Nachtclubs Nachtclubs Südlich von Wien

da ich seit längeren hier mitlese und mir die clubs nicht so oft leisten kann kann ich es nicht bestätigen ob das niveau nachgelassen hat, was ich aber sagen kann ist dass die Roxannabar sicher auch sehr hübsche Mädchen hat, zumindest sehe ich sie im cafe premiere des öffteren:mrgreen:
Traurig ist halt das viele girls aus der rotlichtszene am morgen dort am WC für 5-10.- einen Blasen:mauer: aber wie auch immer.

.....zumindest sehe ich sie im cafe premiere des öffteren:mrgreen:
Traurig ist halt das viele girls aus der rotlichtszene am morgen dort am WC für 5-10.- einen Blasen:mauer: aber wie auch immer.

Wo ist das Cafe Premiere bitte ? Adresse....oderPN !

Danke El.G

Hallo Leute, ich habe unlängst eine Runde am Nachmittag gedreht:

Cat Club: 2 anwesend, vergiss es
Kings Club 4 anwesend, keine Geld wert (optisch)
Europabar: 1 anwesend , katastrophal
Alibi Bar: 5 anwesend , 1 hat gepasst, 1 Stunde 120 , fast GFS
und außerdem ist die Barfrau bezaubernd ( Sarah)

so long
El.G

Hallo Leute, ich habe unlängst eine Runde am Nachmittag gedreht:
Kings Club 4 anwesend, keine Geld wert (optisch)
El.G

Eine kleine Klarstellung: am Nachmittag sind für gewöhnlich vier Mädchen bei uns, die jeweils von den Nachmittags-Stammgästen verlangt werden.
Obwohl wir uns um eine "gute Mischung" für jeden Geschmack bemühen, können wir es natürlich nicht immer jedem recht machen.

Am Abend sind regelmäßig 15 bis 20 Mädchen (!!) bei uns. Da ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Übrigens: Ab sofort gibt es wieder den Gratis-Striptease...

Kings Club

4 Mädchen anwesend, wie ich es gesagt habe.
Ich persönlich fand die Mädchen optisch nicht gerade aufregend, ...daher für mich " kein Geld wert"..... !

Manchmal wird man:down: richtig schief angeschaut, wenn einem keine gefällt-mein Gott- wir dürfen doch ein wenig wählerisch sein, schließlich zahlen wir ja nicht gerade wenig dafür.
lg
El.G

PS: Da der KingsClub offenbar mitliest: Es wäre nicht schlecht, wenn Eure Girls gelegentlich von ihrem hohen Roß runtersteigen würden,......ich kenne kaum einen Club, wo die Girls dermaßen präpotent sind.

Das Problem der Clubs in NÖ- WN, Baden Umgebung -ist, dass man vor Jahren geglaubt hat, der Wiener Konkurrenz die Kunden vom Teller ziehen zu können, vor manchen Clubs standen mehr Wiener Autos als Einheimische.
Aber das ganze hat sich ein wenig geändert, die Leute haben es nicht mehr so dick wie früher, man legt auf Service mehr wert, Foren wie diese bewahren einen eventuell vor einem Reinfall,....Wien schuf die günstigen Lokale, die gutes Service zu vernünftigen Preisen bieten......zuletzt die Saunaclubs.....!
Diesen Anschluss haben sie bei uns versäumt,.....im Großen und Ganzen sind sie noch zu teuer, kaum GFS, .....viele überhebliche Girls,.....da ist ein Umdenken zu erwarten !
meint
El.G

War auch paar mal im Kings Club, jeweils am Nachmittag.
Die Optik hätte zwar gepaßt, aber das Service war so etwas von lustlos und mechanisch, dass es eine Schande ist. Nicht einmal die Andeutung von GFS, kein Küsschen, kein Naturfranzösich,...
OK, Naturfranzösich scheint als Clublinie verboten zu sein, aber andere Clubs bieten das locker an.
Wenn man das mit zB Mellergasse in Wien vergleicht, ist das Service nicht 30% wert. Jedenfalls mehrmals eine Enttäuschung.

