B
Gast
(Gelöschter Account)
Genaudu tust ah scho wieder Zitate verändern - du traust da was
Ich hab nämlich ´Schochtln´ gmoant!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genaudu tust ah scho wieder Zitate verändern - du traust da was
Ergänzendu tust ah scho wieder Zitate verändern - du traust da was
damit ich dich melde, müsstest scho was schlimmeres machenErgänzen
Eine Sperre schmerzt ned
Soll ichdamit ich dich melde, müsstest scho was schlimmeres machen
a "ey ficken" pn meld ich auch nichtSoll ich
Und wenn er Dir den g´Spritzten wegnimmt?a "ey ficken" pn meld ich auch nicht
DAS hat schwere KonsequenzenUnd wenn er Dir den g´Spritzten wegnimmt?
Dann braucht er keinen Moderator, sondern den NotarztUnd wenn er Dir den g´Spritzten wegnimmt?
Zeit und Babysitter
Vielleicht klappts ja doch nochZeit und babysitter
SchadeZeit und babysitter
Kein Problem - bitte gerne!Würden auch gerne mit dabei sein.
Lg
Treffpunkt ist - wie im ersten Beitrag beschrieben - um 19 Uhr beim Ledererturm!Würden auch gerne mit dabei sein.
Lg
Ich unterstütze Dich dabei - des Luada kannst ja alleine gar nicht bändigen...Einer muss ja auf die @Mitglied #370321 aufpassen
Sie is halt nimmersattIch unterstütze Dich dabei - des Luada kannst ja alleine gar nicht bändigen...
Ich bin mal mutig und melde mich zur Wanderung an. Natürlich auch fürs Oscars
Einer muss ja auf die @Mitglied #370321 aufpassen
he ihr Gfrasta ihr werdets ja immer übermütiger ich kann schon auf mich selbst aufpassenIch unterstütze Dich dabei - des Luada kannst ja alleine gar nicht bändigen...
Wo bitte siehst Du Gfrasta?he ihr Gfrasta ihr werdets ja immer übermütiger ich kann schon auf mich selbst aufpassen
Zumindest bist beim heimfahren ausgeschlafenhe ihr Gfrasta ihr werdets ja immer übermütiger ich kann schon auf mich selbst aufpassen