Nachtclubs Nachtclub in Wien?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin Anfang nächster Woche in Wien und würde mich über Tipps für einen geeigneten Nachtclub
für einen entspannten Abend freuen.

Schön wären junge, hübsche osteuropäische Girls welche auch schon im Barraum
bei einer oder zwei Flaschen recht tabulos sind (Zungenküsse, Fingern).

Preise sollten sowohl für Bar als auch für das Zimmer im mittleren Bereich sein (also nicht
Babillon, Maxim & Co.). Sex im GFS Bereich (ZK, FN, kein AO).

Welchen Club könnt Ihr empfehlen? Wäre klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Wenn jemand Lust hat mitzukommen gerne PN.

Marcel

Hi, wenn dir Babylon nicht zusagt, kann ich dir Club cafe variatey empfehlen . 1020 Wien franzenbrückenstrasse. Kleine aber feine bar mit Ca 5 bis 10 Mädchen. Machen auch ein wenig gogo und bei ein wenig Sympathie und Sekt ist auch schon was im barbereich möglich. Dort ist immer sehr viel möglich aber trotzdem immer mit Stil. Preise unter Babylon aber trotzdem kein diskonter.

Das mit den Preisen ist halt relativ. Wenn du von ein oder zwei Flaschen ausgehst, was dann wohl eher bei 2-3 endet (wenns lustig ist wirds immer mehr), bist inkl. Zimmer in jedem Durchschnittspuff auch schon bei 400 -500,-.

Vergleichsweise günstig und nicht ganz so auf Getränke-Abzocke ausgerichtet ist die Romantic-Bar im 5. Unter der Woche immer 15 Mädels, allerdings recht schwankend, manchmal sind sehr nette Hasen dabei, manchmal gar nix.
Club selber ist halt nicht die Offenbarung, sieht mehr wie ein altes Espresso aus, muss man mögen. Mich stört´s nicht, mag die ganzen über-dunklen Gürtelclubs nicht.

Ellys Bar im 2. wär auch ein Tipp, aber dort sind kaum mehr als 5 Mädels

Die Susi-Bar soll für solche Gschichten wie du sie suchst bekannt sein, aber da geh ich nicht hin, kann dazu also nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps. Romantic-Bar klingt nicht schlecht. Habe auch vom Kontaktcafe in der Sechshauser Str. gehört. War hier schon jemand? Ist das empfehlenswert? Und wie schaut es mit der Manhattan Bar aus? Die Getränkepreise scheinen ja ganz ok zu sein.

Kontaktcafe würde auch in die Kategorie fallen, mir persönlich gefällt´s dort weniger, bzw. ziehe andere Lokale vor.

Zum Manhatten kann ich nix sagen, dort war ich noch nie. Um die Gürtel-Klubs mach ich aber grundsätzlich einen großen Bogen, auf Grund der meist exzessive angelegten Getränke-Animation.

Hallo

im pigalle 1020 hatte ich vor kurzem mit nem freund einen echt netten abend.

das währe genau dein beuteschema ist aber nicht günstig also ab 300.- aufwärts must du schon rechen...

lg e.

Danke für die Empfehlungen. Das es kein günstiges Vergnügen wird, ist klar. So mit 500-600 rechne ich schon. Getränkeanimation ist auch
ok (die wollen ja ihr Geschäft machen). Es sollte aber keine Abzocke sein (z.B. Schlumberger bestellt und konsumiert, Champagner auf der Rechnung) und das gebotene passen (keine Frauen 30+, schon was fürs "Auge").

Also mit dem Budgetrahmen kommst in Wien schon ziemlich weit, da geht sich auch das Maxim aus. Oder in den anderen oben genannten Clubs das ganze mit 2 Mädels.
Und in all denen sind solche wie von dir beschriebenen Betrügereien eher nicht üblich.

So mit 500-600 rechne ich schon.

Mit dem Budgetrahmen würde ich dir - so wie F_Linge schreibt - auch das Maxim empfehlen. 120 fürs Zimmer und die Getränkepreise findest auf der HP. Oder auch die dazu gehörige Schönbrunn-Bar.

Mit dem Budgetrahmen würde ich dir - so wie F_Linge schreibt - auch das Maxim empfehlen. 120 fürs Zimmer und die Getränkepreise findest auf der HP. Oder auch die dazu gehörige Schönbrunn-Bar.

Sehe ich auch so. Die meisten der anderen bereits genannten Nachtclubs sind unwesentlich oder gar nicht günstiger, als das Maxim, können aber von der Optik der Mädchen her nicht wirklich mithalten.
Es ist in keiner der genannten Bars üblich, dass man Sekt bringt und Champagner verrechnet. Diese Zeiten sind Gott sei Dank längst vorbei.

Maxim klingt nicht schlecht, habe mir mal die Mädchen auf der Webseite angesehen... schon der Hammer. Allerdings habe ich gehört, dass der Zimmerpreis bei 200 EUR liegt und jedes Extra (ZK, FN) teuer extra bezahlt werden muss. Zudem weiß ich nicht, ob die Girls bereits in der Bar so versaut (fingern, ZK) sind?

