- Reaktionen
- 0
Gibts wieder was neues über Kings Club oder Cats bar zu berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor einem Monat in beiden und wirklich was geändert.. naja.
Es gibt ca. jedes Monat neue Mädchen, die waren in beiden Clubs okay. Die Preis sind jenseits von gut und böse, für 1h musst du circa 230 rechnen. In beiden Clubs.
Keine Ahnung warum die dieses Preisniveau halten können. Das Argument mit der "tollen" Einrichtung kann ich nicht nachvollziehen, ich komm doch nicht dorthin und das Ledersofa...
mfg, rudi
beides normalpreise mal mehr mal weniger mädchen anwesend.
irgendwie nette clubs mit ganz angenehmer führung wie mir scheint. nicht das exquisiteste aber gemütlich. an der b17 eine ältere österreicherin mit rötlichen haaren und großen titten. endlich eine die nicht rumzickt wenn man ein wenig greifen will. roxanne finde ich hat keine die man befummeln darf (ausser im zimmer) dafür aber sehr hübsche mädchen. alles in allem nette clubs
kennt ihr studiolaguna im sollenau b17? http://www.studiolaguna.at/
gibt in traiskirchen noch die rouge bar - aber leider keine erfahrung damit, sry.