sodale hab gestern eine kleine runde in wiener neustadt gedreht.
und irgenwie hab ich grad lust eine bewertung der clubs abzugeben in denen ich war.
Kings Club
http://www.kingsclub.at/
Der beste club der gegen. zuminderst was die ausstatung betrifft.
alle zimmer so sind alle mit Whirlpool ausgestattet von den sonderzimmer hab ich bis jetzt nur die Präsidentensuite ausprobiert... die hat was
ein grosses plus gibts auch dafür das die mädchen trinken dürfen was sie wollen (was sich auch in der kassa bemerkbar macht. ein redbull ist hald immer noch billiger als ne flasche proseco *g*)
die Präsidentensuite kann ich für gruppen nur empfelen. ist fast schade nur mit einen mädchen dort reinzugehen *g*
vom langzeit service sind das 600 Euro all in für die ganze nacht auch nicht zu verachten. da wirklich alle getränke dabei sind was ja bei solchen angeboten oft nicht der fall ist.
von den girls her war er aber schon besser bestückt.
auch das im barraum nicht gestrippt wird könnte mann als minus punkt betrachen.
der Catclub
http://www.catclub.at/
jo was soll ich dazu sachen. von den girls her etwas besser als der Kingsclub (übergeschmack läst sich ja nicht streiten also selber anschaun)
ein grosser nachtteil sind die parkmöglichkeiten. liegt zwar in ner kleinen seitenstasse aber ma muss aber trotzdem auf der strasse parken.
jo sonnst von den zimmern her sollte dort keine halbe stunde gebucht werden da kommt ma in nen kleinen abstellraum wo mehr oder weniger nur bett und dusche drin sind und nicht mal was um die kleidung aufzuhängen) die zimmer für eine stunde und mehr sind dafür die besten der gegend *g* also voll ausgestattet ink Whirlpool und balkon.
das sind eigentlich die 2 einzigen zimmervarianten dies dort gibt.
was auch noch etwas stört ist die offene gestaltung des barraums. sprich keine nischen in die man sich mit den mädichen zum kennenlernen zurückziehen kann.
jo und guterletzt die roxane bar
http://www.roxane-bar.at
gleich am anfang die überraschung. dort waren gesten die optisch schönsten mädchen anzutreffen (nein ich war noch nicht bedrunken also nix mit schöngesoffen *g*).
dafür gehört etwas an der ausstattung gearbeitet.
der barraum sagt irgenwie ich will ne geschmackvolle einrichtung nur hab ich keine anung wie die aussehen soll bzw teilweise schon recht abgenutzt.
hab mich mit dem mädchen gleich in ne dunkle ecke verzogen. naja die lederbank war etwas durchgesessen. das hat sie mich aber schnell vergessen lassen
das Whirlpool-zimmer ist ganz schön könnte aber eine Klimaanlage gebrauchen wird sehr schnell dampfig.
die anderen zimmer sind zwar die Kleinsten (abgesehen von den halb stunden zimmern vom Cat club) der 3 aber relativ geschmaktvoll eingerichtet könnten aber neue matratzen vertragen die sind schon etwas durchgelegen. und noch was fals das einer von der roxane bar liest kaut um himmels willen französische!!! die spalte in der mitte ist echt unnötig schliesslich will ich ja das mädchen ficken und nicht das bett! soll aber noch zimmer geben die bessere matratzen haben nur von denen war keins frei
vom preis her war ich auch überrascht hab mich dort ziemlich ausgerannt naja hät den abend wohl im kingsclub ausklingen lassen sollen dort hät ich mir ein paar flaschen sekt ersparrt *g*