Maxim klingt nicht schlecht, habe mir mal die Mädchen auf der Webseite angesehen... schon der Hammer. Allerdings habe ich gehört, dass der Zimmerpreis bei 200 EUR liegt und jedes Extra (ZK, FN) teuer extra bezahlt werden muss. Zudem weiß ich nicht, ob die Girls bereits in der Bar so versaut (fingern, ZK) sind?

halbe Stunde 120. Stunde 200, was für einen Nachtclub nicht besonders teuer ist. Fix ist, dass für ZK und NF keine Aufpreise mehr verlangt werden (dürfen). Es gab sozusagen eine Säuberungsaktion und die, die es mit den Aufpreisen zu bunt getrieben hatten, sind jetzt nicht mehr im Maxim. Aber in der Bar wird sich meiner Einschätzung nach trotzdem kaum eine einfach so fingerln lassen. Da bist du dann in der Susibar am besten dran.

... ob die Girls bereits in der Bar so versaut (fingern, ZK) sind?

Eher nein, schon gar nicht, wenn du im vorderen Bereich sitzt, wo die Mädchen an der Stange tanzen. Wenn du dich ganz im hinteren Bereich platzierst, geht vielleicht mehr, aber dafür bekommst du sonst nichts mit. Wenn dir das sehr wichtig ist, dann doch eher Susi-Bar!

Zu den Preisen und Extras ist massimo nichts hinzuzufügen!

Es ist in keiner der genannten Bars üblich, dass man Sekt bringt und Champagner verrechnet. Diese Zeiten sind Gott sei Dank längst vorbei.

Nicht ganz! Neulich in einer Bar am Gürtel in der Nähe des Weltspiegelkinos: Ich bin der einzige Gast, die Mädels sind einigermaßen hübsch und freundlich, ich möchte mir einen netten Abend machen, bestelle ein Getränk und frage nach der Getränkekarte, die ich auch gleich erhalte. Ein Mädel setzt sich zu mir, fragt nach einem Piccolo. Ich möchte ihr einen spendieren und frage noch einmal nach dem Preis. Sie fragt an der Bar und sagt mir 3X. Ich sage, dass in der Getränkekarte (die ich mittlerweile wieder abgegeben hatte) 2X gestanden habe. Sie geht noch einmal fragen und versichert 3X. Ich gehe zur Bar und verweise wieder auf die Karte. An der Bar heißt es, das sei die alte Karte gewesen. Mittlerweile würden neue Preise gelten. Ich sage, ich zahle nur die Preise, die in der mir eben gezeigten Karte stehen würden. Sie bestehen auf 3X. Ich stehe auf und gehe. Sie haben an mir 6 Euro Umsatz gemacht und mich als Gast für immer verloren. Sie lernen es nie. Mir haben die Mädchen leid getan, die wegen des vollkommen unprofessionellen Verhaltens der Barleitung an mir nichts verdienen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz! Neulich in einer Bar am Gürtel .... Mittlerweile würden neue Preise gelten....

massimo hat aber geschrieben "in keiner der genannten Bars ....", und es war von Maxim, Schönbrunner Bar und Susibar die Rede. Und dort wird dir das mit Sicherheit nicht passieren!

Hallo,

kennt wer die Monaco Bar? bzw. ist die empfehlenswert?

Lg.

Früher ganz nett.
Sehr klein und intim.

Sind aber dann irgendwann (vor 6/7 Jahren?) auf "nur Champagner" umgestiegen, was sie für mich auf die "schwarze Liste" setzt.
(Ebenso wie Eve Bar - überhaupt nur Champagner, Okay Bar - nur Champagner Piccolo, Flasche Sekt ab 180)

Hallo,

kennt wer die Monaco Bar? bzw. ist die empfehlenswert?

Lg.

Sehr kleine Bar, barocke Möbel, wenig Mädels. War früher mal gut aber wie es jetzt ist, weiss ich nicht.

Nach genauerer Überlegung ist das gewünschte Programm in der Bar Schönbrunn vielleicht doch möglich. In der Bar Schönbrunn sind zumeist etwas tabulosere SWs als im Maxim, obwohl in der Bar Schönbrunn öfter mal welche aus dem Maxim aushelfen. Im hinteren Bereich des Lokals sind ein paar Couches und Tische, vielleicht geht es dort manchmal doch zur Sache. Selbst kann ich dazu nichts berichten aber ich fang mit dem Sex auch immer erst am Zimmer an und nicht so gern draussen.

Früher ganz nett.
Sehr klein und intim.

Sind aber dann irgendwann (vor 6/7 Jahren?) auf "nur Champagner" umgestiegen, was sie für mich auf die "schwarze Liste" setzt.
(Ebenso wie Eve Bar - überhaupt nur Champagner, Okay Bar - nur Champagner Piccolo, Flasche Sekt ab 180)

In der Okaybar gibt es auch keinen Sekt mehr? Oder nur keine Sekt Piccolos mehr?

Vor der Evebar ist dringend abzuraten. Soweit ich weiss, verrechnen die die Flaschenpreise dann nach Gefühl. So ihn die Richtung: "wie viel wird der bereit zu zahlen sein"
Das Konzept scheint aber aufzugehen, die Hütte existiert noch immer ;)

massimo hat aber geschrieben "in keiner der genannten Bars ....", und es war von Maxim, Schönbrunner Bar und Susibar die Rede. Und dort wird dir das mit Sicherheit nicht passieren!

Hast Recht; trotzdem hat mich ein so dreister Versuch der Kundenverarsche auch dort überrascht.

Zurück
Oben