Nackt Autofahren

Nur in der eng anliegenden Fsh ohne Slip das erregende Pedal Pumping mit den sexy Nylonfüsschen und das geile Aneinanderreiben der Fsh-Beine dabei pausenlos durch die Fsh wichsen und reinpissen. Die Räder im Schnee hoffnungslos durchdrehen und wühlen lassen.

Stecke total im Schnee fest
 
Nur in der eng anliegenden Fsh ohne Slip das erregende Pedal Pumping mit den sexy Nylonfüsschen und das geile Aneinanderreiben der Fsh-Beine dabei pausenlos durch die Fsh wichsen und reinpissen. Die Räder im Schnee hoffnungslos durchdrehen und wühlen lassen.

Stecke total im Schnee fest
Na gut, jedem das seine.
Solang du selbst wieder raus kommst und keine Einsatzkräfte dafür brauchst.
 
Na gut, jedem das seine.
Solang du selbst wieder raus kommst und keine Einsatzkräfte dafür brauchst.
Einsatzkräfte hab ich noch nie gebraucht lass beim geilen wichsen in der Fsh die Räder solange durchdrehen und wühlen bis ich oft erst nach stunden wieder rauskomme. Je länger es geht umso geiler werde ich dabei.
 
Barfuß Autofahren soll nicht so gut ankommen. Der Grund liegt vermutlich am Bremspedal drücken zu können.
Es tut verdammt weh, Barfuß zu bremsen wenn der Bremskraftverstärker nicht geht .
Eigentlich sollte das jeder Autofahrer mal ausprobieren wo es ungefährlich ist.
Motor abstellen und im Leerlauf bremsen. Ein paar Sekunden reicht der Öldruck noch, aber dann muss man schon sehr kräftig drücken.
 
Bin einmal quasi nackt gefahren, also nackt mit nur einem mantel. Bin zu meinem damaligen freund gefahren. Schuhe hatte ich natürlich auch an. Klischee ich weiß haha
 
Als Beifahrer war ich in der Jugendzeit öfters nackt....Fahrerin zwischendurch beim schalten Knüppel verwechselt...🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben