K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Würde gerne in ein paar wochen einen see partie anreissen, in der nähe von hörsching gibt es einen badesee wo sich am abend meistens nichts tut, daher ist der platz für eine sexpartie sehr gut geeignet.
Ich habe in den letzten jahren schon einige aktionen auf den see mitgemacht.
Es ging immer sehr lustig zu und jeder hatte seinen spass.
Ich würde mich über eure zuschriften sehr freuen, natürlich über zuschriften von frauen umso mehr, es sollte ja einigermasen ausgeglichen sein.
Bitte schreibt an meine Mailadr.
Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
Ich werde jedes mail beantworten.
Ich würde mich freuen viele gleichgesinnte kennenzulernen und hätte auch vor soetwas öfter zu veranstallten, da es ja in den jahren zuvor sehr gut funktioniert hat.
LG
Alex
Würde gerne in ein paar wochen einen see partie anreissen, in der nähe von hörsching gibt es einen badesee wo sich am abend meistens nichts tut, daher ist der platz für eine sexpartie sehr gut geeignet.
Ich habe in den letzten jahren schon einige aktionen auf den see mitgemacht.
Es ging immer sehr lustig zu und jeder hatte seinen spass.
Ich würde mich über eure zuschriften sehr freuen, natürlich über zuschriften von frauen umso mehr, es sollte ja einigermasen ausgeglichen sein.
Bitte schreibt an meine Mailadr.
Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
Ich werde jedes mail beantworten.
Ich würde mich freuen viele gleichgesinnte kennenzulernen und hätte auch vor soetwas öfter zu veranstallten, da es ja in den jahren zuvor sehr gut funktioniert hat.
LG
Alex