Outdoor Nacht Nack Baden am See und Rudelsex

Tja, dann gibt`s also das erste "Gayevent" der Saison... denn Frauen werden wohl kaum kommen :mrgreen:

Duffy

Hy,

Du täuscht dich gewaltig, es haben sich sehr viele pärchen angemeldet und schon einige singlefrauen, derzeit hält sich m und w die waage.

Gruß
Alex

Du täuscht dich gewaltig, es haben sich sehr viele pärchen angemeldet und schon einige singlefrauen, derzeit hält sich m und w die waage.
Schaun ma mal was rauskommt... ;) irgendwie hab ich das schon öfter gehört... :cool:

Duffy

Hllo ich würde sehr gerne an deinem geilen event in marchtrenk teilnehmen. wäre super wenn du mich bezüglich zeit und örtlichkeit auf dem laufenden halten kannst.
freue mich schon drauf
liebe grüße und schönen Tag

Hallo Duffy,

Hatten voriges Jahr auch einen erfolg, du hattest auch geschrieben, das das nichts sein kann, diesesmal werden wir es wieder schaffen, sind ja super leute dabei.......
Andere spinner werden nicht kommen, ausserdem ist alles ungezwungen, dh. alles kann nichts muß

LG
Alex

Hatten voriges Jahr auch einen erfolg, du hattest auch geschrieben, das das nichts sein kann, diesesmal werden wir es wieder schaffen, sind ja super leute dabei.......
Ja genau stimmt, letztes Jahr war eine einzige weibliche Person dabei. Aber die Ankündigung sah genau gleich aus schau mal: >>klick<< :mrgreen:

Duffy

Ja stimmt, aber es waren noch 2 pärchen unterwegs, leider spielte das wetter dann nicht mehr ganz mit und wir mussten schon nach 1 stunde wieder fahren, da es aus allen eimern geschüttet hat.
Aber immerhin, wir hatten ein treffen wo leute gekommen sind, wenn ich andere berichte ansehe, dann heisst es immer wieder ich war dort aber sonst niemand.
Das ist immerhin noch schlechter als so....

Gruß
Alex

Gut stimmt, da passte das Wetter nicht. Aber wie schon gesagt schaun ma mal...

Duffy

schreiben normal nicht mit bei beiträgen. aber diesen finden wir schon witzig.
glaube die damen und paare veranstalten ihre feste wohl selber.
ist zumindest bei uns so.
da werden bestenfalls einige wenige herren zugelassen.

bei einem gangbang verdienen die girls meistens.

gggggggg
wirklich gut der beitrag.
motto: "hab selber keine, aber vielleicht bringt ihr mir ja welche mit"

m+c

einfach nur treffend :cool:

HALLO !

Wir Svetlana 25/172/63 und ich Gerhard 45/172/91 hätten auch Interesse an der Party teilzunehmen

Also falls so ein Treffen wirklich zu stande kommt, dann möchte ich auch gerne WANN und WO wissen! In dem Fall zähle ich aber als PÄRCHEN.

habe den Juli leider schon verplant, aber was ich da so lese, dürften sich ja doch einige Pärchen angemeldet haben. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deiner Veranstaltung, und vielleicht sieht man sich mal auf einem späteren Treffen ;)

Sodala jetzt bin ich wieder zuhause von meiner dienstreise! Meine Freundin und ich würden jetzt gerne unsere Freizeit mit etwas erotik auffüllen! Würden uns freuen bei dieser Party mitmachen zu können! Lg

Hallo an alle,

Danke für die zahlreichen anmeldungen, besonders an die pärchen, hoffentlich kommt ihr auch wirklich alle? Aber keine angst es sind wirklich nette leute da.
Bitte vergesst nicht mir die tel. nr. zu schicken damit ich jeden anrufen kann, zwecks treffpunkt.

Grüsse
Alex

Wichtig!!!

Terminänderung

Auf grund meines Jahrestages mit meiner Freundin müssen wir den Termin vorverlegen:

AM Samstag den 8.7.2006
Treffpunkt in Marchtrenk (wird telefonisch bekanntgegeben)
Uhrzeit: 17:45 Uhr

Ich hoffe trotzdem auf euer kommen, Sorry hatte meinen Jahrestag vergessen.

An alle die mir noch keine Tel. Nummer geschickt haben bitte machen, ich rufe alle an, wir wollen doch keine spanner dort haben oder evtl. Gäste die aufdringlich sind, ich glaube das ist im Interesse von allen.

Tschau
Alex

So jetzt gibt`s schon drei Probleme:
  1. Nacht + Wasser = nicht meins
  2. Nackt -> ick kann mit meiner Badehose nicht auftricksen
  3. Das Datum, denn da geht es unmöglich!
Aber ehrlich, sonst hätte ich`s mir wirklich überlegt... naja, im Ansatz zumindest wenn noch andere mir bekannte User kommen.

Duffy

etwas zu party
wir werden uns beim marchtrenk treffen und dann zu see fahren
weil wir wollen auch nicht das zu viele männer oder lästige typen hin kommen
es wird sicher was jeden dabei sein
es wird so ablaufen das wir uns kennenlernen
wen eine oder andere es will können schwimmen oder sich unterhalten oder vielleicht mehr
könnt ihr mal hin schauen wenn jemanden nicht zusagt der kann ja wieder gehen
meldet euch bei kreuzi oder bei mir
lg aslan

Seit wann seit ihr ein Paar??? mann26
Schreibst ja sonst auch nur du suchst eine sie!!!!!!!

ich bin meistens alleine
sie macht bei dieser treffen nicht mit und ich bin noch auf der suche nach intersante paare und frauen weil mich das neue immer reizt

lg aslan

Zurück
Oben