- Reaktionen
- 734
Dann brauchst einen Matra Simca.Wie soll der Fahrer das bewerkstelligen oder wer sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann brauchst einen Matra Simca.Wie soll der Fahrer das bewerkstelligen oder wer sonst
Schon mal was von Humor gehört?Wie soll der Fahrer das bewerkstelligen oder wer sonst
Was issn dasSchon mal was von Humor gehört?
und was passiert dann?Fahren nicht, aber sitze gerne nachts in der Lobau nackt im Auto, mit eingeschalteter Innenbeleuchtung
Wixn wird er halt a a bissl.und was passiert dann?
Licht damit die die draußen wixen auch was sehn und ned im dunklen kleckern.Wixn wird er halt a a bissl.
Ich denke das ist das geringste Problem.ledersitze, hitze und nacktheit-das geht nicht zusammen. ledersitze, kälte und nacktheit auch nicht. in meinem auto also nicht.
Simpelste Lösung, so glaube ich, wäre so Auto zu fahren wie die meisten..also angezogen und mit festen SchuhenIch denke das ist das geringste Problem.
Simpelste Lösung ein Handtuch auf dem Sitz, besser ist jedoch ein geeigneter Schonbezug.
Ich glaube nur, es gab da eine kleine Vorgabe in diesem Thread , der genau Deine Lösung ausschließen tut.Simpelste Lösung, so glaube ich, wäre so Auto zu fahren wie die meisten..also angezogen und mit festen Schuhen
Und genau dieser Vorgabe schließe ich mich aus, ja gut anderseits könnt ichs auch ins lächerliche ziehn..aber in diesem Fall nicht.Ich glaube nur, es gab da eine kleine Vorgabe in diesem Thread , der genau Deine Lösung ausschließen tut.
Genau deswegen habe ich extra Schuhwerk als obligatorisch bezeichnet.Kein festes schuhwerk ist gegen die stvo bzw im unfall fall ein grund für die mögliche schuld oder teilschuld, egal ob es auswirkungen auf unfallsituation oder hergang hattevund der versicherer kann sich drücken....
Aber mit den Sandalen liegst voll daneben..Genau deswegen habe ich extra Schuhwerk als obligatorisch bezeichnet.
Sind feste Sandalen auch verboten?!Aber mit den Sandalen liegst voll daneben..
Ich verbiete nix aber was sind feste Sandalen?Sind feste Sandalen auch verboten?!