Outdoor Nackerpatzlpicknick&co_2021

Die die im Vorjahr dabei waren, haben auf einem anderen Kanal eine Einladung für Dienstag bekommen, die nicht dabei waren im Vorjahr und nur Interesse an einem gemütlichen come together haben, müssten hier per PN mit mir Kontakt aufnehmen, gegebenenfalls bekommen sie auch noch eine Einladung

Hallo, würde gerne mitmachen da ich neue Bekanntschaften (ohne Hintergrundgedanken) machen möchte. Lg :winke:

Die die im Vorjahr dabei waren, haben auf einem anderen Kanal eine Einladung für Dienstag bekommen, die nicht dabei waren im Vorjahr und nur Interesse an einem gemütlichen come together haben, müssten hier per PN mit mir Kontakt aufnehmen, gegebenenfalls bekommen sie auch noch eine Einladung

ich nehme an, du weißt wer ich bin - kenn dich ja auch ;).
Wäre ebenfalls an Treffen dieser Art interessiert.
Gruß, H.

Ich wär auch interessiert, war noch nie dabei klingt aber nach einer guten Gelegenheit Gleichgesinnte kennenzulernen :)

Hallo, mein Mädel und ich sind FKK-Fans, neugierig auf offene und kommunikationsfreudige Menschen und ungezwungene Gesellschaft. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier beschriebene Ambiente wirklich so echt "absichtslos" ist, aber nachdem es schon das zweite Mal stattfindet, wird´s wohl beim ersten Mal ein Erfolg gewesen sein. Wir sind neugierig genug darauf, um dabei sein zu wollen, sofern es terminlich passt. Freu mich auf Nachricht. LG

Hallo, mein Mädel und ich sind FKK-Fans, neugierig auf offene und kommunikationsfreudige Menschen und ungezwungene Gesellschaft. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier beschriebene Ambiente wirklich so echt "absichtslos" ist, aber nachdem es schon das zweite Mal stattfindet, wird´s wohl beim ersten Mal ein Erfolg gewesen sein. Wir sind neugierig genug darauf, um dabei sein zu wollen, sofern es terminlich passt. Freu mich auf Nachricht. LG
Eine gewisse Absicht steckt schon dahinter 😂 is ja auch das erotikforum

Kurzes Statement
Da ich zur Zeit Beruflich recht eingespannt bin... Und meine Freizeit gerade meist weiter weg verbringe, wird das erste offizielle Picknick vermutlich in der ersten Ferienwoche stattfinden

Würde mich auch freuen vielleicht im Rahmen dieser Gelegenheit neue und interessante Leute kennen zu lernen, ein gewisser kleiner Hintergedanke wird nicht geleugnet- ist wohl auch dem Forum geschuldet 😀.
Allerdings gehts mir in erster Linie einfach um Spaß, gute Laune und angenehme Unterhaltungen.

LG

So ca 17 Uhr bin ich heut Schwarzl Fkk falls sich jemand vorstellen möchte......
Wäre heute eine gute Gelegenheit ☺️
Einfach nett plaudern was trinken und vieleicht passt du/ihr ja fürs nächste mal

Zurück
Oben