Nachtclubs Nachtclub's in wien

J

Gast

(Gelöschter Account)
huhu leute,
wollt mal fragen ob wer gute nachtclubs in wien kennt? ich denke da an sowas wie das pascha in salzburg oder ähnliches. Die ganzen massageclubs sind zwar recht nett, aber da gibt es keine bar wo man vorher etwas gemütlich trinken kann und die gürtel lokale sind sowiso schreklich und maßlos überteuert.... sonst kenn ich noch das babylon aber das geht mir auch zu tief in die geldtasche.

also wenn wer gute tipps und event. nen link, hat wäre ich sehr dankbar

wenn der gleichen schon wo im forum steht bitte ebenfals um link,

aller liebste grüße
jolo

huhu leute,
wollt mal fragen ob wer gute nachtclubs in wien kennt? ........also wenn wer gute tipps und event. nen link, hat wäre ich sehr dankbar

wenn der gleichen schon wo im forum steht bitte ebenfals um link,

aller liebste grüße
jolo

Ich empfehle immer gerne das Maxim

http://maxim-wien.at/galerie/index.html

weil es mein Stammlokal von um die Ecke ist und das seit Jahren.

Live-Musik gibt es jetzt auch, der Sänger ist eine Riesengaudi und dass die Mädels hübsch sind, sieht man ja, wenn man dem Link folgt.

Mir persönlich fehlt aber derzeit eine hübsche Blonde dort, ansonsten finde ich nix an dem Lokal auszusetzen.

Danke für den Hinweis!
Ich wußte gar nicht, dass das Maxim wieder genug Mädchen hat.
Die Location ist zwar abgewohnt, hat aber was Authentisches.
Die Girls vom Link sehen auch gut aus.

Sind schon am Weg... :winke:

Danke für den Hinweis!

Gerne, wie war's denn? Ich bin oft euphorisch was das Lokal angeht, da ich dort seit bald 12 Jahren regelmäßig hingehe und alle Inkarnationen und Modifikationen - und somit auch deren Höhen und Tiefen - sehr gut kenne.

Es war ein lustiger Abend. Anfänglich war eine etwas kühle Stimmung. Die Mädels sind alle auf einen Haufen gesessen und haben sich angeregt unterhalten. Aber das kennen wir ja auch von anderen Clubs.
Doch nach einiger Zeit und ein paar Fläschchen Schampus kam
eine tolle Stimmung auf. Die Musik wurde immer besser und die Girls
tanzten und waren gut drauf.
Ich ging mit Marion, lange dunkle Haare, sehr rassig (auch sonst am
Körper einige Haare, doch nicht störend), super Body, nette Konversation und gutes Service.
Ich hätte auch ausser ihr noch 2 bis 3 nette Girls ausgesucht, doch
wir waren fast 2 Stunden am Zimmer. Das war für einen alten Mann zuviel.

Wiederholungsgefahr!

Es war ein lustiger Abend. Anfänglich war eine etwas kühle Stimmung. Die Mädels sind alle auf einen Haufen gesessen und haben sich angeregt unterhalten. Aber das kennen wir ja auch von anderen Clubs.
Doch nach einiger Zeit und ein paar Fläschchen Schampus kam
eine tolle Stimmung auf. Die Musik wurde immer besser und die Girls
tanzten und waren gut drauf.
Ich ging mit Marion, lange dunkle Haare, sehr rassig (auch sonst am
Körper einige Haare, doch nicht störend), super Body, nette Konversation und gutes Service.
Ich hätte auch ausser ihr noch 2 bis 3 nette Girls ausgesucht, doch
wir waren fast 2 Stunden am Zimmer. Das war für einen alten Mann zuviel.

Wiederholungsgefahr!

Freut mich, dass ich einen guten Tipp geben konnte. Weiß zwar nicht, welche die Marion ist aber egal, ich nehme Deinen Tipp gerne zur Kenntnis :)

Ja, ich weiß, die sitzen meist nur blöd rum und wollen vom Gast gerufen werden, das ist ja in fast allen Bars so und wird vermutlich auch immer so bleiben.

Klingt ja alles recht nett. Vor allem weil in ein paar Wochen Besuch aus der Heimat kommt, da möcht ich mit den Jungs was unternehmen. Wie sieht´s denn im Maxim preismässig aus? Getränke und natürlich auch die Mädels...

Danke im voraus
qwert

Die Getränkepreise sind nicht überzogen so wie in anderen Nachtclubs.
Der Champagner ist natürlich überteuert, doch wirst Du nicht gezwungen, eine Flasche zu nehmen. Wenn Du nach dem ersten
höflichen Fragen ablehnst, wirst Du nicht mehr belästigt.
Für zwei Stunden am Zimmer habe ich 350,- Euro bezahlt.
Das war für das gebotene Service durchaus o.k.

Danke für den Hinweis!

... ich auch nicht. Das letzte mal als ich da vorbeigeschaut hab war ein "Kuckuck" an der Tür. Die im übrigen zu war.

Höhen und Tiefen? Ja das stimmt. Hab schon hübschere dort gesehen (jetzt nur homepage angesehen). Eher Gruselkabinett. Den "Joloman" scheints auch nicht überzeugt zu haben, der hat nämlich nicht auf den guten Tipp reagiert...

