Privat Diverses Nachtwächterrundgang

Hallo die Runde leider hab ich Nachtdienst bin ja neu nach wels gezogen und kenne fast niemanden hier schade das ich leider nicht dabei sein kann wäre nett wenn ihr wieder was veranstaltet das ich dabei bin war auch schon in wr. neustadt bei nem übertreffen war sehr lustig lg

Hallo die Runde leider hab ich Nachtdienst bin ja neu nach wels gezogen und kenne fast niemanden hier schade das ich leider nicht dabei sein kann wäre nett wenn ihr wieder was veranstaltet das ich dabei bin war auch schon in wr. neustadt bei nem übertreffen war sehr lustig lg
Sicherlich.. Schau einfach ab und zu mal in den spass und gute laune thread und natürlich auch zu den stammtisch ankündigungen. oö-stammtisch ist immer den 1.samstag des monats :winke:

Sodala ihr Lieben...
Alles verstaut und morgen 9 Uhr gehts los!:hurra:

Zum Thema...
Zwölf Personen haben bis jetzt zugesagt und dementsprechend habe ich den ´12er-Tisch´reserviert!
Sollten es noch mehr werden besteht ev. noch die Möglichkeit, einen zweiten Tisch dranzustellen!:)

Bin Am Freitag nachmittag wieder zurück - mal schaun was sich tut!;)
@Mitglied #409008 ist eh da!;)

Wünsche Euch eine schöne Woche!:up:

Sodala ihr Lieben...
Alles verstaut und morgen 9 Uhr gehts los!:hurra:

Zum Thema...
Zwölf Personen haben bis jetzt zugesagt und dementsprechend habe ich den ´12er-Tisch´reserviert!
Sollten es noch mehr werden besteht ev. noch die Möglichkeit, einen zweiten Tisch dranzustellen!:)

Bin Am Freitag nachmittag wieder zurück - mal schaun was sich tut!;)
@Mitglied #409008 ist eh da!;)

Wünsche Euch eine schöne Woche!:up:
Schönen urlaub und fisch dir ein hübsches nixlein :)

Zurück
Oben