Nachtclubs nachtclubs - wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
guten abend

könnte jemand ein paar nachtclubs in wien empfehlen bei denen die preise einigermassen moderat sind (nicht 200-300 euro) sondern eher auf studio niveau wo man hübsche junge mädels antrifft?

:lehrer: ich weiss durchaus dass es eine suchfunktion hier im forum gibt aber manche threads sind dermassen durchfressen und überdimensioniert, andere wieder steinalt und die meisten beschäftigen sich mit bestimmten mädels studios und dergleichen...

bräucht irgendwas dass sich mit öffentlichen einigermassen erreichen lässt und wo ich nicht damit rechnen muss damen zu erblicken die mich eher an stephen king verfilmungen als an hübsche frauen erinnern

kurz gesagt - abends mal plötzlich bock in eine bar zu schaun wos hübsche mädels gibt und das ganze ned nur auf stress, abzocke und unfreundlich abläuft

steinigt mich nicht und helft mir bitte :bussal:

so far...
mfg aminea

Das günstige in dieser Richtung ist sicherlich das "Kontaktcafe" auf der Sechshauserstrasse im 15. Bezirk, tgl. 20-5/6 Uhr geöffnet, immer viele Mädels anwesend, Getränke billig.

Weiters noch erwähnenswert:

15. "Scandaleux", Felberstrasse/Pouthongasse, 11-4 tgl. (günstigere Tagespreise!)

5. "Fantasie-Bar", Margaretenstrasse, MO-FR, 12-4

2. "Kerstin-Bar" Novaragasse/Weintraubengasse oder "Stern-Bar", Heinestrasse 30, MO-SA, 20-4

Zimmerpreise 100/150 für Fullservice, Getränke etwas billiger als anderswo, Kontaktcafe ist am preisgünstigsten von ganz Wien.

http://www.kontaktcafe.at

(Fotos der HP sind veraltet)

wie balbo schon erwähnt, kann ich dir ebenfalls die romanticbar sehr empfehlen.
die bar befindet sich ist in der spengergasse 13, mo-fr von 12:00-4:00, ich selbst war schon mal bis 7:00 dort, die sind da sehr flexibel.
du findest dort die andrea (sehr nette bardame) und immer um die 10 zum teil wunderschöne ladies mit toller figur, meist ungarinnen.
der preis für 1 stunde ist 155€, inkl. küssen und nf. hier der link http://www.romanticbar.at/:daumen:
bilder der hp sind leider veraltet.

habe aufgrund der mitteilung von boy4you die romanticbar gestern aufgesucht. also gestern waren weit mehr als 10 mädchen anwesend, viele nicht unbedingt nach meinem geschmack, aber eine, judith, ist mir besonders ins auge gestochen. judith ist 23 jahre alt mit sehr guter figur vorallem mit sehr schön geformten naturbusen ausgestattet. anfänglich hatte sie eine fast schüchterne art, die sie danach im zimmer sehr schnell verliert - ggg. wir wählten das whirlpoolzimmer um 175 € die stunde und mir tat danach um keinen cent leid. gfs vom feinsten! wie oben erwähnt sind im preis küssen und nf enthalten (zumindest bei judith). vielen dank an boy4you, denn ich hatte das lokal erstmalig besucht und werde dort aufgrund des gestrigen erlebnisses sicher öfter auftauchen.

zur info: die zimmerpreise beginnen bei 140 /std für zimmer mit dusche und 110 für die halbe stunde.

wirklich ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis bei einer sehr großen auswahl an willigen mädchen (obwohl nicht alle der kategorie 1a entsprechen).

Zurück
Oben