- Reaktionen
- 2.484
das gibt es seit 50 Jahren in Thailand.Leinwand wäre eine Bar mit Gebläse ohne das du wenn siehst gg 3 -4 Männer und wer als erster kommt bezahlt die Runde
PS. am besten bläst der Koch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das gibt es seit 50 Jahren in Thailand.Leinwand wäre eine Bar mit Gebläse ohne das du wenn siehst gg 3 -4 Männer und wer als erster kommt bezahlt die Runde
Kenne beide. Haben sich zufällig getroffen,Wie sieht es mit der Kasanova Bar?
Vor 14Tagen parkte ein Porsche mit Gd Nr. und ums Eck ein dunkler Masarati mit Zt Nr.
Waren die nur besichtigen oder ist das Loch verkauft?
Laut Andy von der Venus ist die Hütte zu und hat auch nach Lockdown einen Wasserschaden. Wer soll was in ein Loch ohne Boden stecken?Waren die nur besichtigen oder ist das Loch verkauft?
Und da sehen sie sich die Bude an??Kenne beide. Haben sich zufällig getroffen,
Vor ein paar Wochen hat einer angefangen die Eingangsstiegen neue Fliesen zu kleben!!Laut Andy von der Venus ist die Hütte zu und hat auch nach Lockdown einen Wasserschaden. Wer soll was in ein Loch ohne Boden stecken?
Du vielleicht,aber die nicht. Der weisse Cayenne gehört einem ehemaligen Pächter von der Spelunke und der Maserati? Einen Mechaniker aus dem Bezirk ZT. Zufrieden? Ich war sicher schon 6 Monate nicht mehr in Velenice,aber weiss sicher mehr alls ihr was jeden Tag drüben sind. Habe ganz Velenice mit Kameras ausgestattet uns sehe von zu Hause aus was los ist.(lach)Und da sehen sie sich die Bude an??
Wenn ich zufällig wem treffe gehen wir um ein Kaffee/Bier.
Vernünftig und empfehlenswert ist immer ansichtssache. ich war nur in der Kathibar und war bei Lola zufrieden oder auch Vicki, die anderen kenn ich (noch) nicht.Gibts ein aktuelles update? Wo was vernünftiges und empfehlenswertes? Bzw eventuell auch Massage Angebot! Lg
Ich glaub auch das es so war wie die Zeugen hier sagen... waren eh undfreundlich und sind oft nicht mal her gekommen...![]()
Gerichtsprozess um Nachtclub: Zeugin bestätigt Vorwürfe nicht
Verdientes Geld habe nicht abgegeben werden müssen, Verhandlung über tschechischen Nachtclub, unweit des Grenzübergangs Gmünd-Böhmzeil, geht weiter.m.noen.at
Dann werden sie wegen Blödheit verknackt.Ich glaub auch das es so war wie die Zeugen hier sagen... waren eh undfreundlich und sind oft nicht mal her gekommen...
Das würde ja bei Zwang nicht gehen... (einfach sitzen zu bleiben...)
Der Andy ist kein Bauer, war eher Gebrauchtwagenverkäufer. Bauern sind schlauer.Was die Bauern schon alles machen gg
war auch nie ein Geheimnis.Finde den Unterschied...
Original Text beinhaltet auch den Namen des Bauern![]()