Nackt sein ist ein Grundrecht?

Na dann, inhalier` hoit a Krampfader.
Gute Nacht mein Engel.
Der liebe Gott beschütze dich!
 
Huarch`z zua`, es drei Heurigensänga!
Es stöllt`s eich am Bestn` nebenanand` auf, klatscht`s in de Händ` und dann besorgt`s eich no` an Waggon voller Neger,
der eich hüft`, gegen mi anzuschieben.
Es Balletttänzer!
Den Waggon werd`s nämlich brauchen!



Glaubt jetzt wer?
Da klane Prinz?
Oda de Wisdom of crowds?
Geh` leck`.
Du kennst di an Schaßdreck aus!
De Cruising-Area in St. Ottakring is` am Gürtl`.
Klopf` amoi an,
am Wiscot-Center.
Do wird da gerne geholfen.

:mrgreen:



Wer do des Bärchen is`,
des siech` i eh,
söbst ohne Spekuliereisn`.
Wenn i nämli` deine voluptuösn` (wollüstig hob` i mi net getraut zu schreiben) Profilbilder so überschlag`.
Weil des a zum Thema passt:
Gegen di war da gute Sean Connery augenscheinlich a komplett`s Nackerpatzl`.
Hearst, rasierst da du eigentlich dein Buckl` a?
I frog` für an Freund.
Nämlich den im Anschluss Zitiertn`:



Händ` wia Klodeckel.
Gö, do schaust jetzt owa!
Des sogt da wahrscheinlich genau nix.
No nie g`hört im Milieu.
Aaahh... wos red` i überhaupt.
Trotzdem, jetzt frog` i mi`... kraulst du etwa im Kaiserbründl?
Wegen de explizitn` Ausführungen ob de behaartn` Bodybuilder-Kant`n?
Bist du epper a Insider?
Oiso de richtign` Bodybuilder de i kenn`,
de san allanich scho` aus earna Profession heraus aalglatt,
rasiert wia a Pfirsich und eing`schmiat` mit earna bronzanen Competition-Color.
De richtign` Kant`n,
oiso de san ois,
nur net behaart.



Du host kan Respekt.
Und du host a net wirklich an Charme.
Weil dann wisserst nämlich,
dass de richtige Kraft von an Mann net aus de körperlichen Vorzüge von earm entspringan,
sondern aus seina Stimm`!
Und dei` Stimm` hear i net.



Bist du da Nächste, Brutus?
Weilst di` so ungeniert dazwischn`drängst.
I ma`an, wird des jetzt a Doppelconfèrence?
Fois du überhaupt wa`aßt, wos des is?
I erklär`s da.
A Doppelconférence is` a Dialog zwischen an G’scheitn und an Deppertn`,
wobei da G`scheite dem Deppertn` wos G`scheits möglichst g`scheit zum Erklären versucht,
damit da Depperte möglichst depperte Antwort`n drauf zum Geben imstand` is` – owa mit dem Resultat,
dass am Schluss da Depperte zwoar net g`scheiter,
owa dem G`scheitn` de Gschicht` zu deppert wird.
Olle zwa ham daher am End` nix zum Lachen.
Dafia umso mehr des Publikum.
Wüst` du des?
I net!
🤣
 
Aahh, da täuscht di aber gewaltig.
Am Land vielleicht, owa in Favoritn` waren scho` gewisse Exemplare.
Oder in St. Ottakring.
Da hat`s Bären geben, mit Händ`, so groß wia Klodeckel.
Der hätt` di ungschaut z`rissn in da Luft.
Der hat net de Alarmabteilung g`holt für a lächerliche Wohnungsöffnung.
Der hat selbst geöffnet.
Ohne großer Kavallerie.
Sozusagen auf Basis ana freiwillig`n Nachschau.
Mit da Humanic Methode.
Falls du verstehst.
Heute undenkbar.
Alles nur Hörensagen.


:mrgreen:

In der Van der Nüll hast mehr Waschen kriegt als am Heumarkt.....
 
