Outdoor Nackerpatzlpicknick&co_2021

Mitglied #534509

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.313
Checks
10
Der Sommer kommt, und da das letzte Jahr, super tolle Menschen dabei waren... Eröffne ich jetzt mal den neuen Fred für 2021...(sofern uns die Registrierung lässt 🙈) ......................
Gleiche Regeln und um was es geht :
(Liebe notgeilen vorher wixxen und dann melden 😜😂)

Ein Zusammentreffen von lieben, offenen Menschen, egal ob Textil oder Nackt! Egal welche Orientierung Herkunft oder Religion
Egal ob Vanilla oder Bdsmler,
Ob Dom oder Sub,
Ob schwul Bi oder hetero..
Gemeinsam Kontakte knüpfen nette Gespräche, gemeinsam kuscheln, flirten, trinken, naschen.....
So auf eine Art eines Stammtische 🤔
Ein Picknick auf einem fkk-Gelände,(oder Park, Wiese dann halt Textil) jeder bringt etwas mit (Decken, Obst, Getränke Kuchen etwas zu knabbern....)
Jeder ist selbst dafür verantwortlich was passiert oder auch nicht!!!
Jeder entsorgt seinen Müll wieder und alles wird sauber hinterlassen, als wenn wir nie hir gewesen wären!
So und jetzt zum Schwierigen, die Auswahl der Leute 🙈
Du/ihr habt Interesse? Dann schreibt hier rein (keine Nachrichten) warum ihr gerne dabei sein würdet, warum ihr gut dazu passen würdet und was ihr euch davon erhofft ob allein oder mit Begleitung !
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr (von mir oder jemand anderen) eine Einladung in vorm einer Nachricht!
😎
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Meine Stärken liegen in anderen Gebieten 😜

Ich hoffe heuer klappt es etwas besser, letztes Jahr wurde doch relativ spät gestartet. :daumen:

Ich wäre sehr gerne mit dabei. Mit Stammtischen und ähnlichen Möglichkeiten, um Leute kennen zu lernen war es ja bekanntlich etwas schwierig in der letzten Zeit.
Falls ihr mich mit dabei haben möchtet, könnt ihr auf jeden Fall mit Kuchen bzw. anderem sebstgemachten Gebäck rechnen. Auch wenn ich allein kommen würde, wäre auf meiner Decke sicher noch Platz für andere Leute. Die sollten halt damit rechnen, dass sie von mir Gebäck angeboten bekommen und wenns passt sich in einer interessiert respektvollen Unterhaltung wieder finden. Ich unterhalte mich natürlich auch gerne über den eigenen Deckenrand hinaus. 😁

Wäre cool wenn es so ein platzerl gäbe würde gerne nette Leute kennenlernen wenn ihr wollt bin ich dabei

Ich glaube es gehört einmal etwas dazu gesagt: das findet an einem öffentlichen Platz statt, das bedeutet es ist grundsätzlich ein Treffen von FKK begeisterten Menschen. Ob sexuelle Handlungen stattfinden oder nicht ist nicht sicher und es ist keine vorrangige swingergruppe, sondern eher nach dem Motto grillen, chillen, bierli killen @Mitglied #534509 , wenn ich das Mal so sagen darf....

Ich glaube es gehört einmal etwas dazu gesagt: das findet an einem öffentlichen Platz statt, das bedeutet es ist grundsätzlich ein Treffen von FKK begeisterten Menschen. Ob sexuelle Handlungen stattfinden oder nicht ist nicht sicher und es ist keine vorrangige swingergruppe, sondern eher nach dem Motto grillen, chillen, bierli killen @Mitglied #534509 , wenn ich das Mal so sagen darf....
Gut gesagt,..

Etwas ganz Wichtiges am Rande
Nein mit Schwanzavatar habt ihr nahezu keine Schanze!! Außer euer Profil und Text überzeugt... Und es reicht ein Text hir wenn jemand von den Leuten, die voriges jahr dabei waren glaubt ihr würdet passen, werdet ihr eine Nachricht bekommen...
Seit offen, gedultig und nett..
PS wenn eure Beiträge zu 90% aus
Will ficken
Geile fotze
Geile titten
Und Co bestehen schauen die Chancen halt auch sehr schlecht aus 🙈

Etwas ganz Wichtiges am Rande
Nein mit Schwanzavatar habt ihr nahezu keine Schanze!! Außer euer Profil und Text überzeugt... Und es reicht ein Text hir wenn jemand von den Leuten, die voriges jahr dabei waren glaubt ihr würdet passen, werdet ihr eine Nachricht bekommen...
Seit offen, gedultig und nett..
PS wenn eure Beiträge zu 90% aus
Will ficken
Geile fotze
Geile titten
Und Co bestehen schauen die Chancen halt auch sehr schlecht aus 🙈
mist.. und ich kann meine ganzen beiträge mit ficken/fotze/titten nicht mehr korrigieren..

Zurück
Oben