Nachtclubs Nachtclubs Sopron???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wollt mal nachfragen ob jemand kürzlich in Sopron unterwegs war und was es da so zu berichten gibt!?!

Wer auch an Nr: von ein paar Privaten interesiert

Hab auch irgendwo gelesen das ein gewisser Alex in Sopron immer für ein paar scharfe Mädls sorgen kann.

Gibts denn Typ noch, hat wer eine adr. oder Tel.? :fragezeichen:
Bitte eine PN wenn da wer was interesantes für mich hat!

Mfg Jon_D

Wenn Du hier interessante Infos bekommst dann bitte an mich weiterleiten. Von diesen Alex habe ich auch schon mal gehört - nur wie findet man den ???

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Wenn Du hier interessante Infos bekommst dann bitte an mich weiterleiten. Von diesen Alex habe ich auch schon mal gehört - nur wie findet man den ???

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Hallo Freunde
an den Alex in Sopron habe auch ich Interesse bitte per Pn. an mich weiterleiten.
mfg.Walter

Hallo Leute.

Hab heute a wenig zeit gehabt und bin daher runter nach Sopron und was soll ich sagen, solala. A tipp von diversen Forumsmitgliedern war ja da Parkplatz beim Interspar und zum Teil das SopronPlazza.
Leider bei denn 2 adressen mehr als Tote Hose!

Trotzdem giebts auch was gutes zu berichten: Da ich ja beim Interspar nichts gefunden habe bin ich richtung Frei bzw Hallenbad rauf in denn Club Xanticia (glaub das er das ist).

Unter uns, ist schon ein verdammt guter Club. Hab nur mal so reingeschaut aus reiner neugierde. Anwesend waren ca 15 Mädls die eigentlich so ziemlich alles an verschiedenen Geschmäckern abdecken.

Hab mir nur einen Lapdance gegönnt bei einer sehr sehr scharfen schwarzhaarigen.

Gezahlt hab ich für 1 Bier, 1Cola, 3 kleine Flaschen Sekt denn Lapdance (3Songs) und denn Eintritt 70 Euro!

Überzeugt euch doch mal selbst davon. Bin gespannt ob ich in nächster Zeit ein paar erfahrungsberichte zu lesen kriege;)

Und machen diese Mädels alles, VK, NF, etc., oder ein reiner "Strip-Laden"?

Den Preis für ein Zimmer-Service zu erfahren, wäre interessant.

Und machen diese Mädels alles, VK, NF, etc., oder ein reiner "Strip-Laden"?

Den Preis für ein Zimmer-Service zu erfahren, wäre interessant.

Zimmer Preis war früher (vor 1/2Jahr) 100 Euro. Service im Vergleich zu Wien sehr schlecht !!! NF gibt es dort so gut wie nie !!! Küssen...vergiss es !!! Früher war das mal ganz ok - da gab es teilweise sogar AO wenn Du öfters vorbeigeschaut hast....aber heute...:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

fahr lieber weiter Richtung Györ. In Feröszentmiklos ist ein Ableger des Soproner Clubs. Ungarischer FKK Club... Dort findet man manchmal Halbprofessionelle - die können ganz gut sein.

Viel Glück:daumen:

Zurück
Oben