- Reaktionen
- 32.136
- Checks
- 24
Schuhe mit Löchern.Ich verbiete nix aber was sind feste Sandalen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schuhe mit Löchern.Ich verbiete nix aber was sind feste Sandalen?
Ok..feste Schuhe mit LöchernSchuhe mit Löchern.
Seafty flipflops sind nur im indo/asiatischen raum als sicherheitsschuhwerk anerkantAber mit den Sandalen liegst voll daneben..
Solche Latschen habe ich mal in Nepal gekauft. Habe fast ewig gehalten und ich konnte damit den Berg hinauf und hinunter laufen. Und hätte damit auch Auto fahren können.Seafty flipflops sind nur im indo/asiatischen raum als sicherheitsschuhwerk anerkant
Vielleicht wenn du solche schnürdinger hast wie die tömischen legionäre...ansonsten sagt der text, festes,geschlossenes,geeignetes schuhwerk....was immer geeignet auch heisst....aber amtliche texte bzw fragen sind...naja...ich hab im amtlichen prüfungsbogen für den führerschein damals ne frage gefunden die so formulidrt war das alle drei antworten falsch bzw nicht zutreffend waren...ich hab nen viertes kästchen und antwort d mit korrekter antwort dazugemalt und angekreuzt und hab trotzdem die drei fehlerpunkte bekommenSind feste Sandalen auch verboten?!
Wobei dann womöglich auch Schuhe mit Löchern.
Ich denke mal die Exekutive definiert denn Grad der zulässigen Abweichung.Vielleicht wenn du solche schnürdinger hast wie die tömischen legionäre...ansonsten sagt der text, festes,geschlossenes,geeignetes schuhwerk....was immer geeignet auch heisst....aber amtliche texte bzw fragen sind...naja...ich hab im amtlichen prüfungsbogen für den führerschein damals ne frage gefunden die so formulidrt war das alle drei antworten falsch bzw nicht zutreffend waren...ich hab nen viertes kästchen und antwort d mit korrekter antwort dazugemalt und angekreuzt und hab trotzdem die drei fehlerpunkte bekommen
"Für künstlerische freiheit ist in einem amtlichen prüfungsbogen kein platz"
"aha, für richtige antworten auch nicht?"
Frage war "wie weit darf eine ladung nach hinten überstehen ohe das sie mit einem roten fähnchen gekennzeichnet werden muss?"
A) 80cm
B) 1meter
C) 120cm
Ab einem meter gilt kenzeichugspflicht also darf sie maximal 99,99999periade cetimeter überstehen ohne das man kennzeichnen muss....
Aber d) 99,9999periode cm
War "künstlerische freiheit:/
In meiner kfz lehre haben wir mit dem 928 vom chef festgestellt das man auf dem ring 2 in hamburg (innerorts offiziell 50er blitzer aktiv bei etwa 60kmh) ab tempo 220 auch keie probleme mehr hat weil der blitzer ab ner bestimmten höchstgeschwindigkeit nicht mehr eichgenau misst und sie keinen juristisch verwertbaren messwert herausbekomen und der starenkasten auch keine stellen in flagranti situation ist..Ich denke mal die Exekutive definiert denn Grad der zulässigen Abweichung.
Ansonsten kann ich mir manche vermeintlichen Geschwindigkeitsübertretungen nicht erklären.
Ich fahre nun generell bei Blitzern 50% langsamer als zulässig. Und habe keinen Ärger mehr.
Hast schon überlegt das Auto zu wechseln,ledersitze, hitze und nacktheit-das geht nicht zusammen. ledersitze, kälte und nacktheit auch nicht. in meinem auto also nicht.
Ich bin durch meinen Beruf und Nebentätigkeiten sehr viel mit schweren Zugmaschinen und Geräten unterwegs, ich trage speziell im Winterdienst immer meine "Hölzler" die mir bei einem Gerichtstermin wegen einem leichten Unfall als geschlossenes Schuhwerk bestätigt wurden,Kein festes schuhwerk ist gegen die stvo bzw im unfall fall ein grund für die mögliche schuld oder teilschuld, egal ob es auswirkungen auf unfallsituation oder hergang hattevund der versicherer kann sich drücken....
Kommt drauf an ob du ne dame mit nicen titten bist und in einem offenen cabrio sitzt...als typ...bestimmt...da darfst du sogar so auf em pferd sitzen und kannst präsident seinOberkörperfrei wäre bei mir noch akzeptabel denke ich mal
Ich bin auch oft in ne krassen geräte unterwegs...aber meine frau fällt nicht unter die stvo trotz hottem fahrgestellIch bin durch meinen Beruf und Nebentätigkeiten sehr viel mit schweren Zugmaschinen und Geräten unterwegs, ich trage speziell im Winterdienst immer meine "Hölzler" die mir bei einem Gerichtstermin wegen einem leichten Unfall als geschlossenes Schuhwerk bestätigt wurden,
Wie soll ich das verstehen, geht's um das Schuhwerk oder um mitfahrende Beifahrerinnen,Ich bin auch oft in ne krassen geräte unterwegs...aber meine frau fällt nicht unter die stvo trotz hottem fahrgestell
Soll ich dir ne zeichnug zur eerklärung eines flachen witzes machen oder das ding totreiten und von drüberstiefelbn und spritztouren anfangen?Wie soll ich das verstehen, geht's um das Schuhwerk oder um mitfahrende Beifahrerinnen,
Bitte nichtSoll ich dir ne zeichnug zur eerklärung eines flachen witzes machen oder das ding totreiten und von drüberstiefelbn und spritztouren anfangen?
Trekkingsandalen?Ich verbiete nix aber was sind feste Sandalen?
Sicherlich kann man ohne Schuhe fahren.Trekkingsandalen?
wobei festes Schuhwerk, wieso soll man ned barfuss fahren können, wenn man barfuss auch wandern kann. Barfuss kann man im Karate auch Bretter zerdeppern und Gegner ko treten also was solls.
Genau was solls..mag doch jeder fahren wie er lustig istTrekkingsandalen?
wobei festes Schuhwerk, wieso soll man ned barfuss fahren können, wenn man barfuss auch wandern kann. Barfuss kann man im Karate auch Bretter zerdeppern und Gegner ko treten also was solls.
Wenn man zu lustig ist solte man aber nicht angehalten werdenGenau was solls..mag doch jeder fahren wie er lustig ist