Cat Club: viel zu teuer ( zumindest am nachmittag, wo der Kingsclub zumindest ein gutes Angebot hat; 40 min. 110,- wäre prinzipiell OK, wenn der Service passen würde ).

Alibi Bar: Mädchen hässlich

Hallo Leute,

hier noch mal ein paar Worte von einem "mitlesenden Club" ;)

1) Ob einem ein Mädchen gefällt oder nicht, ist halt ganz einfach Geschmackssache. Unter Tag sind immer etwa 4 Mädchen bei uns, die auch immer wechseln. Am Abend findet Ihr meist 15-18 Mädchen, wo dann sicher was passendes dabei ist.
Wenn ein Gast sich umsieht, aber nichts passendes dabei ist, wird er sicher nicht "schief angeschaut".

2) Zu den "überteuerten" Preisen. Untertags kosten jeweils 20 Minuten EUR 55,-, und das inklusive Getränk !!
Wir verrechnen KEINEN Eintritt, unseren Standard soll uns erst mal jemand nachmachen und dass alles blitzsauber ist versteht sich von selbst. Zum Beispiel haben wir als einziger Club eine offizielle Zulassung nach dem Bäderhygienegesetz !!
Eine "Tschumsn" kann mit den Preisen sicher runtergehen, wer Wert auf ein gepflegtes Ambiente legt, kann unsere Preise nicht teuer finden. Evtl. mal auf unserer Homepage den Punkt "Technik" und die Suiten ansehen und vergleichen...
Übrigens: Auch am Abend gibt es für jeden Gast ein Getränk gratis. Und das ganz ohne Verpflichtung. Einfach den Gutschein von der Homepage downloaden.

3) Es gibt bei uns KEINE Linie, was die Mädchen machen dürfen, sollen, etc.
Manche machen NF, manche nicht. Gleiches gilt für Küssen, Griechisch etc. Oft wird auch die Sympathie den Ausschlag geben, wir jedenfalls machen keinerlei Vorgaben, was bei einem Pool von ca. 30 Mädchen auch schwer zu kontrollieren wäre.
Im Zweifelsfall kann der Kellner über die "Vorlieben" der einzelnen Mädchen Auskunft geben.

4) Wenn jemand das Gefühl hat, dass ein Mädchen "auf dem hohen Ross" sitzt empfehlen wir, dies dem Kellner zu sagen. Unser Interesse ist, dass sich alle Gäste wohl fühlen und freundlich behandelt werden. Hier gilt aber ebenfalls wieder: Bei der großen Menge an Mädchen gibt es eben so'ne und solche...

Lieben Gruß
Kings Club

4) Wenn jemand das Gefühl hat, dass ein Mädchen "auf dem hohen Ross" sitzt empfehlen wir, dies dem Kellner zu sagen. Unser Interesse ist, dass sich alle Gäste wohl fühlen und freundlich behandelt werden. Hier gilt aber ebenfalls wieder: Bei der großen Menge an Mädchen gibt es eben so'ne und solche...

Lieben Gruß
Kings Club

Lieber Kings Club

Mädchen sind geschmacksache, das Service ist mittlerweilen nicht mehr überteuert, zumindestens tagsüber nicht mehr.

Zu den Mädchen:
Wenn man- und schließlich will man ja gustieren, sich bei Euch an die Bar setzt, so muss man damit rechnen, dass es nun mal eine Zeit dauert, bis man:down: sich alle Mädchen, auch die Figuren, angesehen hat, ....so wartet man eben, bis alle einmal da waren....dazu muss man aber alle einmal wegschicken.
Andererseits: Wenn man schon dafür zahlt, möchte man ja auch die, die einem wirklich am besten gefällt.
Wenn man aber jetzt 4 oder 5 Girls weggeschickt hat,....so beginnen die restlichen Mädchen auf den Tischen schon blöd zu tuscheln und wenn man die eine oder ander Sprache ein wenig versteht, kann man auch so manch "blöde Meldung" mithören....vonwegen: was willl der überhaupt da.....keine passt ihm.... ! Das sind aber nur die nettesten Meldungen !
Daher das Gefühl der Kunden, dass die Mädchen auf dem hohen Roß sitzen.
lg
El.G

