Nachtclubs Nachtclubs Südlich von Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bis jetzt noch keine Auflistung gefunden hab ich mir gedacht ich beginn mal eine Liste für den südlichen Raum von Wien

Bar Monique Hirtenberg - Mittelmässig // Erfahrungsbericht siehe hier=
http://www.bar-monique.at/

Dreamcats - Klick 1 Klick 2
http://www.dreamcats.at

Alibi Bar - Soll sehr schmuddelig sein

Kings Club - Schön dort aber viel zu teuer
http://www.kingsclub.at/

Europa Bar

Roxanne Bar

"Nachtclub" an der B17 zwischen Sollenau und Günselsdort

Cherie Bar in Traiskirchen

Vis a vis ist noch eins ka wie das heisst.

Tiffanys in Oeynhausen: Klick

Hot 4 Love bei der Autobahnauffahrt Baden

So mehr fallen mir jetzt nicht ein :)

Greetz
T

in neustadt(besser gesagt Theresienfeld) wär da noch
der catclub
(www.catclub.at)
Hatte da mal ein super Erlebnis mit einer gewissen Claudia (Die aber nimmer dort arbeitet).
Preislich gaaaaaaaaanz knapp unterm Kings Club aber gleich gut.
Sind einige sehr attraktive Damen dort.
Kommt halt darauf an, dass man eine erwischt die auch super Service bietet.
Weiters wäre dann noch auf der B17 von Wr. Neustadt Richtung Neunkirchen das ..... Eros (glaube das heisst so).
Kleines Provinzbordell. Wenn man Glück hat, dann erwischt man aber vielleicht auch dort ein tolles Mädl (Bevor sie in einen besseren Club wechselt).

In Wr. Neustadt gibts auch noch die europabar www.europabar.at
und die La Notte Bar (gleicher Besitzer)

Ansonsten kenn ich auch nicht mehr viele

mich geht nur das scheiß unter druck setzen der mädels an .... drinken Cocktail drinken Sekt .... da gehst dann unter 500 Euro nicht raus .... ich muß sagen der stil vom Goldentime gefällt mir da schon besser wobei die auch in der letzten zeit die preise ordentlich angeschraubt haben statt 70 nun 100 Eintritt und die halbe stunde 70 ... naja dafür sind alle getränke dabei ... und die mädels ärgern dich nicht immer wegen einem getränk ... das geht mir nämlich auf den sack ... lg Marcel

gibts in der gegend baden bis neunkirchen auch private kontakte zu girls/frauen ?

bitte um infos ?

gerna auch per pn um die diskretion zu waren.

lg

photograph

hallo leute
war vorige woche in der alibibar.
edit: http://www.alibibar.at
kann den schmuddeligen eindruck nicht bestätigen.
zimmer wurden lt.angaben von rita teilweise umgebaut.
in allen nun dusche und in einem ein whirlpool.
stundenpreise sind 135euro bzw 160 für whirlpool.
dazu gibts ab einer stunde eine flasche sekt gratis auf zimmer mit.
barraum ist etwas düster, kommt aber gut, da man da schon etwas ungestört mit den mädchen fummeln kann.

ich kam rein und nach einiger zeit hatte ich mich für rita entschieden.
wir gingen an einen tisch, und sie setzte sich gleich auf mich drauf. den piccolo den sie trank, 18euro, war es wert. denn sie lies sich zeit und wir warnen etwa eine stunde im barraum. und da konnte man schon fast alles mit ihr machen.
anschließend im zimmer ging es mit dem gleichen vorsätzen weiter.
kein "das nicht und das nicht und das kostet extra", nein sondern alles was ich wollte und mir freude machte (außer griechisch, aber da steh ich nicht drauf). und sie ging sehr gut mit.
wiederholungsgefahr rita: 100prozent

mfg
neuer

:fragezeichen: hab mich vor einer woche gewundert als ich nach langen wieder die alibi-bar besuchte.viele Mädchen aber ich denke auch neuer Betreiber wobei meine frage ist, war schon wer mit der dunkelhaarigen Rumänin am Zimmer?Sie ist eine Augenweide leider stand sie mehr hinter als vor der Bar:mauer: somit blieb es nur bei 2 Bier.
------------------
we will F:rock:you

hallo
die alibibar hat ihre 119,90euro/h aktion verlängert:
auf Grund des großen Andrangs verlängern wir unsere Aktion
BESTPREIS in NÖ.
noch bis zum 1.September!!!
wenn aber so ein großer andrang herrscht versteh ich das nicht so ganz, wer weiß da mehr von?

mfg
neuer

sodale hab gestern eine kleine runde in wiener neustadt gedreht.

und irgenwie hab ich grad lust eine bewertung der clubs abzugeben in denen ich war.