Also ich werde das Maxim lieber in guter Erinnerung behalten, so wie es einmal war.

Die Getränkepreise sind nicht überzogen so wie in anderen Nachtclubs.
Der Champagner ist natürlich überteuert, doch wirst Du nicht gezwungen, eine Flasche zu nehmen. Wenn Du nach dem ersten
höflichen Fragen ablehnst, wirst Du nicht mehr belästigt.
Für zwei Stunden am Zimmer habe ich 350,- Euro bezahlt.
Das war für das gebotene Service durchaus o.k.

175,00 pro Stunde wäre ja Nachtclub-Durchschnitt, also OK.
Wie sind die Zimmer?

Und: Wie war das Service? Gab es Küssen oder NF?

Danke!

Grüße, PR

Also ich werde das Maxim lieber in guter Erinnerung behalten, so wie es einmal war.

Ich stimme Dir mal zu, dass das Maxim früher viel besser war... viel viel besser aber das waren andere Zeiten und andere Umstände. Und im Übrigen auch eine ganz andere Location, wenn sie auch nur ca. 500m entfernt ist. Ich verstehe ja jeden, der sagt, das Babylon oder die Nina gefallen ihm besser aber Gruselkabinett finde ich ein wenig übertrieben.

Ich stimme Dir mal zu, dass das Maxim früher viel besser war... viel viel besser aber das waren andere Zeiten und andere Umstände. .. Ich verstehe ja jeden, der sagt, das Babylon oder die Nina gefallen ihm besser aber Gruselkabinett finde ich ein wenig übertrieben.

Also zu Nina fällt mir noch viel eher Gruselkabinett ein - und zwar schon seit langem! Schon Madame Nina und ihre "Bardamen" (die hinter der Bar) reichen aus damit ich die Flucht ergreife!

Babylon war auch schon besser. Viel besser. Wien meine ich. Angeblcih ist Klagenfurt (und Salzburg) besser. Entzieht sich aber meiner Kenntnis. Bevor ich dahin fahre (und wieder retour) setz ich mich lieber in den Flieger...

Wie sind die Zimmer?

Und: Wie war das Service? Gab es Küssen oder NF?

Danke!

Grüße, PR

Die Zimmer sind anscheinend vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Sie sind ganz passabel eingerichtet, aber viel zu klein.
Küssen: nein
NF: ja

Ich war gestern Nacht mal ins Maxim reinschnuppern.
War leider nicht viel los - keine Gäste, keine Tänze.
Wenn mehr los ist tanzen die Mädls angeblich auch eintrainierte Showtänze (orientalisch, SM, Schulmädchen, ...)

Das Lokal selbst ist nett, mal anders eingerichtet als die klassischen Nachtclubs. Im ganzen Raum stehen schwarze Ledergarnituren verteilt, wirkt gemütlich.

Hab dann lange mit Susanne (Österreicherin!) getratscht und nur was getrunken.

Preise die ich in Erfahrung bringen konnte:
1/2h 120,00
1h 195,00 (!!)
Whirlpool 250,00
Tabldance 50,00

Service ist angeblich Verhandlungssache mit dem einzelnen Mädl.
Bei mehreren Stunden Zimmer (3-4?) kann man angeblich mit der Barfrau noch etwas verhandeln ...

@Querdenker:
Du hast offensichtlich gut verhandelt?
Mit welchem Mädl warst Du denn am Zimmer?

Grüße, PR
PS: Hab auch zwei alte Bekannte wiedergetroffen - Susi (Asiatin, ehemals Monaco Bar; Alexandra? (ehemals Pour Platin)

Ist Susanne nicht die Managerin dort? Zumindest ist mir vorgekommen, dass sie etwas mehr zu sagen hat als die Anderen.
Ich finde sie eigentlich ganz hübsch.
Leider konnte ich mit ihr nicht sprechen, weil sie ständig
umherwuselte.

Preispolitik ist mir nach meinem zweiten Besuch etwas unklar.
Ich sollte diesmal für die halbe Stunde 150,- bezahlen.
Da meine Partner nicht aufs Zimmer gingen, blieb es aber
bei einer gemütlichen Flaschei Wein und ein paar nette Unterhaltungen.

Preispolitik ist mir nach meinem zweiten Besuch etwas unklar.
Ich sollte diesmal für die halbe Stunde 150,- bezahlen.
Da meine Partner nicht aufs Zimmer gingen, blieb es aber
bei einer gemütlichen Flaschei Wein und ein paar nette Unterhaltungen.

Ich dachte eigentlich auch, dass ich die Preise von dort in und auswendig kenne... :confused:

Sowohl 150€ für die halbe wie auch 150€ für die ganze Stunde, kann meiner Meinung nach nicht stimmen. Ich kenne nur die 120/195 Staffelung und weiß, dass man als guter Gast ein wenig verhandeln kann oder eben nach einer gewissen Zeit einen besseren Preis bekommt. Aber mehr sollte es eigentlich nie werden...

Susi ist nicht die Managerin dort, soviel weiß ich aber :)

Ich würde ja an Deiner Stelle mal fragen, ob Du einen Forumsrabatt kriegst. Kost ja schließlich nix, das fragen... :lol:

Zurück
Oben