- Reaktionen
- 160.115
- Checks
- 161
Da bleibt für dich nix übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bleibt für dich nix übrig
Dann sollt ich vielleicht doch ...
hab ja gewußt, dass ihr euch sonst nicht trautDann sollt ich vielleicht doch ...
Am trauen liegt's nedhab ja gewußt, dass ihr euch sonst nicht traut
sondern?Am trauen liegt's ned
@Mitglied #378486 kann ja dann dort schon mal Männer ablecken
abgeleckte Männer will ich aber nicht
Die werden ja vorher gewaschen, sonst haben sie schon eine „Besitzerin“abgeleckte Männer will ich aber nicht
Nur wenn die Zicken alles meldenabgeleckte Männer will ich aber nicht
PS: du darfst keine Zitate verändern, sonst kriegst a so Troubles wie da @Mitglied #116879
soll ich den dann im WC abwaschenDie werden ja vorher gewaschen, sonst haben sie schon eine „Besitzerin“
abgeleckte Männer will ich aber nicht
PS: du darfst keine Zitate verändern, sonst kriegst a so Troubles wie da @Mitglied #116879
Darfst ihn auch mit nach Hause nehmen und abwaschensoll ich den dann im WC abwaschen
Zeit und babysittersondern?
In der Jugendherbergesoll ich den dann im WC abwaschen
Nix do - soll die Fenster gefälligst selber putzen!Darfst ihn auch mit nach Hause nehmen und abwaschen
okay das ist wohl leider immer net so leicht, kenn ich von meinen FreundinnenZeit und babysitter
Do derfn ober so oide Sch...... nimma rein!In der Jugendherberge
Stimmt a wiedaDo derfn ober so oide Schnepfen nimma rein!
tztztz ich glaub ich mach am Samstag doch was anderesDo derfn ober so oide Sch...... nimma rein!
du tust ah scho wieder Zitate verändern - du traust da wasStimmt a wieda