R
Gast
(Gelöschter Account)
Hätt zwei verfressene Teenager zu verschenken bzw. verborgen wenn wer wissen will, wie das Leben so mit Pubertieren ist
Hier detto.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätt zwei verfressene Teenager zu verschenken bzw. verborgen wenn wer wissen will, wie das Leben so mit Pubertieren ist
Bin 37
diese Beziehung endete Anfang 2017, und seit ca. 1/2 bis 3/4 Jahr hinterfrage ich meine werte zum Leben immer mehr.
Schade nur, dass man die Musik nicht einfach abdrehen kann, wenns zornig sind und brüllen, wie die Affen.Die schönste Musik ist das Lachen eines Kindes.
Schade nur, dass man die Musik nicht einfach abdrehen kann, wenns zornig sind und brüllen, wie die Affen.
als Mann hast du es ja definitiv leichter, weil länger möglich. Somit ist ja noch nix verloren, sollte der Kinderwunsch doch größer werden
die Eltern haben einen Sinn in ihrem Leben.
Was sieht man, wenn man ins Gehirn eines Pubertiers schaut? Ein Schild - "Wegen Umbau geschlossen"Hätt zwei verfressene Teenager zu verschenken bzw. verborgen wenn wer wissen will, wie das Leben so mit Pubertieren ist
Ja aber lass Dich nicht vom dem Wunsch verleiten, zu schnell mit einer Frau ein Kind zu machen.Guten Abend,
ich hatte eigentlich nie das Verlangen nach Nachwuchs, auch weil ich nur eine längere beziehung hatte in der ich mir Kind(er) vorstellen konnte.
ein befreundetes Paar hat Nachwuchs bekommen und jetzt merke ich das Kinder doch ein Segen sein können. Ich freue mich jedesmal wenn wir uns treffen das Kind zu sehen, Aufmerksamkeit zu schenken, die Entwicklung mitmachen und ich merke wie das Kind Züge annimmt von den Leuten die sich mit ihm beschäftigen.
die Eltern haben einen Sinn in ihrem Leben. iwie Hinterfrage ich gerade die Werte auf die ich mein Leben aufgebaut habe. Arbeit, Geld verdienen, Leben genießen.
Sinn des freds für mich, keiner
just sayin (und mal was anderes wie der 17.992e Fred zu „ist mein schwanz lang genug“)
Jo und dann gleich die Schlösser tauschenAn dem Tag an dem das letzte Kind auszieht, geb ich eine RiesenParty....vielleich rauch ich dann sogar mal Gras
Realität ist halt etwas für Menschen die nicht mit Drogen umgehen können !Schade nur, dass man die Musik nicht einfach abdrehen kann, wenns zornig sind und brüllen, wie die Affen.
metooHier detto.....
Eine?An dem Tag an dem das letzte Kind auszieht, geb ich eine RiesenParty....vielleich rauch ich dann sogar mal Gras
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gibt es keinen Weg, direkt zu Enkeln?