Nackt sein ist so ein "Grundrecht", wie Kacken gehen. Das ist auch völlig natürlich, jeder tut es und es ist absolut nichts anstößiges dabei. Und dennoch sind unsere geltenden Konventionen nun mal so, dass es die wenigsten gern sehen, wenn einer auf den Bahnsteig scheißt. Selbst, wenn er ein Sackerl für sein Gackerl dabei hat.
lm Zoo schauen alle Besucher schamlos zu, wenn Menschenaffen 'ihr Geschäft' erledigen oder sich paaren, aber als 'nackte Affen' dürfen wir dies nur im Verborgenen tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
lm Zoo schauen alle Besucher schamlos zu, wenn Menschenaffen 'ihr Geschäft' erledigen oder sich paaren, aber als 'nackte Affen' dürfen wir dies nur im Verborgenen tun.
Unsere Kultur hat die Nacktheit zu einem Tabu werden lassen.
Wir tragen permanent eine Maske und sind damit für den Anderen schwerer einzuordnen.
Kleidung steht für sozialen Status und Rang.
Die meisten von uns haben verlernt oder haben es nie gelernt mit körperlichen Reizen umzugehen und reagieren auf Nacktheit deswegen verstört.
Ich finde es im Grunde schon verrückt das Gesundheit oder ein gesundes Aussehen weniger Wert ist, als ein teueres Auto welches soziale Macht repräsentiert.
 
Hi,


Unsere Kultur hat die Nacktheit zu einem Tabu werden lassen.
Wir tragen permanent eine Maske und sind damit für den Anderen schwerer einzuordnen.
Kleidung steht für sozialen Status und Rang.

warum gehst Du nicht im Winter den ganzen Tag nackt straßenkehren? Nur so als Denkanstoß, wieso Kleidung sehr vorteilhaft ist.

Die meisten von uns haben verlernt oder haben es nie gelernt mit körperlichen Reizen umzugehen und reagieren auf Nacktheit deswegen verstört.

Ah ja. Ich bin immer wochenlang verstört, wenn ich mal auf der Donauinsel durch den FKK Bereich radel ... :D

Ich finde es im Grunde schon verrückt das Gesundheit oder ein gesundes Aussehen weniger Wert ist, als ein teueres Auto welches soziale Macht repräsentiert.

Dann ändere Dich. Wenn für Dich ein teures Auto mehr wert ist als Gesundheit, ist das ja Dein Fehler. Zum Glück bist Du damit eine Minderheit.

LG Tom
 
Unsere Kultur hat die Nacktheit zu einem Tabu werden lassen.
Wir tragen permanent eine Maske und sind damit für den Anderen schwerer einzuordnen.
Die meisten von uns haben verlernt oder haben es nie gelernt mit körperlichen Reizen umzugehen und reagieren auf Nacktheit deswegen verstört.

Aber der nackte Mensch ist nicht per se ein besserer Mensch als der Angezogene.

Mein Freund und ich waren gestern das erste Mal in diesem Jahr schwimmen und wir hatten beide neue Badekleidung und einfach eine grosse Freude damit. Kleidung kann auch Ausdruck von Individualität oder Lebensfreude sein und es spricht nichts dagegen, die eigene Nacktheit vor anderen zu verbergen, wenn man sich damit wohler fühlt.

Kleidung steht für sozialen Status und Rang

Ein Badegast gab uns zu verstehen, dass wir lieber nicht in den angrenzenden Beach Club gehen sollen, weil der Snobismus der dort verkehrenden Schickeria nur schwer erträglich sei. Ob am See oder in der Innenstadt, Kleidung, Auto oder Haus, egal, Statussymbole wird es immer geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der nackte Mensch ist nicht per se ein besserer Mensch als der Angezogene.
Sicherlich nicht. Ich persönlich habe nur festgestellt, das die Menschen auf einem FKK zugänglicher sind, man viel leichter in nette Gespräche aufbauen kann. Sie sind für mich einfach offener und weniger ängstlich, als die Menschen im textilen Bereich.
 
Sicherlich nicht. Ich persönlich habe nur festgestellt, das die Menschen auf einem FKK zugänglicher sind, man viel leichter in nette Gespräche aufbauen kann. Sie sind für mich einfach offener und weniger ängstlich, als die Menschen im textilen Bereich.

Also gestern sind wir gleich mit Leuten ins Gespräch gekommen und die waren wirklich sehr nett. Ich glaube, es gibt überall aufgeschlossene Leute, beim FKK kommt vielleicht ein verstärktes Gemeinschaftsgefühl dazu.
 
Wer hat das blöde erfunden, das Menschen in der Öffentlichkeit nicht nackt sein dürfen..😃
Tiere ficken wann sie Lust haben und an den steifen Schwänzen stört sich niemand 😀
 
Zurück
Oben