Outdoor Nacht Nack Baden am See und Rudelsex

Also der erst solo der es schon wieder versucht und dann sicher die plätze weiter gibt und dann ist es so wie am weikerlsee jetzt!!!!!

@kreuzi01:

Versteh ich das jetzt richtig - du hast eine Freundin und organisierst aber alleine das Treffen? Schon interessant...

ja habe freundin sie weis es auch aber sie macht bei sowas nicht mit leider
lg aslan

ja will nicht niemanden was vormachen und will auch nicht jeden antworten es liegt bei euch ob ihr glaubt oder nicht

zu dem party noch ihr könntet hin schauen und wen es euch nicht gefällt dann könntet wieder weg fahren
es können noch pärchen und frauen sich melden

lg aslan

Um das mal zusammen zu fassen:

Die Party wird von 2 Soloherren organisiert, die dafür Paare und Solofrauen suchen. Vielleicht dürfen auch noch einige "auserwählte" Soloherren mitmachen. So ist es doch gedacht oder?

Also irgendwie sind die beiden ja schon geschickt...:roll:

der sinn der treffen ist das sich erotikinteresierte leute sich kennelernen jeder wird sicher spass haben
bei unsere letzten treffen war nur ein pärchen anwesend
wir haben uns köstlich unterhalten und viel spass gehabt(kein sex )

weil sdie paare sich nicht trauen so ein treffen zu organiesieren heben wir gedacht dass wir es organiesien

ihr könnt hin schauen wenn es euch nichr zu sagt könnt ihr wieder fahren

lg aslan

es haben sich einige paare und auch einige solomanner gemeldet
es werden sicher nicht zu viele solomanner hin kommen
wir verraten nicht jeden wo der see ist entweder telefonische kontakt oder werden uns vorher wo anders treffen und dann zum see fahren
meldet euch
lg aslan

Hallo Leute!

Ich finde diese postings wirklich schon zum lachen, es gibt immer wieder leute die alles schlecht und lächerlich machen, ich kann euch nur eins sagen:

Es haben sich unglaublich viele pärchen angemeldet!!!

Ich finde jemanden lächerlich zu machen der sich bemüht etwas auf die füsse zu stellen ist sehr kindisch.

Was habt ihr bis jetzt alles zusammengebracht? wir hatten schon ein treffen, was man von so anderen veranstaltungen nicht behaupten kann, da es immer wieder von irgendwelchen sprüchenklopfer ausgeht.
die dann nichteinmal hinkommen, weil sie nur vor ihren computer hocken, damit sie keiner sieht, einfach nur feige.

Grüsse
Alex

Bitte alle die >lust und laune haben, bitte PN schreiben mit der tel. nummer, damit ich mich bei euch melden kann.

Bitte auch die nummer von folgenden personen.

Geilespaar35/39
christoph1980
mekong2000
dagobert50

Ich rufe euch heute oder morgen an.

Treffpunkt marchtrenk um 17:45 Uhr

Näheres am tel.

Inzwischen sind schon 6 pärchen gemeldet

Also ran ans anmelden

grüsse
Alex

Hallo leute,

Leider wird es heute nichts mit den treff am see, bin aber trotzdem bei unseren treffpunkt, wir könnten alle auf einen cafe gehen, damit wir uns schon mal vorab kennenlernen.

Freue mich trotz schlechtwetter auf euer kommen.

LG
Alex

Hallo Leute!

Es haben mich einige angerufen, ich werde am treffpunkt sein, so wie das wetter jetzt aussieht, glaube ich das wir das treffen doch noch starten können.
Auf euer zahlreiches kommen freue ich mich schon

LG
Alex

na ja das wetter spielt nicht ganz mit aber könnten uns trozdem treffen und kennenlernen
lg aslan

Hallo Leute!

Auf grund des erfolges von samstag, werden wir am 14.7.2006 freitag eine wiederholung des treffens machen.
Treffpunkt Marchtrenk um 20:00 Uhr, nähere infos per PN oder per telefon.
Photo von samstag können via. e-mail zusandt werden, damit niemand glaubt es sei nichts gewesen, da es ja in diesen forum immer wieder negativ schreiber gibt.
Also an alle die lust und laune haben, bitte meldet euch!!!

LG
Alex

Hoffentlich geht der heutige Regen vorbei und ihr habt morgen herrliches Wetter! Bei dem Aufwand (bzw. Theater) der hier betrieben ist es euch wirklich zu wünschen *grins*

lg
Top4Fem

Hallo an alle!

Wir müssen leider unser treffen auf mitte august verschieben, bitte meldet euch an, genauer termin folgt noch.

LG
Alex

Zurück
Oben