- Reaktionen
- 16.260
Am FKK Campingplatzund wo machst du jetzt FKK-CAMPING?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am FKK Campingplatzund wo machst du jetzt FKK-CAMPING?
Die Generation vor meiner Zeit war gut einen Kopf kleiner als heutige Bärenexemplare……ich geh mich dann ein bisserl später fürchten, vorm bärigen Revierinspektor aus Ottakring.
Früher, früher war alles viel besser. Die Polizisten übergriffiger, die Muskeln größer. Was würde ich dafür geben früher gelebt zu haben.
Aha.
Zvü` gfiacht is` a g`sturm.
Owa du bist net up to date, mein Prinz.
Weil wennst earm` amoi `g`funden hast,
oiso in Ottakring,
dann meld` dich bitte.
Er is derjenige,
der da de Sonne verdunkelt.
Jössas, da Nächste.
Huarch`z zua`, es zwa Balletttänzer kennt`s eich glei` auf a Packl` haun`!
I stell` mir des genau so vor und mit Sicherheit net anders:
"Du Schatzi, heit` warat` de Teebutter in Aktion! Oder magst lieber an Kefir-Sekt? Der passert guat zur Enchilada-Lasagne."
Dass früher Alle übergriffiger waren, is` jetzt glei` wieder so a spitzenmäßiges Klischee.
Se ham` se nur net von de G`spritztn` alles g`fallen lassen oder auf da Nasn` umatumtanzen.
Des is alles.
Aber heutzutage,
ja heutzutage do glaubt jo a jeder Fuffzehnjährige,
er muass` da de Hackn` erklären und kann in sei`m persönlichn` Paralleluniversum
switchen zwischen ana Greta (net die Garbo) und Stirb Langsam III.
So und net anders hat des zum Ausschauen, Frau Inschpekta oder Herr Rat!
Na sicher doch.
I glaub` i spinn`.
Und des Radl ham`s a olle neich` erfunden.
Sozusagen de Weisheit mit`n Löffl` g`fressn`.
Oder ab`gsaugt kriagt von earna Tuttl-Pumpn`.
Du hast absolut Recht, sei froh!
Des Leben war früher hart und steinig...
... in de Berg`.
Was du dir vorstellst geht an dem was mich interessiert relativ weit vorbei Hasi.I stell` mir des genau so vor und mit Sicherheit net anders:
Nicht am schwarzen Brettund wo machst du jetzt FKK-CAMPING?
Also doch blad und verfressen.Er is derjenige,
der da de Sonne verdunkelt.
ich geh mich dann ein bisserl später fürchten, vorm bärigen Revierinspektor aus Ottakring.
Vorsicht,wer so hoch auf die Leiter steigt,fällt ziemlich tief!Aber du bist ja ein kluges Köpfchen,glaub ich.Ich war auch mal ein "solcher",sorry aber zu der Zeit bist du noch in der "Nudelsuppe" geschwommen.Servus!Jetzt lass ihm doch seine Gewaltfantasien vom Polizeistaat / Kollegen, die dich hätten Blut spucken lassen … Muss irgendwie gerade an Inglourious Basterds denken, wie der Bärenjude mit dem Baseballschläger aus seiner Höhle kommt …
Jetzt lass ihm doch seine Gewaltfantasien vom Polizeistaat / Kollegen, die dich hätten Blut spucken lassen … Muss irgendwie gerade an Inglourious Basterds denken, wie der Bärenjude mit dem Baseballschläger aus seiner Höhle kommt …
Ich hab eher den leisen Verdacht, seine Phantasien vom bärigen Revierinspektor sind so ein homoerotisches Ding. In seinen feuchten Träumen ist er vermutlich selbst der renitente Wiesenpinkler, den der Herr Revierinspektor aus Ottakring hinterm Baum so richtig hernimmt.Jetzt lass ihm doch seine Gewaltfantasien vom Polizeistaat / Kollegen, die dich hätten Blut spucken lassen … Muss irgendwie gerade an Inglourious Basterds denken, wie der Bärenjude mit dem Baseballschläger aus seiner Höhle kommt …
Mehr so das Bärchen.Ich hab eher den leisen Verdacht, seine Phantasien vom bärigen Revierinspektor sind so ein homoerotisches Ding. In seinen feuchten Träumen ist er vermutlich selbst der renitente Wiesenpinkler, den der Herr Revierinspektor aus Ottakring hinterm Baum so richtig hernimmt.
Nur Mut @Mitglied #645246, go for ist.
Was du dir vorstellst geht an dem was mich interessiert relativ weit vorbei Hasi.
Ich hab eher den leisen Verdacht, seine Phantasien vom bärigen Revierinspektor sind so ein homoerotisches Ding.
Das flößt mir jetzt irrsinnigen Respekt ein.schätze mal das "hasi" hat schon an stellen hing'rochen, von denen du noch nicht mal weisst dass es sie überhaupt gibt ...
mein Prinz
renitente Wiesenpinkler,
ich hol mir gleich ein stockerl und hau euch allen drei eine runter....Vermutlich weiß er gar nicht,
Ich bin Rotzlöffel……. @Mitglied #345112 ist Rotzbub.solche rotzbuben....