D
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, viel mehr ein (Ex-)Polizisten Fanfiction Verein.Manchmal könnte man glauben, nicht in einem Erotikforum, sondern in einem Halbstarkenverein zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, viel mehr ein (Ex-)Polizisten Fanfiction Verein.Manchmal könnte man glauben, nicht in einem Erotikforum, sondern in einem Halbstarkenverein zu sein.
Irgend so ein Aufmerksamkeitsdefizit Ding haltNa ja, viel mehr ein (Ex-)Polizisten Fanfiction Verein.
ich hol mir gleich ein stockerl und hau euch allen drei eine runter....
Die in dem Halbstarkenverein sind allerdings nicht so prüde.Manchmal könnte man glauben, nicht in einem Erotikforum, sondern in einem Halbstarkenverein zu sein.
Ich kann keine Erfahrungswerte liefern.Die in dem Halbstarkenverein sind allerdings nicht so prüde.
du sollst mich nicht immer scharf machen.Tantchen, dich habe ich ja schon vermisst. Du darfst mir natürlich jederzeit den Hintern versohlen …
du sollst mich nicht immer scharf machen.
Moment. Ich dachte, ich wär dein Scharfmacher im Aufzug.du sollst mich nicht immer scharf machen.
schnuckelhase...es ist nicht so wie es aussieht.Moment. Ich dachte, ich wär dein Scharfmacher im Aufzug.
Na gut, ich glaub dir das mal so.schnuckelhase...es ist nicht so wie es aussieht.
Tantchen, dich habe ich ja schon vermisst. Du darfst mir natürlich jederzeit den Hintern versohlen …
du sollst mich nicht immer scharf machen.
Moment. Ich dachte, ich wär dein Scharfmacher im Aufzug.
Was für eine verbalerotische Challenge habe ich denn hier verpasst?schnuckelhase...es ist nicht so wie es aussieht.
Ihr habts beide Pech gehabt...Moment. Ich dachte, ich wär dein Scharfmacher im Aufzug.
ich hol mir gleich ein stockerl und hau euch allen drei eine runter....
solche rotzbuben.....
Zeit wirds!
Ich hab eher den leisen Verdacht, seine Phantasien vom bärigen Revierinspektor sind so ein homoerotisches Ding. In seinen feuchten Träumen ist er vermutlich selbst der renitente Wiesenpinkler, den der Herr Revierinspektor aus Ottakring hinterm Baum so richtig hernimmt.
Nur Mut @Mitglied #645246, go for ist.
Mehr so das Bärchen.
Vermutlich weiß er gar nicht, dass man diese schwulen, beharten Bodybuilder-Kanten auch als Bären bezeichnet … "Hände wie Klodeckel" …
Das flößt mir jetzt irrsinnigen Respekt ein.
Irgend so ein Aufmerksamkeitsdefizit Ding halt
Ge kumm, mochs Ventü a bissl zua Blada...Bist du da Nächste, Brutus?
Weilst di` so ungeniert dazwischn`drängst.
I ma`an, wird des jetzt a Doppelconfèrence?
Fois du überhaupt wa`aßt, wos des is?
I erklär`s da.
A Doppelconférence is` a Dialog zwischen an G’scheitn und an Deppertn`,
wobei da G`scheite dem Deppertn` wos G`scheits möglichst g`scheit zum Erklären versucht,
damit da Depperte möglichst depperte Antwort`n drauf zum Geben imstand` is` – owa mit dem Resultat,
dass am Schluss da Depperte zwoar net g`scheiter,
owa dem G`scheitn` de Gschicht` zu deppert wird.
Olle zwa ham daher am End` nix zum Lachen.
Dafia umso mehr des Publikum.
Wüst` du des?
I net!
Bist du auch so ein Ernst, der zum Karl immer gesagt hat: "Koarl, bitte ich mecht net imma da blede sein!"Doppelconfèrence?
Nach deinem homoerotischen Erguss über Bären bin ich mir nicht sicher ob ich dich jetzt unnötig geil machen soll und antworte nicht drauf.Hearst, rasierst da du eigentlich dein Buckl` a?
I frog` für an Freund.
Sag wollts net einfach auspacken und auf den Tisch legen?
So ein offizieller Schwanzvergleich ist sicher weniger anstrengend
Nach deinem homoerotischen Erguss über Bären bin ich mir nicht sicher ob ich dich jetzt unnötig geil machen soll und antworte nicht drauf.