B
Gast
(Gelöschter Account)
....immer hilfsbereitbei was willst denn helfen?
Dann schick ihm halt endlich mal ein Foto vom Kuchen!außerdem weißt eh ganz einfach kein Foto kein Kuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....immer hilfsbereitbei was willst denn helfen?
Dann schick ihm halt endlich mal ein Foto vom Kuchen!außerdem weißt eh ganz einfach kein Foto kein Kuchen
Ich unterstütze Dich dabei - des Luada kannst ja alleine gar nicht bändigen...
Antwort dir mal im namen vom @Mitglied #366131 der hat heit sicher einpackstress .. Es wird scho no passen.. Beim ledererturm um 19 uhr ..Darf man noch mit oder bin ich schon zu spät?
Oba mit der hosn, derfst net erscheinen
AussagwoxnKeine Angst die hab ich eh nimma
Aussagwoxn
No mehrne durchgwetzt
No mehr
Sicherlich.. Schau einfach ab und zu mal in den spass und gute laune thread und natürlich auch zu den stammtisch ankündigungen. oö-stammtisch ist immer den 1.samstag des monatsHallo die Runde leider hab ich Nachtdienst bin ja neu nach wels gezogen und kenne fast niemanden hier schade das ich leider nicht dabei sein kann wäre nett wenn ihr wieder was veranstaltet das ich dabei bin war auch schon in wr. neustadt bei nem übertreffen war sehr lustig lg
Antwort dir mal im namen vom @Mitglied #366131 der hat heit sicher einpackstress .. Es wird scho no passen.. Beim ledererturm um 19 uhr ..
Oba mit der hosn, derfst net erscheinen
Du bist ein Schatz
Ja, bin voll im Einpackstreß...
A gehhh
Fisch ned vergessen bam einpacken, damit wenigstens mit 1 dann wieder heim kommst
Und. nochmals schönen Urlaub und "Petri heil"
Danke!
Den bekommst dann Du und s´Kükerl darf ihn Dir braten...Fisch ned vergessen bam einpacken, damit wenigstens mit 1 dann wieder heim kommst
Schönen urlaub und fisch dir ein hübsches nixleinSodala ihr Lieben...
Alles verstaut und morgen 9 Uhr gehts los!
Zum Thema...
Zwölf Personen haben bis jetzt zugesagt und dementsprechend habe ich den ´12er-Tisch´reserviert!
Sollten es noch mehr werden besteht ev. noch die Möglichkeit, einen zweiten Tisch dranzustellen!
Bin Am Freitag nachmittag wieder zurück - mal schaun was sich tut!
@Mitglied #409008 ist eh da!
Wünsche Euch eine schöne Woche!