haben einige pärchen und single damen haben kalte füsse bekommen und sind dann nicht gekommen.
Aber wir waren doch einige.....

Lg
Alex

Hy Leute!

Wir starten wieder eine Seepartie in Marchtrenk, bitte um Eure anmeldungen.
Es wird ein Samstag sein in den nächsten 3 Wochen.
Auf euer zahlreiches kommen freuen wir uns schon.

LG
Alex

Hallo Alex! Also - ich wär gern dabei - kann eventuell eine oder 2 heiße Mädls mitbringen! Kannst mich ja per PN kontaktieren - wäre fein... LG Chris

hi

mein mann und ich würden auch sehr gerne an deinem geilen event in marchtrenk teilnehmen. wäre super wenn du uns bezüglich zeit und örtlichkeit auf dem laufenden halten kannst.
freuen uns schon drauf
liebe grüße

Hallo an alle,

Vorerst, danke für die vielen anmeldungen, bitte schreibt mir die tel. nr. dazu, ich werde dann alle anrufen oder sms schreiben, ich möchte den treffpunkt nicht online stellen, das verhindert das dann auch spanner oder unerwünschte gäste kommen, es haben sich auch schon perverse gemeldet, ich möchte das dieses treffen wirklich nur von super leuten besucht wird, ich glaube das ist im interresse von allen.
Also ran ans anmelden, freu mich schon auf euch

LG
Alex

Hallo Leute,

Bitte Termin am Samstag 15.7.2006 vormerken.
Uhrzeit 17:45
Abfahrt zum See um 18:15

Der Treffpunkt wird ein paar Tage via tel. bekanntgegeben, wegen den vorigen gründen.

LG
Alex

Zurück
Oben