Nackt sein ist ein Grundrecht?

Die Generation vor meiner Zeit war gut einen Kopf kleiner als heutige Bärenexemplare……ich geh mich dann ein bisserl später fürchten, vorm bärigen Revierinspektor aus Ottakring. :mrgreen:

Aha.
Zvü` gfiacht is` a g`sturm.
Owa du bist net up to date, mein Prinz.
Weil wennst earm` amoi `g`funden hast,
oiso in Ottakring,
dann meld` dich bitte.
Er is derjenige,
der da de Sonne verdunkelt.


:mrgreen:

Früher, früher war alles viel besser. Die Polizisten übergriffiger, die Muskeln größer. Was würde ich dafür geben früher gelebt zu haben. 🥲

Jössas, da Nächste.
Huarch`z zua`, es zwa Balletttänzer kennt`s eich glei` auf a Packl` haun`!
I stell` mir des genau so vor und mit Sicherheit net anders:
"Du Schatzi, heit` warat` de Teebutter in Aktion! Oder magst lieber an Kefir-Sekt? Der passert guat zur Enchilada-Lasagne."

Dass früher Alle übergriffiger waren, is` jetzt glei` wieder so a spitzenmäßiges Klischee.
Se ham` se nur net von de G`spritztn` alles g`fallen lassen oder auf da Nasn` umatumtanzen.
Des is alles.
Aber heutzutage,
ja heutzutage do glaubt jo a jeder Fuffzehnjährige,
er muass` da de Hackn` erklären und kann in sei`m persönlichn` Paralleluniversum
switchen zwischen ana Greta (net die Garbo) und Stirb Langsam III.
So und net anders hat des zum Ausschauen, Frau Inschpekta oder Herr Rat!
Na sicher doch.
I glaub` i spinn`.
Und des Radl ham`s a olle neich` erfunden.
Sozusagen de Weisheit mit`n Löffl` g`fressn`.
Oder ab`gsaugt kriagt von earna Tuttl-Pumpn`.
Du hast absolut Recht, sei froh!
Des Leben war früher hart und steinig...
... in de Berg`.


🕶️
 
Aha.
Zvü` gfiacht is` a g`sturm.
Owa du bist net up to date, mein Prinz.
Weil wennst earm` amoi `g`funden hast,
oiso in Ottakring,
dann meld` dich bitte.
Er is derjenige,
der da de Sonne verdunkelt.


:mrgreen:



Jössas, da Nächste.
Huarch`z zua`, es zwa Balletttänzer kennt`s eich glei` auf a Packl` haun`!
I stell` mir des genau so vor und mit Sicherheit net anders:
"Du Schatzi, heit` warat` de Teebutter in Aktion! Oder magst lieber an Kefir-Sekt? Der passert guat zur Enchilada-Lasagne."

Dass früher Alle übergriffiger waren, is` jetzt glei` wieder so a spitzenmäßiges Klischee.
Se ham` se nur net von de G`spritztn` alles g`fallen lassen oder auf da Nasn` umatumtanzen.
Des is alles.
Aber heutzutage,
ja heutzutage do glaubt jo a jeder Fuffzehnjährige,
er muass` da de Hackn` erklären und kann in sei`m persönlichn` Paralleluniversum
switchen zwischen ana Greta (net die Garbo) und Stirb Langsam III.
So und net anders hat des zum Ausschauen, Frau Inschpekta oder Herr Rat!
Na sicher doch.
I glaub` i spinn`.
Und des Radl ham`s a olle neich` erfunden.
Sozusagen de Weisheit mit`n Löffl` g`fressn`.
Oder ab`gsaugt kriagt von earna Tuttl-Pumpn`.
Du hast absolut Recht, sei froh!
Des Leben war früher hart und steinig...
... in de Berg`.


🕶️
👍🏻🤣
 
ich geh mich dann ein bisserl später fürchten, vorm bärigen Revierinspektor aus Ottakring. :mrgreen:

Jetzt lass ihm doch seine Gewaltfantasien vom Polizeistaat / Kollegen, die dich hätten Blut spucken lassen … Muss irgendwie gerade an Inglourious Basterds denken, wie der Bärenjude mit dem Baseballschläger aus seiner Höhle kommt … :wideyed: :mrgreen:
 
Jetzt lass ihm doch seine Gewaltfantasien vom Polizeistaat / Kollegen, die dich hätten Blut spucken lassen … Muss irgendwie gerade an Inglourious Basterds denken, wie der Bärenjude mit dem Baseballschläger aus seiner Höhle kommt … :wideyed: :mrgreen:
Vorsicht,wer so hoch auf die Leiter steigt,fällt ziemlich tief!Aber du bist ja ein kluges Köpfchen,glaub ich.Ich war auch mal ein "solcher",sorry aber zu der Zeit bist du noch in der "Nudelsuppe" geschwommen.Servus!
 
Jetzt lass ihm doch seine Gewaltfantasien vom Polizeistaat / Kollegen, die dich hätten Blut spucken lassen … Muss irgendwie gerade an Inglourious Basterds denken, wie der Bärenjude mit dem Baseballschläger aus seiner Höhle kommt … :wideyed: :mrgreen:

Quer durch sämtliche Beiträge deinerseits siehst du in der Sekunde überall Antisemitismus, Rassismus, Schande oder irgend a Erniedrigung.
Das hat sich schon deutlich lesbar manifestiert bei dir.
Und was natürlich nicht sein kann, was nicht sein darf, muss es ja regelrecht so sein.
Joyce, ich kann mir net helfen, aber du hast mit Anlauf de größte Lettn` do im Forum.
 
Jetzt lass ihm doch seine Gewaltfantasien vom Polizeistaat / Kollegen, die dich hätten Blut spucken lassen … Muss irgendwie gerade an Inglourious Basterds denken, wie der Bärenjude mit dem Baseballschläger aus seiner Höhle kommt … :wideyed: :mrgreen:
Ich hab eher den leisen Verdacht, seine Phantasien vom bärigen Revierinspektor sind so ein homoerotisches Ding. In seinen feuchten Träumen ist er vermutlich selbst der renitente Wiesenpinkler, den der Herr Revierinspektor aus Ottakring hinterm Baum so richtig hernimmt.
Nur Mut @Mitglied #645246, go for ist. :mrgreen:
 
Zurück
Oben