Nachtclubs Nachtclubs Südlich von Wien

Ich war vor einem Monat in beiden und wirklich was geändert.. naja.
Es gibt ca. jedes Monat neue Mädchen, die waren in beiden Clubs okay. Die Preis sind jenseits von gut und böse, für 1h musst du circa 230€ rechnen. In beiden Clubs.

Keine Ahnung warum die dieses Preisniveau halten können. Das Argument mit der "tollen" Einrichtung kann ich nicht nachvollziehen, ich komm doch nicht dorthin und :poppen: das Ledersofa...

mfg, rudi

Die beiden Lokal kannst vergessen, weil erstens zu teuer und das Service zweitens ohne GFS außerst dürftig.
lg
El.G

Ich war vor einem Monat in beiden und wirklich was geändert.. naja.
Es gibt ca. jedes Monat neue Mädchen, die waren in beiden Clubs okay. Die Preis sind jenseits von gut und böse, für 1h musst du circa 230€ rechnen. In beiden Clubs.

Keine Ahnung warum die dieses Preisniveau halten können. Das Argument mit der "tollen" Einrichtung kann ich nicht nachvollziehen, ich komm doch nicht dorthin und :poppen: das Ledersofa...

mfg, rudi

Danke für Deine Info! Gottseidank sitze ich gerade, 230 Euronen sind wirklich eine Stange Geld. Mit den Getränken werden es dann um die 300,- sein. Da gehe ich doch lieber ins GT und habe dort bei wesentlich weniger Geld auch noch wahrscheinlich das bessere Service. Bin neugierig wie lange sich diese Clubs halten bei dieser Preis-Politik.:mauer:

Naja, bei den 230 sind die Getränke schon dabei, zumindestens ein paar.
Im GT würde ich aber nur erscheinen, wenn Du auch gefilmt werden willst, lies einmal im Gt Thread nach !
lg
El.G

im C@tclub sind bei 230.- sicher keine Getränke inkludiert, wenn die Std. schon 228.- kostet:confused: Der Piccolo kostet schon 23 EUR,dann noch ein Trink min.8.-
Fazit: GINSTIG IS DES NET:cool:

Die Getränke sind dort wirklich nicht dabei, die kommen noch dazu. Ich hab den REINEN "Sevice" Preis angegeben. Man braucht dort auch nicht glauben, dass NF oder GFS geboten wird, im Gegenteil. Man muss schon länger diskutieren, um für das Geld auch was zu bekommen. Mit einem Club in Wien nicht zu vergleichen.

Wie gesagt, ich weiß nicht, wer dort sein Geld lässt. Zum Glück ist Wien nicht weit entfernt. :D

mfg

Leute, das ist ja reiner Nepp,
jetzt weiß ich auch, warum ich dort immer alleine saß :mrgreen:
Fahre schon länger nicht mehr hin.
lg
El.G

beides normalpreise mal mehr mal weniger mädchen anwesend.
irgendwie nette clubs mit ganz angenehmer führung wie mir scheint. nicht das exquisiteste aber gemütlich. an der b17 eine ältere österreicherin mit rötlichen haaren und großen titten. endlich eine die nicht rumzickt wenn man ein wenig greifen will. roxanne finde ich hat keine die man befummeln darf (ausser im zimmer) dafür aber sehr hübsche mädchen. alles in allem nette clubs

an der b17 die ältere österreicherin ist echt ein naturtalent - die darf man wenigst gescheit angreifen und im zimmer gibt es bei der kein nein (falls wir beide von derselben reden). sie ist so 45 und heisst anna. hab sie ein paar mal besucht und mit ihr ....... vieles erlebt.

leider ist anna seit geraumer zeit nicht mehr dort - wer kann mir sagen wo sie abgeblieben ist !!??
wäre dankbar für infos

also cherie bar in Traiskirchen kann ich eigentlich nicht weiter empfehlen, OBwohl die halbe stunde "60"€ kostet. Man fühlt sich ständig gedrängt, "Ich will Piccolo, ich will ich will ich will, wann gen wir..... und auch die damen wahl: man braucht schon sehr viel glück um eine halbwegs gut aussehende dame zu bekommen.
aber am besten selbst hin gehen und ausprobieren...

war gestern in wiener neustadt unterwegs. In der europabar eine gute 22 jährige ungarin war dort. aber viel zu aufdringlich. bin dann wieder unverrichteter dinge wieder gegangen

ein bekannter war am wochenende mal eine runde in div. lokalen. hier sein bericht :

kings - noch immer nichts geändert, hochnäsige mädchen und zu teuer
roxana - er sagt gar ned so schlecht aber auch nichts ´gefunden
cats - teuer aber gut
europa - schöne mädchen aber (wie schon von jemand anderem erwähnt) zu aufdringlich
alibi - zum vergessen
tinas bar - das schlechteste lokal
richtung neunkirchen - vis a vis von der deponie - ziemlich ok
und dann als abschluss noch neunkirchen - irgendwo nähe bahnhof - fast genauso unhygienische hütte mit viel zu teuren preisen wie einige in wr. neustadt und umgebung

fazit seines abends : in zukunft wieder nach wien oder privat aufreissen gehn. billiger, interessanter und auf jeden fall erlebnissreicher als die puffs von wiener neustadt und umgebung.

mein bekannter wird sich in nächster zeit auch hier registrieren denn er kommt echt viel rum in den bars und puffs. dann kann er wenigst selber berichten.

so long amigos

gibt in traiskirchen noch die rouge bar - aber leider keine erfahrung damit, sry.

War vor ca. zwei Wochen im Kings Klub. Hatte es mit einer Natalie zu tun. Eine 22 jahrige Rumanin in Wien Lebend. Am Anfang war sie ja recht freundlich aber im Zimmer hatte ich den schlechtesten Sex meines Lebens. Nach funf Minuten drangte sie mich schon zum abspritzen. Nach einer Weile wurde es mir zu bloed nahm den Gummi runter und ging unverrichteter Dinge nach Hause. Dieses Lokal mit den hochnassigen Weiber sieht mich nicht mehr so schnell

Also mich hats gestern in die Monique Bar verschlagen. Es waren ca. 6-8 Mädchen anwesend. Liebhaber von kleinen zarten und jungen Dinger werden hier fündig. Ich hab mich auch mal für eine zarte ungarische Pflanze entschieden. Unterhaltung leider unmöglich, da ich nicht ungarisch kann. Das Mädchen weder Deutsch noch Englisch. Die Preise sind günstiger geworden 1/2h 90€, 1h 180 (immer noch ziemlich hoch. Das Schlimmste war aber der Service. lt. meiner Pflanze macht kein Mädchen NF. Alles was geht ist NF mit un GV mit Schutz. Das dort nur mit Gummi gefögelt wird, ist OK. Das aber in der ganzen Hütte kein NF drinnen ist (habs nicht mal mit CIM verlangt) ist bitter.
Die Hütte sieht mich jedenfalls nicht mehr wieder.

Kosslink

Zurück
Oben