Outdoor Nackerpatzlpicknick&co_2021

Etwas ganz Wichtiges am Rande
Nein mit Schwanzavatar habt ihr nahezu keine Schanze!! Außer euer Profil und Text überzeugt... Und es reicht ein Text hir wenn jemand von den Leuten, die voriges jahr dabei waren glaubt ihr würdet passen, werdet ihr eine Nachricht bekommen...
Seit offen, gedultig und nett..
PS wenn eure Beiträge zu 90% aus
Will ficken
Geile fotze
Geile titten
Und Co bestehen schauen die Chancen halt auch sehr schlecht aus 🙈
Haben wir noch eine Chance?

Hallo hätte ebenfalls Interesse mit von der Partie zu sein falls jemand an mir Interesse hätte

Für alle die Fragen: Niemand hat Interesse an euch, wirklich niemand. Da Ihr des Lesens nicht mächtig seid, kann man davon ausgehen, das ihr ebenfalls kein Benehmen habt. @Mitglied #534509 hat eine wunderschöne Einleitung geschrieben, die Respektlosigkeit diese nicht zu lesen, ist quasi ein Ausschlussgrund. Niemand möchte Buschwedler mit von der Partie haben

Für alle die Fragen: Niemand hat Interesse an euch, wirklich niemand. Da Ihr des Lesens nicht mächtig seid, kann man davon ausgehen, das ihr ebenfalls kein Benehmen habt. @Mitglied #534509 hat eine wunderschöne Einleitung geschrieben, die Respektlosigkeit diese nicht zu lesen, ist quasi ein Ausschlussgrund. Niemand möchte Buschwedler mit von der Partie haben
schön geschrieben.. aber die sogenannten buschwedler trauen sich ja eh ncht zu so einer lockeren runde..

ich war ja aus terminlichen gründen leider nur beim primären nackerpatzlpicknick&co_2020 dabei, aber es war ja ganz lustig zu beobachten, wie die buschwedler lediglich um das bunte treiben ganz unauffällig in einem gewissen respektabstand herumschleichen und gaffen und sich eh nicht trauen sich dazuzusetzen.. und als es dann dunkel wurde, hat man die ja nicht mal mehr bemerkt... zumal sich die aufmerksamkeit auf wesentlich interssantere gruppendynamische aktivitäten gerichtet hat..

An sich ne tolle Idee, klingt auch sehr genial.
Hättet ihr dies schon on der vergangenenheit mal gemacht? So über ein forum?
Bin da sehr interessiert, lockere Leute sind immer ein Genuss, noch dazu wenn sie herzlich und freundlich sind

An sich ne tolle Idee, klingt auch sehr genial.
Hättet ihr dies schon on der vergangenenheit mal gemacht? So über ein forum?
Bin da sehr interessiert, lockere Leute sind immer ein Genuss, noch dazu wenn sie herzlich und freundlich sind
ja..

schön geschrieben.. aber die sogenannten buschwedler trauen sich ja eh ncht zu so einer lockeren runde..

ich war ja aus terminlichen gründen leider nur beim primären nackerpatzlpicknick&co_2020 dabei, aber es war ja ganz lustig zu beobachten, wie die buschwedler lediglich um das bunte treiben ganz unauffällig in einem gewissen respektabstand herumschleichen und gaffen und sich eh nicht trauen sich dazuzusetzen.. und als es dann dunkel wurde, hat man die ja nicht mal mehr bemerkt... zumal sich die aufmerksamkeit auf wesentlich interssantere gruppendynamische aktivitäten gerichtet hat..
Ja eh, wobei die Gruppe durch Menschen die nicht dazupassen eher gestört wird. Die Male, die ich anwesend war, war es ein reger Kaffeeklatsch mit ungewissem Ausgang und Dank der backkünste mancher anwesenden auch ein kulinarisches Highlight

Der Sommer kommt, und da das letzte Jahr, super tolle Menschen dabei waren... Eröffne ich jetzt mal den neuen Fred für 2021...(sofern uns die Registrierung lässt 🙈) ......................
Gleiche Regeln und um was es geht :
(Liebe notgeilen vorher wixxen und dann melden 😜😂)

Ein Zusammentreffen von lieben, offenen Menschen, egal ob Textil oder Nackt! Egal welche Orientierung Herkunft oder Religion
Egal ob Vanilla oder Bdsmler,
Ob Dom oder Sub,
Ob schwul Bi oder hetero..
Gemeinsam Kontakte knüpfen nette Gespräche, gemeinsam kuscheln, flirten, trinken, naschen.....
So auf eine Art eines Stammtische 🤔
Ein Picknick auf einem fkk-Gelände,(oder Park, Wiese dann halt Textil) jeder bringt etwas mit (Decken, Obst, Getränke Kuchen etwas zu knabbern....)
Jeder ist selbst dafür verantwortlich was passiert oder auch nicht!!!
Jeder entsorgt seinen Müll wieder und alles wird sauber hinterlassen, als wenn wir nie hir gewesen wären!
So und jetzt zum Schwierigen, die Auswahl der Leute 🙈
Du/ihr habt Interesse? Dann schreibt hier rein (keine Nachrichten) warum ihr gerne dabei sein würdet, warum ihr gut dazu passen würdet und was ihr euch davon erhofft ob allein oder mit Begleitung !
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr (von mir oder jemand anderen) eine Einladung in vorm einer Nachricht!
😎
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
Meine Stärken liegen in anderen Gebieten 😜

Eine sehr gute Idee, wir sind oft in eurem schönem Land. Aber, WO sollte dies stattfinden? Danke :)

Servus!

Wenns ne textile Veranstaltung wird, wäre ich gern dabei?
Warum? So halt 🙂
Warum solltet ihr gerade mich einladen? Weil ich sinnentnehmend lesen kann - das ist ha schon mal was.
Was erhoffe ich mir? Ein erotisches Abenteuer wär mal wieder schön. Aber keine Sorge, ich bin in der Lage den Weg dorthin halbwegs charmant, höflich, stil- und würdevoll hinter mich zu bringen.

LG
xam

Wo es stattfindet wird zur gegebenen Zeit den Personen per PN mitgeteilt, unser Guru @Mitglied #534509 wird sich beratend mit anderen Mitgliedern und ohnegliedern beraten, vermutlich und dann eine Auswahl treffen. Die Tür vom Berghain in Berlin ist ein scheißdreck gegen das🤭😂🤭

Wo es stattfindet wird zur gegebenen Zeit den Personen per PN mitgeteilt, unser Guru @Mitglied #534509 wird sich beratend mit anderen Mitgliedern und ohnegliedern beraten, vermutlich und dann eine Auswahl treffen. Die Tür vom Berghain in Berlin ist ein scheißdreck gegen das🤭😂🤭
Schleim net so du darfst eh rein 😂

Welch eine schöne idee!..ich hatte anschluss an eine solche menschengruppe in salzburg..damals ging das über jahre hindurch...viele freundschaften und erotische begegnungen sind dadurch entstanden...wäre doch schön,dies in der schönen stmk zu erleben!..gruss an alle!!!

Zurück
Oben