Wenn man aber jetzt 4 oder 5 Girls weggeschickt hat,....so beginnen die restlichen Mädchen auf den Tischen schon blöd zu tuscheln und wenn man die eine oder ander Sprache ein wenig versteht, kann man auch so manch "blöde Meldung" mithören....vonwegen: was willl der überhaupt da.....keine passt ihm.... ! Das sind aber nur die nettesten Meldungen !
Daher das Gefühl der Kunden, dass die Mädchen auf dem hohen Roß sitzen.
El.G

Hallo nochmal,

und zuerst: Du hast natürlich völlig recht, dass Du das Mädchen willst das Dir am besten gefällt und dass Du so lange "gustierst" bis Du die gefunden hast.

Andererseits kommen auch immer wieder Gäste die einfach NUR schauen wollen und gar nicht die Absicht haben auf's Zimmer zu gehen. Wir als Club haben auch mit diesen Gästen kein Problem.
Unsere Mädchen sind aber erstens auch nur Menschen und leben zweitens ausschließlich von den Gästen die auch auf's Zimmer gehen.

Deshalb kann so etwas wie das von Dir geschilderte halt auch mal vorkommen wenn sich eine der Damen übergangen fühlt.
Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, lediglich eine Erklärung.

lg
Kings Club

Mir ist das durchaus bewusst !
ABER: Man vergleicht eben Club mit Club und da sind nicht alle Clubs gleích.
In der letzten Zeit sind die KingsClub Mädchen - allgemein- als hochnäsig verschrien, Ihr mögt jetzt über Eure Konkurrenz denken wie Ihr wollt, aber z.B. in der Roxanne Bar sind in der letzten Zeit die Mädchen nicht minder hübsch, billiger und freundlicher .
Für mich war der KingsClub- speziell als es noch GoGo gab, lange Zeit die erste Adresse ,ich habe ein Vermögen bei Euch gelassen :poppen: ...mittlerweilen schau ich nur mehr selten vorbei.
Vielleicht ändert es sich wieder einmal !
lg
El.G

Ich war in den letzten ca 12 Monaten 3 mal im Tiffany.
Wenn Du einmal ein liebloses Geschöpf ergatterst, dass wie eine Luftmatraze herumliegt, denkst Du Dir :pech gehabt,.....beim zweiten Mal ,....kanns auch noch Pech sein....beim 3. mal ist das kein Zufall mehr.
Abgesehen davon: Bei einem Betrag von 130 inkl. Getränken für die halbe Stunde heben die glatt 7 Euro zusätzlich ein, wenn Du mit Kreditkarte zahlst,.....unverschämt.

lg
El.G:mauer:

Hi
Hat sich was getan in letzter Zeit in Wiener Neustadt und Umgebung??
Wie steht es denn im Moment preismäßíg und Servicemäßig??

hab letztens in der Alibibar Sasha ehemalig (Kingsclub) gesehen, denke aber das Ihre Glanzzeiten vorbei sind, obwohl ihr die 3Kg mehr sehr gut stehen,und zwei neue Damen aus Polen erblickte mein Auge, die Stunde wie immer 145.-.
Im großen und ganzen nichts neues in WN:confused:

Hallo!

Der Besitzer des Club 66 in Erlach / NÖ hat jetzt einen zweiten Club in Forchtenstein / B aufgemacht.
War dort schon jemand? Gibts Informationen zum Preis-Leistungs Verhältnis?

Danke,

mfg, rudi

meinst du die "bar66" in forchtenstein an der hauptstrasse?
die gibts doch schon ein paar jährchen.
war mal voriges jahr drinnen, damals 2russinen anzutreffen
aber die preise 120euro/30min waren mir dann doch etwas zu hoch.

aber wenns einen neuen besitzer gibt ...
erzähl was du gehört hast

mfg
neuer

Wir meinen schon dieselbe. Hab nicht gewusst, dass es die schon so lange gibt. War schon ewig nicht mehr in der Richtung unterwegs, darum hats auch sehr neu auf mich gewirkt.

Du scheinst aber nicht sher begeistert zu sein. Mehr hab ich auch noch nicht gehört. Falls ich aber mal wieder dort bin, werd ich die neue Lage mal peilen und euch berichten.

lg

Zurück
Oben