Nackt sein ist ein Grundrecht?

Hi,

Wer hat das blöde erfunden, das Menschen in der Öffentlichkeit nicht nackt sein dürfen..😃

vermutlich jemand, bei dem es sehr sehr kalt ist.

Umgekehrt, wenn ich mir vorstelle, ich müsste jederzeit nackt sein .... beim Schweißen z.B. ... bin ich froh, dass es das nicht gibt.

Tiere ficken wann sie Lust haben und an den steifen Schwänzen stört sich niemand 😀

Das glaubst Du vielleicht, real ist es für sie viel schwerer als für Menschen. Manchmal, aber nur manchmal, wird das Männchen auch gleich nach dem Akt verspeist.

LG Tom

Es hat halt irgendwann in der Menschheitsgeschichte die Sozialisierung eingesetzt, dass man gewisse Teile des Körpers verhüllt....natürlich ist es ja eigentlich nicht, Tiere tun es auch nicht. Aber es wurde halt zu einem gewissen gesellschaftlichen Grundkonsens, dass man in der Öffentlichkeit nicht nackt ist - je religiöser geprägt eine Gesellschaft ist, umso mehr Körperteile müssen verhüllt sein, um kein Ärgernis zu erregen. Was bei uns als gesellschaftlich akzeptiert gilt (Mini, Top, bauchfrei bei Frauen und Shorts bei Männern) ist anderswo immer noch anstößig. Ist einfach so wie es ist....grundsätzlich fände ich reine Nacktheit (ohne sexuelle Handlungen) auch total normal und natürlich, aber es gibt eben nur gewisse Orte, an denen sie toleriert wird, und daran hält man sich einfach.
Nicht an Allem sind Religionen schuld. Verschiedene Funde lassen drauf schließen, dass bereits die Neandertaler Tierfelle oder sogar Häute als Kleidung nutzten. Ohne schützende Kleidung wäre auch die Ausbreitung unserer Vorfahren in kältere Weltgegenden unmöglich gewesen.
Beispielsweise die Überschreitung der heutigen Beringstraße, die gegen Ende der letzten Kaltzeit vor rd. 10.000 Jahren begehbar war - dies ganz sicher NICHT ohne vor Kälte schützender Kleidung.

Meine Frage ist .: Darf man nackt mit dem Auto auf Öffentlichen Straßen Fahren oder ist das per Strafe verboten ?. Ich Denke es ist nicht Verboten nur das Auto darf man Nackt nicht verlassen das erregt öffentliche Ärgernis ,wenn ich Richtige Info habe aber wer weiß es genauer .Es geht um eine Wette und daher bitte ich um reelle genau Antworten Danke dafür

Meine Frage ist .: Darf man nackt mit dem Auto auf Öffentlichen Straßen Fahren oder ist das per Strafe verboten ?. Ich Denke es ist nicht Verboten nur das Auto darf man Nackt nicht verlassen das erregt öffentliche Ärgernis ,wenn ich Richtige Info habe aber wer weiß es genauer .Es geht um eine Wette und daher bitte ich um reelle genau Antworten Danke dafür
Letzter Kommentar dazu war Sonntag 20:30. Jetzt brauchst nur noch suchen. 🤷

Softcore: Frag in einer Fahrschule
Hardcore: Frag in einer Polizeidienststelle

Zurück
Oben