Kings Club http://www.kingsclub.at/
Der beste club der gegen. zuminderst was die ausstatung betrifft.
alle zimmer so sind alle mit Whirlpool ausgestattet von den sonderzimmer hab ich bis jetzt nur die Präsidentensuite ausprobiert... die hat was :)
ein grosses plus gibts auch dafür das die mädchen trinken dürfen was sie wollen (was sich auch in der kassa bemerkbar macht. ein redbull ist hald immer noch billiger als ne flasche proseco *g*)
die Präsidentensuite kann ich für gruppen nur empfelen. ist fast schade nur mit einen mädchen dort reinzugehen *g*
vom langzeit service sind das 600 Euro all in für die ganze nacht auch nicht zu verachten. da wirklich alle getränke dabei sind was ja bei solchen angeboten oft nicht der fall ist.
von den girls her war er aber schon besser bestückt.
auch das im barraum nicht gestrippt wird könnte mann als minus punkt betrachen.

der Catclub http://www.catclub.at/
jo was soll ich dazu sachen. von den girls her etwas besser als der Kingsclub (übergeschmack läst sich ja nicht streiten also selber anschaun)
ein grosser nachtteil sind die parkmöglichkeiten. liegt zwar in ner kleinen seitenstasse aber ma muss aber trotzdem auf der strasse parken.
jo sonnst von den zimmern her sollte dort keine halbe stunde gebucht werden da kommt ma in nen kleinen abstellraum wo mehr oder weniger nur bett und dusche drin sind und nicht mal was um die kleidung aufzuhängen) die zimmer für eine stunde und mehr sind dafür die besten der gegend *g* also voll ausgestattet ink Whirlpool und balkon.
das sind eigentlich die 2 einzigen zimmervarianten dies dort gibt.
was auch noch etwas stört ist die offene gestaltung des barraums. sprich keine nischen in die man sich mit den mädichen zum kennenlernen zurückziehen kann.

jo und guterletzt die roxane bar http://www.roxane-bar.at
gleich am anfang die überraschung. dort waren gesten die optisch schönsten mädchen anzutreffen (nein ich war noch nicht bedrunken also nix mit schöngesoffen *g*).
dafür gehört etwas an der ausstattung gearbeitet.
der barraum sagt irgenwie ich will ne geschmackvolle einrichtung nur hab ich keine anung wie die aussehen soll bzw teilweise schon recht abgenutzt.
hab mich mit dem mädchen gleich in ne dunkle ecke verzogen. naja die lederbank war etwas durchgesessen. das hat sie mich aber schnell vergessen lassen :)
das Whirlpool-zimmer ist ganz schön könnte aber eine Klimaanlage gebrauchen wird sehr schnell dampfig.
die anderen zimmer sind zwar die Kleinsten (abgesehen von den halb stunden zimmern vom Cat club) der 3 aber relativ geschmaktvoll eingerichtet könnten aber neue matratzen vertragen die sind schon etwas durchgelegen. und noch was fals das einer von der roxane bar liest kaut um himmels willen französische!!! die spalte in der mitte ist echt unnötig schliesslich will ich ja das mädchen ficken und nicht das bett! soll aber noch zimmer geben die bessere matratzen haben nur von denen war keins frei :(
vom preis her war ich auch überrascht hab mich dort ziemlich ausgerannt naja hät den abend wohl im kingsclub ausklingen lassen sollen dort hät ich mir ein paar flaschen sekt ersparrt *g*

ein kleiner nachtrag.

vom eigentlichen service her sind eingentlich alle 3 so ziemlich vergleichbar. details hängen zwar immer von mädl aber aber ansich ist in allen 3 clubs/bars alles mit kondom. aufpreise für bestimmte leistungen hab ich auch noch in keiner der bars gehört. also entweder sie machst und es ist includiert oder sie machts nicht. und da kann mei bei allen bieten was ma will sie machts nicht (vieleicht gibts ausnahmen die kenn ich aber nicht)

von den HPs her sind eigentlich alle recht dürftig wie ma sieht. ok das von den girls keine bilder gibt ist noch verkraftbar eintritt verlangt ja sowieso keiner. aber zuminderst ein dienstplan mit namen wär nicht schlecht.

bis auf den Kings Club gibt auch keiner die preise bekannt was auch zu überraschungen führen kann. sind schliesslich alle 3 nicht gerade im billigst bereich angesiedelt *g*

bis auf den Kings Club gibt auch keiner die preise bekannt was auch zu überraschungen führen kann. sind schliesslich alle 3 nicht gerade im billigst bereich angesiedelt *g*

....und wenn sich schon die HP's über die Preisgestaltung ausschweigen, warum auch du? :roll:

War vorige Woche auch in WN unterwegs:

Kingsclub, am frühen Nachmittag, sehr OK ( schon woanders gepostet ). Auch Preis am Nachmittag ( 55,- inkl. 1 Getränk für 20 min; 110,- inkl. 2 Getränken für 40 min. usw. ..) meiner Meinung nach in ordnung. Für 110,- Euro bekommst Du für Dich und das Mädchen je 1 Getränk, also kein " sudern " nach einem Pikkolo, ein hübsches Mädchen und ein ordentliches, sauberes Zimmer mit sanitären Einrichtungen im Zimmer.

Alibibar:
war schon paarmal als Versuch da, aber die Mädchen sind häßlich wie selten. Schade um Zeit und Geld. Selbst um 119,- / Stunde in Aktion ist das nicht zumutbar. Zimmer auch recht alt und schmuddelig. Kein Vergleich mit kingsclub ( obwohl angeblich der selbe Betreiber ? )

catclub: war schon lange nicht mehr dort, weil viel zu teuer ( Damals 220,- Euro für eine Stunde, ist das noch immer so ? ) Zimmer im EG sehr klein, wenn man duscht, dann alles gleich sehr dunstig. Die Mädchen waren damals aber recht schön.

dreamcats, Leobersdorf:
Sehr gutes Studio, Massage und mehr, sehr sauber und hygienisch.
Allerdings sind die besten Mädchen ( Küssen, NF ) nicht mehr dort. Die verbliebenen sind leistungsmäßig durchschnittlich und sicher nicht die 150,- / Stunde wert.

Also das mit der Alibibar kann ich nur bestätigen. War vor kurzem mal dort nur auf ein Getränk und bin nach ca. 10 Minuten wieder gegangen. Von 10 Mädels hat mir nicht eine gefallen..:shock: ...Ansonsten recht kleine Bar aber ich hab schon schlimmeres gesehen!

Der Catclub is leider noch immer so teuer (Std. 220€) Aber dafür is die Mädelsauswahl wirklich groß und fast alle sind hübsch...

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass die Alibi Bar und der Kings Club nichts (mehr) miteinander zu tun haben.

Die Alibi Bar wurde von uns bereits vor geraumer Zeit verkauft und ist seitdem völlig eigenständig.

Das nur zur Klärung ...

mich geht nur das scheiß unter druck setzen der mädels an .... drinken Cocktail drinken Sekt .... da gehst dann unter 500 Euro nicht raus ....

Da muß ich dir vollkommen Recht geben Marcel. Da gehe ich lieber in Studios, da gibt es entweder nichts zu trinken oder es ist gratis dabei und bevor ich mein Geld in einem Studio für Getränke verteile, lasse ich mir lieber die Alice kommen, da bekommt man wenigstens was für sein Geld, als vielleicht einen Batzen Geld für Getränke zahlen und dann am Zimmer vielleicht noch ein schlechtes Service bekommen, das noch extra kostet. Nein Danke.

MfG. bigjoe :daumen:

das der Kingsclub in einer ganz anderen Liga spielt sieht man:down: doch,also gibt es für mich nichts vergleichbares in NÖ und das Preisleistungsverhältnis finde ich ok.

Catclub bevorzuge ich eher,einfach weil dort die hübscheren und vom Service besseren Damen sind. es ist auch weitaus ruhiger im Catclub, ich mag dass wenn Frau in Unterwäsche,bei angenehmer Musik mir versucht eine Fl.Sekt abzunehmen...da hab ich Spaß beim verhandeln ob Sex oder Sekt:roll:

Zum Thema Alibbar muss ich gestehen das dort nicht die schönsten Damen sind,dafür stimmt dort der Service, vom Barservice bis zum ohne Service.Wenn ich schon für eine Frau bezahlen muss soll zumindest das Gefühl echt sein :cool:
Fl.Sekt ca. um 25.-billiger als in anderen Clubs und die Std. um 120.- runden für mich dass "nicht hübsche Girl" wieder auf.
In der Geldbörse sowie in der Hose:)
Kann nur sagen das Claudia (yug) sehr gut massiert und nicht unhübsch ist.

gibts da erfahrungen über die Roxanne BAr bzw das
schwalbennest (b17 sollenau-günselsdorf)

beides normalpreise mal mehr mal weniger mädchen anwesend.
irgendwie nette clubs mit ganz angenehmer führung wie mir scheint. nicht das exquisiteste aber gemütlich. an der b17 eine ältere österreicherin mit rötlichen haaren und großen titten. endlich eine die nicht rumzickt wenn man ein wenig greifen will. roxanne finde ich hat keine die man befummeln darf (ausser im zimmer) dafür aber sehr hübsche mädchen. alles in allem nette clubs

Das Niveau der Clubs hat sicher etwas nachgelassen, vorallem das Niveau und die Auswahl der Mädchen.
Catclub überhöht teuer, Kingsclub teilweise gute Mädchen, superprofessionell und teilweise sehr arrogant, Alibibar abgewohnt.
Roxannebar teilweise interessant, hängt von dem Mädchen ab, ist aber die Bar mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Im Kingsclub sollte wieder gestrippt werden, bin damals öfters hängen geblieben.
lg
El.G

Zurück
Oben